Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 738 Antworten
und wurde 27.115 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2005 14:42
#76 RE: RE: Zitat · antworten

zustimmt - inzwischen hat sie auch bei mir die powerslave abgelöst...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 15:23
#77 RE: RE: Zitat · antworten

Somewhere In Time ist momentan meine Lieblingsscheibe von Maiden. Als ich sie das erste mal gehört hab, hat sie mir nicht so gut gefallen. Doch nach ein wenig "Tiefgang" durch die Lieder muss ich sagen, dass diese CD ein absolutes Meisterwerk ist. Wasted Years gefällt mir am besten. Was auch noch bemerkenswert ist, das Cover passt meiner Meinung nach perfekt zum Sound der CD.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.11.2005 16:04
#78 RE: RE: Zitat · antworten

da kann ich dir nur zustimmen
am anfang hab ich nur gedacht "Das is kein Maiden"
und jetzt is es mein lieblingsalbum




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 16:35
#79 RE: RE: Zitat · antworten

finde mit jedem mal hören wird sie besser
die gitarrensoli werden immer eingängier und man kann bei stranger in a strange land schon fast ins träumen geraten
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 11:20
#80 RE: RE: Zitat · antworten

Ich kann mich noch erinnern, als ich die LP 1986 gekauft habe. Ich hatte die "Master Of Puppets" von Metallica und die "Somewhere In Time" von Maiden in der Hand.

"Tja, welche von den beiden nimmst Du jetzt?" habe ich mich gefragt. Klar, dass es die "SIT" war. Dann habe ich mich in mein Zimmer gesetzt (wohnte damals noch zuhause) und habe sie mir rauf und runter gehört!

"Stranger In A Strange Land", "Sea Of Madness" und "Alexander The Great" sind meine Favoriten auf der Scheibe!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.02.2006 15:32
#81 RE: RE: Zitat · antworten

das album war auch eines der ersten scheiben von maiden die ich gehört habe , rauf und runter bis zum geht nicht
mehr.
ich finde das album genial .ein sehr außergewöhnliches album
das konzert auf der 12 waisted years von der SIT tour wisst ihr in welcher stadt das ist ??
gruß

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 19:22
#82 RE: RE: Zitat · antworten

naja,also ich finds nich soo toll,aber vl wird das noch,bin ja noch nich wirklich lange maiden-fan

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2006 22:49
#83 RE: RE: Zitat · antworten

In Antwort auf:

naja,also ich finds nich soo toll,aber vl wird das noch,bin ja noch nich wirklich lange maiden-fan

verzeih die wortwahl aber diese ansicht ist unverzeihlich

setze dich hin - leg die cd auf und konzentriere dich darauf... - schon der erste song MUSS ! dir den zweifel aus den gedanken blasen... dieses werk strotzt vor wahnsinn - soli, riff's, texte, ... alles ist genial



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.02.2006 14:15
#84 RE: RE: Zitat · antworten

@watto:ich habs ihm schon mal versucht auszureden aber naja
ich versuchs nochmal xD




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 14:34
#85 RE: RE: Zitat · antworten

hast du gar nich...du sagst nur ständig,dass es dein lieblingsalbum is...also ich find dance of death,iron maiden un so besser...

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 19:54
#86 RE: RE: Zitat · antworten

Na ja, immerhin hat er schonmal seinen Usernamen nach einem Song der SIT gewählt. Ist ja schonmal ein Anfang!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.03.2006 13:18
#87 RE: RE: Zitat · antworten

ich höre grad seit langem mal wieder heaven kan wait und ich finde es komisch, aber mir viel nie auf wie, nach dem solo part wo bruce den chorus dauernd wiederholt, sich der synthi da anhört wie wenn einer trompete spielt



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.05.2006 19:40
#88 RE: RE: Zitat · antworten

Im Moment mit Live after Death mein Lieblingsalbum! Hat eine ganz eigene Atmosphäre...GENIAL! Perfekter Gesang, geile Melodien und geniale Soli! Hammeralbum! Gehört auf jeden Fall zu den Besten Metal-Alben, die je geschrieben wurden. Hab keine Anspieltipps, da ich alle Songs super finde!
caught somewhere in time: Super Opener, schöne Melodien, top Solo
Wasted years: geiler Nackenbrecher, obergeiler Chorus, schönes Solo, top Gitarren
Heaven can wait: Hymne, schöner Mitgröhl-Part
The Loneliness of a long distance runner: Ein Lieblingssong von mir, der Chorus ist der Wahnsinn, obergeile Melodien
DE JA VU: Top, geiler Kracher
Alexander the Great: Brauche ich nicht kommentieren, der absolute Epos, nur geil...wenn sie den Song mal live spielen dreh ich ab!
Das gesammte Album hat ein fast unerreichbares musikalisches Niveau!! Dafür lieb' ich MAIDEN!
The Time has come to close your eyes...

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 20:49
#89 RE: RE: Zitat · antworten

hallo ich hab mir jetzt mal das album somewhere in time druchgehört und mir gefällt da durch die Bank kein einzigstes Lied. Ich weiß nicht aber muss man sich bei diesm Album rein hören? Anders kann ichs mir nicht erklären. für mich ist es bis jetzt das "schlechteste" Album von Iron Maiden. Wobei das ja relativ ist. bitte sagt mir das man sich da rein hören muss

Drifter ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:02
#90 RE: RE: Zitat · antworten
Eigentlich ist das ganze Album durch weg spitze. Anspieltipps sind somit alle Songs, aber versuche es mal mit Wasted Years, Caught Somewhere In Time, Stranger In A Strange Land, Heaven Can Wait und Sea Of Madness.

-= Fuck 'em all =-

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:25
#91 RE: RE: Zitat · antworten

ich muss zugeben,früher fand ich das album nicht so herausragend
aber jetzt gehört es auf jendefall zu meinen lieblingsalben
es hat einfach eine geile,besondere stimmung
ich finde,es ist mehr ein album für leute,die schon etwas länger maiden hören und sich auch mehr damit beschäftigen
es ist nicht direkt so anziehend für neu-einsteiger,glaub ich

Meine HP

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:34
#92 RE: RE: Zitat · antworten

Ich weiß nicht. Es ist nicht schlecht aber mir fehlt was. Es gefällt mir einfach nicht auch wenn ich es nochmal "durcharbeiten" werde.
naja es muss einem ja nicht alles gefallen.

fly so high on wings above...
out in the dark there burns a dream...

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:40
#93 RE: RE: Zitat · antworten

hm ja vielleicht ist es das. gehöre ja mit ca 7 Monaten richtig iron maiden fän nicht grad zu den oldies

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:54
#94 RE: RE: Zitat · antworten

lol,naja
ich hör maiden auch erst seit ca 5 1/2 monaten xD

Meine HP

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 22:09
#95 RE: RE: Zitat · antworten

nach deinem namen her scheinst du das album wirklich zu mögen.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

16.06.2006 22:22
#96 RE: RE: Zitat · antworten

Also ich bin durch die Somewhere in Time zu Maiden und durch dieses und ein paar andere Alben wie Defenders Of The Faith von Priest sowie Holy Diver, Last In Line und Sacred Heart von DIO zum Metal gekommen. Für mich bleibt SIT ein Hammer-Alben mit Super-Gitarren-Arbeit!! Will sagen: Dass ist nicht nur etwas für Maiden-Oldies.

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 23:04
#97 RE: RE: Zitat · antworten

ah wat *g*, bei iron maiden gibts keine grenzen. zumindest was das betrifft die Fänspanne liegt ja fast bei nem halben Jahrhundert. Ok, nicht wirklich aber das is doch auch sowas. Iron Maiden verbindet die Leute egal woher und egal wie alt.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2006 07:31
#98 Somewhere in Time Zitat · antworten

ich muss gestehen das ich somewhere in time auch lange nicht kannte. (lang ist es her ) dann hab ich mir mal caught somewhere in time und hallowed be thy name heruntergeladen, da alle meinen das diese die songs schlecht hin sind von maiden. heruntergeladen, angehört und lange nicht mehr angehört. aber je mehr man sich mit maiden beschäftigt je mehr gefällt einem diese album.
also denke ich das es bei dir dann auch mal so sein wird, nur geduld. bei richter hat es ja auch schon geklappt (gell flash )
_________________________
Scream for me Switzerland


Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 14:12
#99 RE: Somewhere in Time Zitat · antworten

ok also wart ich noch n bissl und ziehs mir dan noch mal rein. so lange bis ich die genialität erkenne...

Karsten ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 02:19
#100 RE: Somewhere in Time Zitat · antworten

ENDLICH NORMALE LEUTE ;-)

SOMEWHERE IN TIME!!! DER Klassiker ...

Ihr habt die Vorzüge des Albums ja schon ausführlich diskutiert. Ich möchte noch einen Punkt hinzufügen. Die Qualität der Themenwahl ist herausrageng. Ein paar Jahre zuvor machte diese Band ein Konzeptalbum über Mord und Totschlag und dann DIESE Platte. Einen Song über das emotionale und körperliche Leben eines Langstreckenläufers zB. Die Platte ist so gut! Ich liebe sie. Nee echt jetzt.
"Wer unterschätzt, der überschätzt nach der Bekehrung" Gustav Regler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
X Factor: »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen