kennt jemand die band ? ist sau geil -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Immortal - At the Heart of Winter Marduk - Plaque Angel Dimmu Borgir - Godless Savage Garden --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
vanden plas-christ O -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Meine letzte Cd war Death on the Road " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Virgin Steele - Invictus Virgin Steele - The Marriage Of Heaven And Hell Part 2 Motörhead - Iron Fist At The Gates - The Red In The Sky Is Ours Manegarm - Havets Vargar Ulver - Nattens Madrigal Edge Of Sanity - Crimson II Keep Of Kalessin - Armada Solitude Aeturnus - Beyond The Crimson Horizons Enslaved - Ruun
Wer hier kennt mehr als 1 dieser Bands? ;-)
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Sodom - Get what you Deserve Lacuna Coil - Karmacode Motörhead - Orgasmatron --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Atreyu - A Death-Grip on Yesterday Axxis - Paradise in Flames Celtic Frost - Monotheist Communic - Waves of visual Decay Edguy - Rocket Ride Hypocrisy - Virus Threat Signal - Under Reprisal ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Immortal - Battles in the North Slayer - Seasons in the Abyss --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
Meine neuesten sind die Valkyrenvlucht von Hellbaard und ein super Geschenk: Nerthus - Scattered to the four wainds und von Skyforger - Thunderforge hab ich inzwischen zwar das Cover und die Hülle, aber leider noch keine CD, die wird nachgeliefert
slayer-live undead guns n roses-use your illusions part 2 -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
grad angekommen von EMP: Iced Earth - The Glorious Burden (European Version) Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Judas Priest - Sin After Sin Judas Priest - Stained Class Judas Priest - Killing Machine Savatage - Handful Of Rain Savatage - Poets And Madmen Savatage - Streets Black Sabbath - Black Sabbath Black Sabbath - Paranoid Black Sabbath - Master Of Reality (die 3 hatte ich schon in der Miniatures Box, aber die hab ich verkauft, weil mir nur die ersten drei Alben wirklich gefielen und die Box eher für Sammler ist. ) Primordial - The Gathering Wilderness Led Zeppelin - IV Queensryche - Operation: Mindcrime
pantera-cowboys from hell -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll