lol - stimmt - ist nicht so keine angst...wir sehn dich als ganz lieben, aber manchmal kommts halt leider wie ne anmache rüber, glaub mir ich weis wovon ich spreche
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
muss mal zurück zur dreizehn minuten fassung von ghaught somewhere in time...wer hat die wer kann sie mir senden...ich will das selbst hören, vorher kann und will ich chaugt somewhere in time nicht mehr hören, ich liebe den song, aber davon ne dreizehn minuten fassung und ich vergöttere ihn...haben haben haben, bitte bitte bitte war kan mir sagen das er sie hat
icik will se auch ham das wäre was -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ihn glaub ich irgendwo, ist aber komplett uninteressant, ich war wirklich enttäuscht, als ich es gehört habe und habe mir auch viel davon erhofft... Up the Irons
@ancient spirit: das wär eht klasse wenn des klappert -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damals war SIT auch mein Lieblingsalbum, obwohl es am Anfang gewöhnungsbedürftig war. Mann war das ein Schock damals, erst Judas Priest, dann auch noch Maiden mit Synthies. Auf Synthies im Metal stand damals schon fast die Todesstrafe.
Ich mag das Album _____________________________ It's time, tonight's the night the last one of my life this time I'll just let myself go and leave this world behind
ich bin immer noch auf der verzweifelten suche nach einer der ominösen 13 minütigen chaught somewhere in time version...ist mir egal wie schlecht die sein soll oder wie enttäuscht andere waren...ich brauche das...vielleicht um nur aufzuwachen oder um mich endgültig diesem song zu verschreiben, denn das original ist UNGLAUBLICH ... einer der besten maiden song wie ich finde...
hm ich kenn nur die album version..ich find der song ist der zweitschwächste von sit... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Mann ego, dich hats aber echt total. Der zweitschwächste? Kann nur daran liegen, dass alle so gut sind, aber das 2. schlechteste? Ich würd sagen des beste!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
hehee ja ich finds eben so...aber du hast recht alle songs sind mega __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
man sollte die synthies net verdammen nur weil der synthie vor ist heist es ja net das man weniger können muss verändert ja nur den klang teilweise musste ja noch sauberer spielen bei einigen effekten!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
Somewhere In Time ... ich liebe dieses Album. Mag auch damit zusammen hängen, dass es mein ersten Iron Maiden Album war und mich bekehrt hat. Wie dem auch sei, wenn ich mich für einen Song entscheiden müsste, wärs wahrscheinlich Caught Somewhere In Time oder Alexander The Great.
In Antwort auf:ich bin immer noch auf der verzweifelten suche nach einer der ominösen 13 minütigen chaught somewhere in time version...ist mir egal wie schlecht die sein soll oder wie enttäuscht andere waren...ich brauche das...vielleicht um nur aufzuwachen oder um mich endgültig diesem song zu verschreiben, denn das original ist UNGLAUBLICH ... einer der besten maiden song wie ich finde...
Kann dir echt nur zustimmen, Watto, der Song ist echt göttlich Würd auch gerne eine 13 Minutenversion davon hören !!!!
Das ganze Album ist göttlich !!!!!
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Ich hab die Scheibe eben wieder gehört und muss sagen : Die Scheibe ist einfach nur GÖTTLICH , Maidens Beste, so genial . . . Die Gitarrenläufe sind echt herrlich, vorallem auch die Soli , die Bassläufe, die Vocals, das Drumming auch, so Songs wie Caught Somewhere In Time, Alexander The Great, The Loneliness Of The Long Distance Runner, Wasted Years, ach das gesamte Album sind einfach nur göttlich, zudem Maidens Musik durch die Synthies atmosphärischer wirkt
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )