Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 738 Antworten
und wurde 27.099 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Silent Planet ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 00:50
#26 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Allein wegen Deja -Vu ein absoluter Hammer ...feel like I did it before, feel like I did it before ... sowas sollten die mal wieder live bringen.Das Album wird eh irgendwie verdrängt hab ich das Gefühl.
Ach so, die anderen Songs sind auch geil, und sehr dezente Lösung mit den Gitarren Synthies.Sehr dezent!


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 21:04
#27 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Jaa, mein Favorit momentan. Jedes Lied ist top - es gibt keines, das mir nicht zusagt. Und dieses eine schwarze Schaf gab es bei fast jedem Album (TNOTB: GAngland; Powerslave: Back In The Village; Piece Of Mind: Quest For Fire; usw.)
Außerdem verbreiet das Album, und es ist auch so denke ich das einzige, eine tolle Athmosphäre. Man fühlt sich schon fast wirklich Caught Somewhere In Time (Super-Opener). Und das Cover ist auch eins der besten (man fühlt sich genau in diese Stadt da reinversetzt beim Hören) Nach dem Hammer-Opener kracht gleich das nächste Meisterstück in die Ohren: Wasted Years. Geht sofort ins Ohr - cooles Video. Dann Sea Of Madness (super Bass), und Heaven Can Wait (coole Melodie) die zwei Songs sind zwar nicht sooo überirdisch wie Hallowed z.B. , aber doch recht gut. Dann kommt eines der genialsten mit The Loneliness Of The Long Distance Runner. Es fängt schön langsam an, aber man merkt schon gleich, dass das "Gewitter" noch kommt. Schneller Song mit suuuper Gitarrensolo (ca. 03:26) jaa, spätestens dann schwebt man weg. Stranger In A Strange Land haut auch verdammt rein und klingt wie der Titel schon sagt sehr strange, hart und stark. De Ja Vu reiht sich nahtlos ein in die Kette genialer Songs....
und jetzt das Tüpfelchen auf dem ohnehin schon so perfekten i: Alexander The Great. Der Rime Of Ancient MAriner von SiT. Genauso toll wie sein Vorgänger. Besonders der Refrain. Klasse Komposition.
Meine Top-Favs auf dem Album:
Caught...
Wasted Years
Loneliness...
Stranger...
Alexander...

DAS Album!
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.02.2004 21:19
#28 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

hab grad vorhin mal auf die angesprochenen unterschiede der original (in meinem fall auf schallplatte) zu remastered
also ich find den unterschied net s verhherend groß
sicher man hört stelleinweis was anderes aber .. naja pippifax


UP THE IRONS
icq: 127831519

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 23:50
#29 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Kurze Frage: Wer spielt denn jetzt eigentlich dieses Solo bei 03:26 (Loneliness Of The Long Distance Runner) ? Ich denke mal Dave, stimmt das?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 15:52
#30 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Das Album ist von Maiden mein Lieblingsalbum. Alle Lieder hauen so rein das man danach ins Sauerstoffzelt muss. Strangers in a Strange land ist mein fave.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 16:18
#31 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Da kann ich nur zustimmen.
Besonders der Opener hats mir angetan,ist im mom einer meiner favs.
Keine schlechten songs drauf alles haut direkt rein.

Fav. Song: Caught Somewhere in Time

--------------------------------------------
http://www.ironeddie.de/pics/only.gif

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 17:34
#32 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

ja ich hör se mir grade auf platte an hab ich in mainz in nem laden gefunne saugil der origina´lsound von 1986
kann ich nur weiter empfehlen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 17:21
#33 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Ein starkes teil! schon alleine der begrüßungsriff von CSiT bringt einen .. in Wallung!!
An diesem album gibt es eigentlich nichts auszusetzen! man wirklich sagen, steve und adrian haben ein sehr gutes album geschrieben!!!

meine Ratings:
CSiT: 10/10
Wasted years: 8/10 starkes stück; hat sich nur mittlerweile etwas überhört
SoM: 9/10 für meine begriffe der härteste riff auf dem Album; starker refrain
Hcw: 10/10 da gibt es nur positive sachen
TLotLDR: 7/10 Guter intro riff; der rest naja ... ist OK
SiaSL: 9/10geiles teil; starker riff; gänsehaut solo; nur der abspann ist blöd... scheiß leiser-werden
Deja-vu: 9/10 einer von daves besten dingern! cooler refrain
AtG: 10/10 ich habe meine meinung schon mal abgelassen; einfach genial, vorallem die schnellen soliwechsel!!

kurz gesagt: mit das beste Maiden-Album!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 11:21
#34 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Ein geiles Album.Jeder Song hat geile Gitarrensolos,der Gesang ist ohne jeden Zweifel erhaben und die Texte sind auch in Ordnung.Meine Favoriten sind Stranger in a strange Land,Heaven can wait,The loneliness of the long Distance Runner und Caught Somewhere in Time.

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2004 18:24
#35 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Also mal meine Bewertung :
Caught Somewhere in Time 8/10 Also geile Soli ..Bruce geht ab ..Hammer Song aber die Melodie geht mir nit ins Ohr
Wasted Years 10/10 Es stimmt einfach alles ! PERFEKT
Sea of Madness 7/10 Melodie etwas einseitig
Heaven can Wait 10/10 Hammer Soli.Bruce singt sau gut und ein REFRAIN der alles in den Schatten stellt :D
The Loneliness of the... 9/10 Derbe geil :D
Stranger in a Strange Land 10/10 einfach ein Klassiker : D Mega Geil
De JA Vu 9/10 Für mich ein Highlight den ich immer wieder gern höre!
Alexander the Great 10/10 VERDAMMT GEIL.geile melodie .geile soli .geile stimme .einfach ein epos
Gesamt: 71/80 Für mich eines ..wenn nicht DAS beste maiden Album ever !!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 09:39
#36 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Caught SIT: 10/10
Wasted Years: 9/10
Sea of M. 9/10
Heaven C. 9/10
The Loneliness 9/10
Stranger 8/10
Deja-vu 10/10
Alexander 10/10

Ein Meisterwerk der Musikgeschichte.


   

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 11:09
#37 RE:AZAZEL Zitat · antworten

caught sit 9/10
Wasted years 10/10
Sea of m 7 / 10
Heaven 10/10
Lonlines 8 /10
Stranger 9/10
Deja vu 10 /10
Alexander 10/10

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 14:16
#38 RE:AZAZEL Zitat · antworten

bei mir kriegen se folgende bewertung
caught-10/10
wasted years 9/10
sea 10/10
heaven 10/10
lonlines 9/10
stranger 10/10(will mehr als 10 vegeben können meiner meinung geilstes lied)
deja vu 9/10
alex 10/10
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 21:10
#39 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Caught somewhere in Time 10/10
Wasted Years 10/10
Sea of Madness 9/10
Heaven can Wait 10/10
The loneliness... 10/10
Stranger in a strange Land 10/10
Deja vu 8/10
Alexander the Great 10/10

SiT ist das einzige Album das ich (momentan) besser finde als DoD
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 20:52
#40 RE:AZAZEL Zitat · antworten

also,ich hab mir dieses album erst samstag gekauft,aber ich find es super geil!Einfach super melodien!Meine Bewertung: -Caught somewhere ...=10/10
-Wasted Years=10/10 (perfekt)
-Sea of madness=10/10
-Heaven can wait=10/10 (auch perfekt)
-The loneliness....=10/10 ()
-Stranger in a ...=10/10 (geil!!)
-De Ja Vu=10/10 ( mein favorit)
-Alexander the ...=8/10
Super Album.nach meiner meinung eines der besten!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 21:09
#41 RE:AZAZEL Zitat · antworten

es ist DAS beste miener meinung nach
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2004 13:07
#42 RE:AZAZEL Zitat · antworten

ja und besonders alexander the great..verdammt geil
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 12:21
#43 RE:AZAZEL Zitat · antworten

meiner meinung nach das musikalische meisterwerk der menschheit.
dieses akbum iss infach von vorn bis hinten total geil , da gibts nix!
vor allem die texte bei dem album sind de hammer...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.08.2004 13:13
#44 RE:AZAZEL Zitat · antworten

azazel...wieso bekommt alexander nur 8? begründe mal, dass kann ich net nachvollziehen...da würd ich eher sea of madness oder de ja vu als etwas schwächer bezeichnen da die irgendwie nur so vor sich her eiern, also für maidenverhältnisse, die lösen in mir net dieses gänsehaut gefühl aus...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

RK ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 20:11
#45 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Ich find Somewhere in Time auch einfach nur genial. Für mich isses das beste Album das Maiden je gemacht haben.
Alle Songs auf der Platte sind klasse, vorallem Caught Somewhere in Time, Wasted Years und Heaven Can Wait

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2004 12:39
#46 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Sorry das ich erst jetzt antworte!!
Also bei mir hat Alexander 10 von 10 Punkten bekommen!!
Wasted years hat 8 bekommen, weil ich mir den Song damals etwas überhört habe, aber das hat sich mittlerweile gelegt! Der kriegt von mir wieder 10 von 10!
Und LotlDR hat 7 von 10 bekommen!! Aber mittlerweile schraube ich den auch hoch auf 8 von 10!! Ein starker Song aber dennoch nicht einer der stärksten!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

/

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 21:40
#47 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Du hast hier schon gepostet falls du´s nicht gemerkt hast
SiT ist natürlich ein geniales Album.Das hab ich schonmal gesagt,aber das kann man nicht oft genug sagen.

Up The Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2004 22:15
#48 RE:AZAZEL Zitat · antworten

ich glaub er meint seine antwort auf meine kritiek an seiner review.... ,dass er da so spät gepostet hat ... und er konnts wie ich so oft grad nciht besser formulieren

aber der grundsatz stimmt.... SiT ist nicht zu bremsen, ein überflieger vor dem herrn



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 17:22
#49 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Wie kommts, dass mich immer irgendjemand anmacht?? Ich bin doch ganz lieb!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

/

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 18:54
#50 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Wie kommts dass du dich immer angemacht fühlst?


Up The Irons

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
X Factor: »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen