Allein wegen Deja -Vu ein absoluter Hammer ...feel like I did it before, feel like I did it before ... sowas sollten die mal wieder live bringen.Das Album wird eh irgendwie verdrängt hab ich das Gefühl. Ach so, die anderen Songs sind auch geil, und sehr dezente Lösung mit den Gitarren Synthies.Sehr dezent!
Jaa, mein Favorit momentan. Jedes Lied ist top - es gibt keines, das mir nicht zusagt. Und dieses eine schwarze Schaf gab es bei fast jedem Album (TNOTB: GAngland; Powerslave: Back In The Village; Piece Of Mind: Quest For Fire; usw.) Außerdem verbreiet das Album, und es ist auch so denke ich das einzige, eine tolle Athmosphäre. Man fühlt sich schon fast wirklich Caught Somewhere In Time (Super-Opener). Und das Cover ist auch eins der besten (man fühlt sich genau in diese Stadt da reinversetzt beim Hören) Nach dem Hammer-Opener kracht gleich das nächste Meisterstück in die Ohren: Wasted Years. Geht sofort ins Ohr - cooles Video. Dann Sea Of Madness (super Bass), und Heaven Can Wait (coole Melodie) die zwei Songs sind zwar nicht sooo überirdisch wie Hallowed z.B. , aber doch recht gut. Dann kommt eines der genialsten mit The Loneliness Of The Long Distance Runner. Es fängt schön langsam an, aber man merkt schon gleich, dass das "Gewitter" noch kommt. Schneller Song mit suuuper Gitarrensolo (ca. 03:26) jaa, spätestens dann schwebt man weg. Stranger In A Strange Land haut auch verdammt rein und klingt wie der Titel schon sagt sehr strange, hart und stark. De Ja Vu reiht sich nahtlos ein in die Kette genialer Songs.... und jetzt das Tüpfelchen auf dem ohnehin schon so perfekten i: Alexander The Great. Der Rime Of Ancient MAriner von SiT. Genauso toll wie sein Vorgänger. Besonders der Refrain. Klasse Komposition. Meine Top-Favs auf dem Album: Caught... Wasted Years Loneliness... Stranger... Alexander...
DAS Album! <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
hab grad vorhin mal auf die angesprochenen unterschiede der original (in meinem fall auf schallplatte) zu remastered also ich find den unterschied net s verhherend groß sicher man hört stelleinweis was anderes aber .. naja pippifax
Kurze Frage: Wer spielt denn jetzt eigentlich dieses Solo bei 03:26 (Loneliness Of The Long Distance Runner) ? Ich denke mal Dave, stimmt das? <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
Das Album ist von Maiden mein Lieblingsalbum. Alle Lieder hauen so rein das man danach ins Sauerstoffzelt muss. Strangers in a Strange land ist mein fave.
ja ich hör se mir grade auf platte an hab ich in mainz in nem laden gefunne saugil der origina´lsound von 1986 kann ich nur weiter empfehlen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein starkes teil! schon alleine der begrüßungsriff von CSiT bringt einen .. in Wallung!! An diesem album gibt es eigentlich nichts auszusetzen! man wirklich sagen, steve und adrian haben ein sehr gutes album geschrieben!!!
meine Ratings: CSiT: 10/10 Wasted years: 8/10 starkes stück; hat sich nur mittlerweile etwas überhört SoM: 9/10 für meine begriffe der härteste riff auf dem Album; starker refrain Hcw: 10/10 da gibt es nur positive sachen TLotLDR: 7/10 Guter intro riff; der rest naja ... ist OK SiaSL: 9/10geiles teil; starker riff; gänsehaut solo; nur der abspann ist blöd... scheiß leiser-werden Deja-vu: 9/10 einer von daves besten dingern! cooler refrain AtG: 10/10 ich habe meine meinung schon mal abgelassen; einfach genial, vorallem die schnellen soliwechsel!!
Ein geiles Album.Jeder Song hat geile Gitarrensolos,der Gesang ist ohne jeden Zweifel erhaben und die Texte sind auch in Ordnung.Meine Favoriten sind Stranger in a strange Land,Heaven can wait,The loneliness of the long Distance Runner und Caught Somewhere in Time.
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Also mal meine Bewertung : Caught Somewhere in Time 8/10 Also geile Soli ..Bruce geht ab ..Hammer Song aber die Melodie geht mir nit ins Ohr Wasted Years 10/10 Es stimmt einfach alles ! PERFEKT Sea of Madness 7/10 Melodie etwas einseitig Heaven can Wait 10/10 Hammer Soli.Bruce singt sau gut und ein REFRAIN der alles in den Schatten stellt :D The Loneliness of the... 9/10 Derbe geil :D Stranger in a Strange Land 10/10 einfach ein Klassiker : D Mega Geil De JA Vu 9/10 Für mich ein Highlight den ich immer wieder gern höre! Alexander the Great 10/10 VERDAMMT GEIL.geile melodie .geile soli .geile stimme .einfach ein epos Gesamt: 71/80 Für mich eines ..wenn nicht DAS beste maiden Album ever !!!!!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
bei mir kriegen se folgende bewertung caught-10/10 wasted years 9/10 sea 10/10 heaven 10/10 lonlines 9/10 stranger 10/10(will mehr als 10 vegeben können meiner meinung geilstes lied) deja vu 9/10 alex 10/10 -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Caught somewhere in Time 10/10 Wasted Years 10/10 Sea of Madness 9/10 Heaven can Wait 10/10 The loneliness... 10/10 Stranger in a strange Land 10/10 Deja vu 8/10 Alexander the Great 10/10
SiT ist das einzige Album das ich (momentan) besser finde als DoD ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
also,ich hab mir dieses album erst samstag gekauft,aber ich find es super geil!Einfach super melodien!Meine Bewertung: -Caught somewhere ...=10/10 -Wasted Years=10/10 (perfekt) -Sea of madness=10/10 -Heaven can wait=10/10 (auch perfekt) -The loneliness....=10/10 () -Stranger in a ...=10/10 (geil!!) -De Ja Vu=10/10 ( mein favorit) -Alexander the ...=8/10 Super Album.nach meiner meinung eines der besten!
es ist DAS beste miener meinung nach -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und besonders alexander the great..verdammt geil __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
meiner meinung nach das musikalische meisterwerk der menschheit. dieses akbum iss infach von vorn bis hinten total geil , da gibts nix! vor allem die texte bei dem album sind de hammer...
azazel...wieso bekommt alexander nur 8? begründe mal, dass kann ich net nachvollziehen...da würd ich eher sea of madness oder de ja vu als etwas schwächer bezeichnen da die irgendwie nur so vor sich her eiern, also für maidenverhältnisse, die lösen in mir net dieses gänsehaut gefühl aus...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Ich find Somewhere in Time auch einfach nur genial. Für mich isses das beste Album das Maiden je gemacht haben. Alle Songs auf der Platte sind klasse, vorallem Caught Somewhere in Time, Wasted Years und Heaven Can Wait
Sorry das ich erst jetzt antworte!! Also bei mir hat Alexander 10 von 10 Punkten bekommen!! Wasted years hat 8 bekommen, weil ich mir den Song damals etwas überhört habe, aber das hat sich mittlerweile gelegt! Der kriegt von mir wieder 10 von 10! Und LotlDR hat 7 von 10 bekommen!! Aber mittlerweile schraube ich den auch hoch auf 8 von 10!! Ein starker Song aber dennoch nicht einer der stärksten!
Du hast hier schon gepostet falls du´s nicht gemerkt hast SiT ist natürlich ein geniales Album.Das hab ich schonmal gesagt,aber das kann man nicht oft genug sagen.
ich glaub er meint seine antwort auf meine kritiek an seiner review.... ,dass er da so spät gepostet hat ... und er konnts wie ich so oft grad nciht besser formulieren
aber der grundsatz stimmt.... SiT ist nicht zu bremsen, ein überflieger vor dem herrn
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de