das ist ein geniales album - vom intro bis zu the smoke of her burning ist das ganz große oper - die lyrics sind zwar teils affen schwer aber das brimborium drum herum ist großer neuer black metal, selten wird manso gut unterhalten und ehrlich egsagt - schweigt alle die cradle wegen untrue und so verdammen - die gitarren, die keys,alles klingt für mich passen, jedes lied ve´rbereitet die passende stimmung, am besten laut und dabei lesend anhören
edit: ich vergaß die großartige jezabel die wie immer ein ohrenschmaus ist
Genau,da stimme ich 100%ig zu... ist ein ein konzeptalbum(oder?)...aber einfach nur einmalige atmosphäre,das kommt selten vor das so eine gute stimmung herscht das album sollten sich mal alle anhören,dann werden sie ihre meinung ändern...nur der gesang ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig...ist aber typisch für blackmetal...also schnell in mediamarkt rennen und das album kaufen...hehe wer auf epyische und harte songs steht sollte hier zugreifen Up The Irons!!!
costa quanta? - ABER! die beste cd die hier bisher von jemandem gekauft wurde
Kaufen? Wie willste DIE CD denn kaufen ^^
und sonst: CAUGHT SOMEWHERE IN TIME (endlich hab ich se! is das goil!!!) --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
ganz einfach entweder bei österreichern die die ja immer noch ham oder auf börsen das geht schon wie filme -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Katatonia: the great cold distance Rage: Speak of the dead Jorn: The duke Kataklysm: Into the arms of devastation Saxon: Lionheart Regicide: Break the silence Amorphis: Eclipse Blind Guardian: Fly Mystic Prophecy: Savage Souls Red Ciruit: Trance state Lordi: The arockalypse Queensryche: OP Mindcrime II
_________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***
queens of the tone age-songs for the deaf highmudleader(nebenprojekt von knorkator)-highmudleader
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
majesty-hellforces -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
auf einen Schlag: Eisregen - Hexenhaus Eisregen - F*****f********s Eisblut - Schlachtwerk Ewigheim - Mord nicht ohne Grund
[Zensiert by Thunder ^^ Zur Sicherheit... Danke für den Hinweis Watto!] --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
( wieso versteht niemand das dass nennen von einigen eisregen alben grundsätzlich, wenn nicht durch spezielle jugendschutzmaßnahmen gesichert, !!! VERBOTEN !!! ist im er forum wäre das ne gelbe karte, bei zweitem verstoß ROT! (=bye, bye)
nehmt mich nicht so ernst, nur ich will wenigstens ein rest stolz von eisregen erhalten ansonsten kann ich dich um deinen geschmack nur beneiden würd ich auch gern können besodners auf die ewigheim wär ich stolz wie harry !!!
Ich dachte nur das böse Album mit dem doppel k darf man nicht nennen. das doppel f Album ist doch noch erlaubt oder nich? --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
sinnvolle Gestaltung der Mittagspause: gerade eben: RAGE - SoundChaser erstanden. Nicht schlecht, das Teil... ____________________ your time will come!