Subway to Sally - Bannkreis Subway to Sally - Foppt den Dämon Subway to Sally - Nord Nord Ost Korn - See You on the Other Site Farin Urlaub - Livealbum of Death --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen: http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023
Die Unity ist echt klasse. Vor allem Down No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Zur Zeit streiten sich 2 Bands darum, am häufigsten von mir gespielt zu werden:
XIV Dark Centuries und Thrudvangar,
ok und Nomansland, Menhir und Riger auch noch.
Von Skyforger muss ich mir aber erst noch was besorgen. Die alte Demo, die ich hab, fand ich so scheiße, dass ich sie mir auf dem Ragnarök erst gar nicht ansehen wollte. Hab mich aber glücklicherweise vom Gegenteil überzeugen lassen und, was soll ich sagen, sie waren allererste Sahne.
endlich mal wieder eine cd die mir beim reinhören direkt gesag hat, kauf mich! ich werds heute abend komplett anhören, aber der erste eindruck war absolut genial
Judas Priest - Sin after Sin 1977 ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
TRANSILVANIAN BEAT CLUB - WILLKOMMEN IM CLUB ltd. digi 12/200 mit original knoblauchwodka, autogrammen, button, aufkleber, postkarte und ess fledermaus
Mit Tim "Ripper" Owens (ex- Judas Priest, Iced Earth) an den Vocals. Hab sie jetzt 2mal gehört... klingt recht solide. Gute Produktion, geniale Vocals (eh klar) und die Songs trotz modernem Songwriting recht cool. Könnte diese Woche komplett bei mir im Player stecken bleiben.
für mich ist sie einwenig gewöhnungsbedürftig. aber alles in allem eine gute scheibe. vor allem das cover der cd gefällt mir besonders. _________________________ Scream for me Switzerland
das Cover ist in der Tat der Hammer! Ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass Tool gewöhnungsbedürftig sind - hat bei mir, eigenartigerweise, sofort gezündet. Stellenweise erinnert mich der Sound (kenne ja bisher nur die 10,000 Days) ein wenig an System of a Down und/oder Fates Warning.
Dragonforce - Inhuman Rampage Blind Guardian - Fly ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans