Endstille - Navigator Cradle of filth - cruelty and the beast
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
black sabbath-masters of reality -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Overkill - Feel the Fire Slayer - Hell Awaits Kreator - Pleasure To Kill Kreator - Extreme Aggression Sodom - Persecution Mania Sodom - Obsessed By Cruelty Sodom - In The Sogn Of Evil V.A. - Banging Round The X-Mas Tree __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
testament-first strike still deadly tankard-zombie attack -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
obituary-forzen in time toten hosen-unplugged im wiener burgtheater sweet-best of beatles-early days corvus corax-cantus buranus -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Obituary - Slowly We Rot/Cause Of Death The Crown - Crowned Unholy Dark Angel - Darkness Descends Overkill - Fuck You And Then Some __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
EISREGEN - SHRIMPSKOLONIE jetzt bin ich nicht nur der theoretische besitzer - egstern kam sie an oh man ich bin der luckiest man alive grad
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
sodom-agent orange -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Hab zu Weihnachten die Rosenrot gekriegt, find ich gar nicht so schlecht, auch wenn wohl viele anders denken. Ich mag halt Rammstein ziemlich gern.
Und die Rivendell - Farewell the last dawn ist auch kurz vor dem Fest gekommen. Sie ist sehr gut, sehr melodisch und noch perfekter, als die Ancient Glory.
Legion Of the Damned - Malevolent Rapture Over Kill - The Killing Kind Slayer - Show No Mercy __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
LEGION OF THE DAMNED - MALEVOLENT RAPTURE LEUTE HOLT EUCHD AS TEIL ODER HÖRTS EUCH ZUMINDEST AN - DIE CD IST JETZT SCHON KANDIDAT FÜRS ALBUM DES JAHRES
equilibrium - turis fratyr dank der rofa entdeckt
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Destillery - Immortal Sun Firewind - Forged by Fire Metal Inquisitor - Doomsday for the Heretic (SEHR zu empfehlen) Steel Prophet - Dark Hallucinations (Digi)
hab dragonforce mir bei saturn bestellen lassen is am montag da aber gebrannt hab ichs schon also sage ich mal
dragonforce-inhuman rampage -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
bolt thrower - mercenary bolt thrower - warmaster celtic frost - to mega therion exodus - bonded by blood devastator - demo 2004 (gut die hab ich schon) testament - the new order
UND ICH BIN NOCH NCIHT FERTIG - GEBT MIR MAL TIPS MEINE GELDSEGEN MUSS ICH JETZT MAL SCHAMLOS AUSNUTZEN
und weiters weiter gehts: KISS - alive IV pantera - vulgar display of power destruction - best of... destuction - sentence of death helloween - keeper legacy mötley crüe - red, white and crüe nile - in their darkened shrines
TIPS!!!...
Ich habe meine CD Sammlung auch wieder erweitert und mit EDGUY angefangen. Echt cool. Meine erste EDGUY CD ist ein Live Konzert und heisst: Burning down the opera. Ich hab den Kauf nicht bereut und freue mich drauf demnächst die Jungs mal live erleben zu dürfen.
hab se von HCI aussem fleischhausforum (eisregen) abgekauft für 7 euronen - aber schau doch mal im ebay sollte da doch auch sein - ich hab die cd letztes jahr auf wacken dauernd gehört und die ist echt gut und der hat sie angeboten und dann háb ich halt zugeshlagen