Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 23.587 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:36
#26 RE:X Factor: Zitat · antworten

Also das neue Album is ja wohl voll für den Arsch...
Langweilig und schon X-fach gehört...da lob ich mir doch den X-Factor...

Blaze gehört zu Maiden wie Titten zu Frauen...

So jetzt gibt et wieder Zoff hehe

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:45
#27 RE:X Factor: Zitat · antworten

der spinnt gibt kein anderes kommentar sorry

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 18:46
#28 RE:X Factor: Zitat · antworten

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.09.2003 21:50
#29 RE:X Factor: Zitat · antworten

@Biohazard
Also was Biohazrd da schreibt finde ich auch ziemlich haarsträubend. Wenn es seine Meinung ist, geht das voll in Ordnung. Jedem steht es frei wenn er besser findet Paul, Bruce oder Blaze. Aber das es größere Fraktionen geben soll die Blaze Rückkehr fordern???? Speziell in Spanien würde die große Blaze Fangemeinde sitzen???? Also sorry, aber da habe ich echt noch nie was von gehört. Woher nimmst du diese Info´s, Biohazard??? Auch ich fliege viel im Netz rum. Habe aber noch nirgends eine erwähnenswert große Blaze Fangemeinde getroffen. Also ich glaube bei Biohazard ist der Wunsch Vater des Gedanken. Ansonsten finde ich das doch etwas sehr weltfremd was er schreibt.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.09.2003 16:56
#30 RE:X Factor: Zitat · antworten

naja was bio schreibt und was bio meint/ denkt sind wohl recht unterschiedliche sachen. mit der zeit merkt man das man 90% seiner beiträge nicht ganz so ernst nehmen solte... ich bezweifle auch stark das viele maiden fans blaze zurückhaben wollen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:53
#31 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ziemlich hart und net ganz berechtigt aber im großen und ganzen haste recht.GEH NACH HAUSE BLAZE!!!BRUCE 4EVER!!!!!!!!
===UP THE IRONS===

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2003 19:37
#32 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich bin immer mehr dafür das Andrew wndlich den sänger posten bei Maiden annimmt.
der einzig wahre maidensänger.


http://www.maidenfan.de

maideath ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 01:18
#33 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich finde "X-Factor" - siehe Rangliste, relativ gut.
An "Somewhere" haben sich damals genauso die Geister geschieden und nun ist es plötzlich eines der beliebtesten Alben und die Stimme von Bayley ist nicht ganz so schlimm, wie manche "Konservative" meinen.
Außerdem ist er Geschichte.
Meine Favoriten:Sign, Blood, Aftermath und Fortunes

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:55
#34 RE:X Factor: Zitat · antworten

Nee, ich werde nur Hardcore Shouter, BLAZE KOMM ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH UND LIEBEN DICH ALLE

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 16:02
#35 RE:X Factor: Zitat · antworten

Andrew ich muss es leider sagen....du hast se net mehr alle.Bruce is Welten besser als Blaze und X-Factor is zwar net schlecht aber doch eins der schwächsten Maiden Alben.
===UP THE IRONS=== FUCK THE YOUR LIFE Heaven Can Wait Till Another Day!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 16:55
#36 RE:X Factor: Zitat · antworten

da muss ich torian recht geben...ich hör mir the X-factor gerne an und find sie auch gut
aber bruce is the king..sonst niemand
____________________
Up The Irons!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 23:03
#37 RE:X Factor: Zitat · antworten

hmmmm, Bio macht mir allerdings etwas klar....dass das erste Maiden-Album, dass man je gehört hat, eines der besten (oder sogar DAS BESTE) für einen ist. UNs zwar für immer, und wenn nicht, dann jedenfalls für sehr lange Zeit. Bei mir wals damals BNW, und ich kann mich immer noch ned von dem Album lösen!! Ich find die Scheibe Hammer! Aber das gehört jetzt ned hier hin.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 21:02
#38 RE:X Factor: Zitat · antworten

also maidenfans ich habs schon mal erwähnt aber wäre es nicht geil wenn man#
iron maiden
killers
virtual
und x faktor noch mal mit dickinson aufnehmen würde
dickinson singt ja live lieder von diesen album und er macht das besser als die andern was meint ihr den dazuz

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 16:23
#39 RE:X Factor: Zitat · antworten

HI!

Ich habe die X Factor natürlich auch und nuss sagen irgendwie ist das nicht Maiden. Nicht der Sound und erst recht nicht der gesang. Brucie ist nun mal der bessere und ich denke da kann kommen wer will.


gruß

Seventh Son

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 12:20
#40 RE:X Factor: Zitat · antworten

hy maidenfans also mal zu der x faktor
muss sagen es ist die einzige cd von maiden die ich nicht habe warum?? keine ahnung aber ich wollte sie mir heute holen und dann hatte ich sie in der haNDaber ich hab sie wieder nicht mitgenommen ich kenne alle lieder auf der scheuibe und muss sagen das sign of the cross das beste lied darauf ist aber ich hab die cd wieder nicht mitgenommen keine ahnung warum liegt wahrscheinlich an den verdammt schlechten blaze es ist so maidenfans
und nicht mal das meine sammlung komplett ist hab ich sie gekauft

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:58
#41 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich hätte da mal eine Frage: Gibts dieses Album und Virtual XY eigentlich auch in der Remastered Version, oder bekommt man das noch Original?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 00:39
#42 RE:X Factor: Zitat · antworten

die zwei bekommst noch in jedem cd geschäft von 1995 und 1998..da bibts noch keine remaster

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 14:11
#43 RE:X Factor: Zitat · antworten

Habs mir auch erst bestellt...hab die original Version bekommen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 15:42
#44 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich find X-Factor ziemlich genial.Blaze stimme passt hervorragend zur düsteren atmospähre des albums.
Auch ist das songwritting spitze, was X-Factor insgesammt zu einem sehr gelungenen album macht.
Favs: Sign, Man On The Edge,Lord of the Flies,The Edge of Darkness,2 am
einzigster song der ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist The Unbeliever was nicht heißen soll das es ein schlechter song ist.Das einzigste womit ich mich nicht ganz anfreunden kann ist dieses Cover.

+
+Songwritting
+Atmosphäre
+Blaze stimme

-
-Cover


WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 18:25
#45 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ja also X Factor, naja ich würde jetzt mal sagen es gibt bessere Alben. Es sind 2 wirklich gute Songs drauf aber leider auch viel Durchschnittliches und Unterdurchschnittliches, also postiv würde ich Sign of the cross (man hätte das sehr lange Intro verkürzen können, aber ansonsten sehr geiler Song vor allem live), Lord of the flies (z.Zt. sogar einer meiner Lieblingssongs) und Man on the edge ist auch ziemlich gut. Aber bei den restlichen Liedern habe ich einfach das Gefühl, dass diese unnötig in die Länge gezogen wurden und es nicht "Knall macht".
Edit: Mittlerweile finde Judgement of heaven auch ziemlich geil. Spätestens gefällt mir doch wieder das ganze Album :D
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2004 17:33
#46 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich habe es mir nun auch endlich gekauft ... und ... also, das ist irgendwie schwierig!! Die Songs an sich sind in Ordnung! Am schlechtesten finde ich "the unbeliever"!! das war wirklich ein griff in die Tone!! an sonsten sind eigentlich schöne riffs und links dabei!! Beispiel: "Sign of the cross" /"2 a.m." / "The edge of darkness"
"Fortunes of War" und "jugdement of heaven" sind auch zwei klasse songs!!

Was einfach fehlt ist BRUCE!! Blaze hat wirklich probleme mit der Stimme! Und die töne trifft er manchmal auch net! Beispiel: "Look for the truth"
Die gitarren sind einfach zu leise, vor allem im Rhythmusteil!!!
Soundmäßig ist das das schlechteste album!! ich muss wirklich manchmal richtig dolle aufdrehen, um Blaze überhaupt zu hören!!

DAs ist das größte mackel eigentlich!!!

Alles in allem kann man mit dem album leben! Gute Songs, die live und mit Bruce sehr gut rüber kommen!! Beispiel: "Sign of the cross" / "lord of the flies"


NO MORE LIES!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.06.2004 18:34
#47 RE:X Factor: Zitat · antworten

mal ne kurze frage : hat jmd. eine aufnahme wo bruce "lord of the flies" singt ? wenn ja dann bitte antworten..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2004 18:52
#48 RE:X Factor: Zitat · antworten

ja hab ich.Aus Santiago de Chile.
Bruce singt den song absolut geil
Bruce singt den Refrain mit ner verdammt hohen Stimme.Das hört sich einfach nur geil an
Da kann Blaze ned im geringsten mitahlten


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.06.2004 13:24
#49 RE:X Factor: Zitat · antworten

kannst dus mir bitte schicken ..bitte bitte bitte
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 14:20
#50 RE:X Factor: Zitat · antworten

ich hab auch eine aus madrid

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen