Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 738 Antworten
und wurde 27.115 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2004 19:26
#51 RE:AZAZEL Zitat · antworten

lol - stimmt - ist nicht so keine angst...wir sehn dich als ganz lieben, aber manchmal kommts halt leider wie ne anmache rüber, glaub mir ich weis wovon ich spreche



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 21:49
#52 RE:AZAZEL Zitat · antworten

caught somewhere in time is ja wohl super geil,oder??ach,ich finde,dass ALLE LIEDER GEIL sind!es is das beste album mit pom und bnw!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 14:20
#53 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Also ich mag das Album zwar, aber nicht so sehr wie Andere! Mein Favorit ist und bleibt Powerslave!
HAIL AND KILL!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 20:01
#54 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Danke für euer Verständnis!!


/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.10.2004 22:50
#55 RE:AZAZEL Zitat · antworten

muss mal zurück zur dreizehn minuten fassung von ghaught somewhere in time...wer hat die wer kann sie mir senden...ich will das selbst hören, vorher kann und will ich chaugt somewhere in time nicht mehr hören, ich liebe den song, aber davon ne dreizehn minuten fassung und ich vergöttere ihn...haben haben haben, bitte bitte bitte war kan mir sagen das er sie hat



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:53
#56 RE:AZAZEL Zitat · antworten

icik will se auch ham das wäre was
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 01:25
#57 RE:AZAZEL Zitat · antworten

ich hab ihn glaub ich irgendwo, ist aber komplett uninteressant, ich war wirklich enttäuscht, als ich es gehört habe und habe mir auch viel davon erhofft...
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.10.2004 11:01
#58 RE:AZAZEL Zitat · antworten

egal ich hätte se dennoch egrne mal gehört...wen du net wärst könntest du sie mir per ail sendne

thecrimsonking@web.de



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 16:38
#59 RE:AZAZEL Zitat · antworten

ich gesell mich ma dazu als habenwollender

headbanger05@arcor.de
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 23:14
#60 RE:AZAZEL Zitat · antworten

ich schließ mich auch als "habenwollender" an!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 13:17
#61 RE:AZAZEL Zitat · antworten

hm, find ihn gerade nicht mehr, ich guck mal meine Back ups durch
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.10.2004 13:37
#62 RE:AZAZEL Zitat · antworten

wäre ein feiner zug spirit´- danke schonmal



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 16:07
#63 RE:AZAZEL Zitat · antworten

Und ich würde mich auch gleich anschließen ... auf die 13min-´Version kann ich auch nicht verzichten!!!


/

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 16:57
#64 RE:AZAZEL Zitat · antworten

@ancient spirit: das wär eht klasse wenn des klappert
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

26.10.2004 11:27
#65 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Damals war SIT auch mein Lieblingsalbum, obwohl es am Anfang gewöhnungsbedürftig war.
Mann war das ein Schock damals, erst Judas Priest, dann auch noch Maiden mit Synthies.
Auf Synthies im Metal stand damals schon fast die Todesstrafe.

Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 15:15
#66 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

Ich mag das Album
_____________________________
It's time, tonight's the night
the last one of my life
this time I'll just let myself go
and leave this world behind

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2004 20:42
#67 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

ich bin immer noch auf der verzweifelten suche nach einer der ominösen 13 minütigen chaught somewhere in time version...ist mir egal wie schlecht die sein soll oder wie enttäuscht andere waren...ich brauche das...vielleicht um nur aufzuwachen oder um mich endgültig diesem song zu verschreiben, denn das original ist UNGLAUBLICH ... einer der besten maiden song wie ich finde...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.12.2004 13:42
#68 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

hm ich kenn nur die album version..ich find der song ist der zweitschwächste von sit...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 20:39
#69 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten


Mann ego, dich hats aber echt total. Der zweitschwächste? Kann nur daran liegen, dass alle so gut sind, aber das 2. schlechteste? Ich würd sagen des beste!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.12.2004 21:20
#70 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

hehee ja ich finds eben so...aber du hast recht alle songs sind mega
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.12.2004 13:27
#71 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

das solo ist so ultra geil...vor allemder part wo´s die überleitung mit den drums kommt - einfach nur GÖTTLICH!!!!!!!!!!



Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

03.12.2004 15:59
#72 RE:Somewhere in Time Zitat · antworten

man sollte die synthies net verdammen nur weil der synthie vor ist heist es ja net das man weniger können muss verändert ja nur den klang teilweise musste ja noch sauberer spielen bei einigen effekten!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

guyondrugs ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 17:06
#73 RE: Zitat · antworten

Somewhere In Time ...
ich liebe dieses Album. Mag auch damit zusammen hängen, dass es mein ersten Iron Maiden Album war und mich bekehrt hat.
Wie dem auch sei, wenn ich mich für einen Song entscheiden müsste, wärs wahrscheinlich Caught Somewhere In Time oder Alexander The Great.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 18:33
#74 RE: Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich bin immer noch auf der verzweifelten suche nach einer der ominösen 13 minütigen chaught somewhere in time version...ist mir egal wie schlecht die sein soll oder wie enttäuscht andere waren...ich brauche das...vielleicht um nur aufzuwachen oder um mich endgültig diesem song zu verschreiben, denn das original ist UNGLAUBLICH ... einer der besten maiden song wie ich finde...

Kann dir echt nur zustimmen, Watto, der Song ist echt göttlich
Würd auch gerne eine 13 Minutenversion davon hören !!!!

Das ganze Album ist göttlich !!!!!


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 22:14
#75 RE: RE: Zitat · antworten
Ich hab die Scheibe eben wieder gehört und muss sagen : Die Scheibe ist einfach nur GÖTTLICH , Maidens Beste, so genial . . . Die Gitarrenläufe sind echt herrlich, vorallem auch die Soli , die Bassläufe, die Vocals, das Drumming auch, so Songs wie Caught Somewhere In Time, Alexander The Great, The Loneliness Of The Long Distance Runner, Wasted Years, ach das gesamte Album sind einfach nur göttlich, zudem Maidens Musik durch die Synthies atmosphärischer wirkt

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
X Factor: »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen