Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 23.599 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 18:50
#76 RE:X Factor: Zitat · antworten

Ich denke wenn ich dich dumm anmache dann würdest du es merken...das war ne ganz normale frage...wenn du es nicht so verstanden hast dann tut es mir leid das ich dich dumm angemacht habe
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 10:58
#77 RE:X Factor: Zitat · antworten

okay , dann hab ich es falsch verstanden.sorry
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 13:04
#78 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

In letzter Zeit bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, was den X Factor anbelangt. Ich finde die Songs und Texte einfach phänomenal, und ich denke Blaze hat einen richtig guten Job gemacht. Lord of the Flies und Sign of the Cross zählen für mich zu den allerbesten Maidenliedern überhaupt.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 18:57
#79 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

In Antwort auf:
In letzter Zeit bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, was den X Factor anbelangt. Ich finde die Songs und Texte einfach phänomenal, und ich denke Blaze hat einen richtig guten Job gemacht.

Das Album war für einen Maiden-Fan der ersten Stunden wie mich sehr gewöhnungsbedürftig. Doch mittlerweile halte ich das Album für ein ganz besonderes unter den Maidenwerken. Leider wird es in Fankreisen immer noch total untergewertet.

-= Fuck 'em all =-

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 23:24
#80 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

ich finde das album auch nicht so schlecht. ich hätte aber 3 songs weniger aufs album, da doch ein paarlückerfüller drauf sind. dann wäre das album in sich geschlossener und noch stärker gewesen.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

10.12.2005 20:44
#81 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Sign of the cross ist ein sehr sehr geiler Song...leider aber erst seit ihn Bruce auf der Rock in Rio gesungen hat. Plötzlich geht die Sonne auf...sorry Blaze. Er ist kein schlechter Sänger, bestimmt nicht.... aber gegen Bruce..???

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 22:18
#82 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

So ist es! Bruce geht mit den Vocals zu diesem Lied wenigstens vernünftig um! Ist sowieso
schon total schwer zu singen!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.01.2006 14:53
#83 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

jo auf der rock in rio ist der song der killer - nicht aber wie gesagt der sing sang part welcher durchaus auch super ist aber auf der rir ist es vielmehr die UNGLAUBLICHE wand des instrumentalen parts wenn die soli abgehen und die menge zu harris hüpft - DAS! macht sign of the cross für mich zum übersong



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 10:53
#84 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Also ich finde das Blaze seine Songs bei Maiden deutlich besser singt als Bruce, find sogar auch das er ATSS besser singt.
Death To False Metal

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2006 13:22
#85 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

ohhh neiiiiiiiin ;) da bin ich garnicht deiner meinung...der man hat doch im gegensatz zu bruce so schmale gesangsmöglichkeiten..der geht doch unter...lord of the flies und auch sign of the cross klingen mit bruce 100000mal besser ..meiner meinung nach..aber wie heisst es doch so schön ..JEDEM SEINE MEINUNG ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.02.2006 13:56
#86 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

So, da ich die Scheibe nun auch habe, kann ich meine Meinung ebenfalls dazu äußern.
Ich kannte die Songs mit Blaze bisher nur von der Ed-Hunter-CD und den Vision-of-the-beast-Video.
Ich kann mich nur dem breiten Tenor hier anschließen.
Für Blaze waren die Fußstapfen die Bruce hinterlassen hat einfach 10 Nummern zu groß.
Was ich auf der Scheibe höre ist einfach nicht Iron Maiden.

Die Songs an sich sind nicht schlecht, aber auch hier muß ich sagen Brucs singt
Lord of the Flies und Sign of the Cross viel besser.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 23:37
#87 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

so schnell kann man kein Urteil über die Scheibe geben, finde ich (also wenn man sie grad einmal gehört hat o.Ä.) ... da braucht man ne ganze zeit um sich reinzuhören... wahrscheinlich am längsten von allen Maiden-Alben


BLAZE ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 22:54
#88 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Leute BLAZE hat sich gesanglich megadeutlich verbessert.

Und zu Lord Of The Flies Bruce hats zerstört. Versteht mich nicht falsch ich mag Bruce.
Death To False Metal

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.02.2006 10:57
#89 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

ich habe das album noch nicht mal gekauft, aber rein gehört. Finde es auch ziemlich düster und fremd
klingt nicht nach maiden

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 21:53
#90 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten
Mit "The X Factor" ist Maiden eine athmosphärische Scheibe gelungen. Durch Blaze's Stimme bietet das Album eine Abwechslung die mir sehr gut gefällt, und die Scheibe gehört zu einer meiner Favoriten. Einziger Schönheitsfehler ist wohl "The Unbeliever", welches ich überhaupt nicht mag. Dafür sind auch noch einige Prachtsstücke wie "Sign of the Cross" oder "Fortunes of war" dabei. Ich ordne das Album als gut bis sehr gut ein. Blaze ist sicher kein schlechter Sänger, er passt nur nicht so gut zu Maiden. Übrigens finde ich "Sign of the cross" mit Blaze meilenweit besser als mit Bruce!

Grüsse

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2006 22:09
#91 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

es gibt noch hoffnung: herzlich wilkommen bei uns

endlich mal jemand neues der kommt und zack seine meinung perfekt präsentiert - das macht mut und lust auf mehr



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2006 19:21
#92 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Zitat von Purgatory
Übrigens finde ich "Sign of the cross" mit Blaze meilenweit besser als mit Bruce!

hm der meinung bin ich nicht..aber ist wohl ansichtssache
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 22:28
#93 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

@Watto
Danke fürs Kompliment Ich freue mich natürlich auch, dieses Forum gefunden zu haben, war nämlich schon länger auf der Suche nach einem grösseren deutschen Maiden-Board.
@ego
Ja, denke auch, dass dies Ansichts- und Geschmackssache ist. The Trooper finde ich beispielsweise wiederrum mit Bruce viiiiel besser.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 23:40
#94 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten
Zitat von Purgatory
Ja, denke auch, dass dies Ansichts- und Geschmackssache ist. The Trooper finde ich beispielsweise wiederrum mit Bruce viiiiel besser.

Das ist wiederum auch ein etwas schwacher Vergleich ;)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.02.2006 18:29
#95 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten
Ich finde das X-Factor mit zu den besten Alben gehört (Top5). Es gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsalben. Das Problem bei X Factor ist aber, dass man sich (oft lange, je nach Person) in das Album erst mal reinhören muss (war bei mir zumindest so). Sofort gefällt es wahrscheinlich niemandem (zum. die meisten Songs nicht).
Ausserdem denk ich, dass Bruce Stimme nicht zu den Di'Anno und Blaze-Ära Alben passt. Auf jeden Fall passt sie zu den meisten Songs nicht. Hätte man X-Factor mit Bruce aufgenommen, wär's ein Flop geworden, weil seine Stimme einfach nicht zu diesem düsteren und nachdenklichen Album passt.
Für mich ist es ein absolutes Meisterwerk (Texte, Songs, Atmosphäre) und niemand kann sagen dass es so schlecht ist wie No Prayer.
Bruce hat aber auf jeden Fall die bessere Stimme und die bessere Bühnenpräsenz usw.
Jedoch passt seine Stimme eben nicht zu einem Album wie X Factor...
Für mich hat das Album mit die besten und tiefgründigsten Texte von Maiden überhaupt.
Aber da sich das Album sehr von allen anderen Maiden-Alben unterscheidet, gefällt es den meisten Fans natürlich nicht. Aber auch ich bin froh, dass Bruce zurück ist. Blaze war für X FActor gut, Virtual XI naja...
Wer das Album nicht so wirklich mag, der sollte es sich nochmal in Ruhe und lange anhören, vielleicht gefällts ihm dann ja.

Und wer hier sagt, dass Bruce LORD OF THE FLIES besser singt, der hat echt nen Hörschaden.
Lord Of The Flies mit Bruce ist die reinste KATASTROPHE (DOTR) und Sign Of The Cross kann Bruce auch nicht so gut singen wie Blaze.
Aber 80ies Songs wie The Trooper, 2 Minutes, Aces High usw. kann Blaze wiederum natürlich gar nicht gut singen.
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 19:32
#96 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Sehr schönes Posting, drake.. Lob vom bösesten Mod der Welt ;)


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.03.2006 00:23
#97 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Danke! (Aber das war doch jetzt nicht sarkastisch gemeint, oder?)
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2006 14:28
#98 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten

Zitat von drake_everheart

Und wer hier sagt, dass Bruce LORD OF THE FLIES besser singt, der hat echt nen Hörschaden.
Lord Of The Flies mit Bruce ist die reinste KATASTROPHE (DOTR) und Sign Of The Cross kann Bruce auch nicht so gut singen wie Blaze.
Aber 80ies Songs wie The Trooper, 2 Minutes, Aces High usw. kann Blaze wiederum natürlich gar nicht gut singen.

ich finde ganz klar das bruce lord of the flies besser singt als blaze..das gleiche gilt für sign of the cross..mit bruce ist der song tausendmal geiler..jemand der behauptet das es eine reinste katastrophe ist hat wohl eher einen hörschaden..geschmäcker sind eben verschieden und ich meine das bruce die songs in jedemfall besser singt..wie hoch er bei LotF kommt..GENIAL!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.03.2006 23:14
#99 RE: RE:X Factor: Zitat · antworten
Ja, er kommt vielleicht hoch mit der Stimme, aber das hört sich irgendwie so überzogen
und geschrien an. Weiß nicht, gefällt mir einfach nicht. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Und Sign Of The Cross: Singt er sehr gut, aber wie ich finde Blaze noch etwas besser, bei
Bruce geht die dunkle Atmosphäre TEILWEISE verloren irgendwie, weiß nicht.
Aber natürlich kann kein Sänger der Welt alles gut singen, is halt so.
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 15:44
#100 RE: X Factor: Zitat · antworten

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Blaze habt.
Die beiden Alben bei Maiden mit ihm gefallen mir am besten.
Und wenn ich MaidenAustria quatschen höre wie schlecht er live sei, kommt mir die Scheiße aus Maul raus.
Hast ihn schonmal mit seiner Band LIVE gesehen?, der knallt dich an die Wand. Da singt jeder mit. BLAZE muss zwar nicht unbedingt zu Maiden zrück da er mir mit seiner Band 1000 mal besser gefällt. Und wat Maiden mit DOD abgeliefert haben ist doch wohl übelste scheiße, ausser No more lies, DOD und Journeyman war da doch nur Müll druf.

Wort zum Sonntag.

In diesem Sinne

http://img101.imageshack.us/my.php?image=35d9c2435ah.jpg
Death To False Metal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen