Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 19.219 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Torian ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 23:23
#26 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Weil mir das dauernd passiert!!!Dauernd macht mich irgendjemand "freundlicherweise" auf die überflüssigkeit meiner posts aufmerksam!Und damit das klar ist ich heule wann ich will!!
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 23:28
#27 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

ok torian wenn du das so willst

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 16:29
#28 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und damit das klar ist ich heule wann ich will!!


Aber heul bitte unter deinem bett.

so langsam nervst du echt mit deiner ewig beleidigten art. vielleicht solltest du dir mal überlegen warum dich so viele leute anhauen. sich nicht für nix.

http://www.maidenfan.de

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 21:53
#29 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Da gebe ich Eddie Recht!

Und, äääh, Junx, ich glaube, dedd, wadd ihr hier
diskutiert, hat glaub ich nix mit Number of the Beast zu tun, oder?
Ihr habt ja PM!

NO MORE LIES

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2003 13:37
#30 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

jepp hast recht sollten beim thema bleiben

http://www.maidenfan.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2003 13:47
#31 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich finde auch langsam sollte ihr Torian mal in Ruhe lassen, es reicht wenn er von mir wegen seinen Postings angesprochen wurde,
und da muß das nicht jeder andere Typ machen. Torian wurde dafür von mir "bestraft" und die Sache ist erledigt, wenn ich irgendwo
wieder irgendeinen im Forum sehe, da wieder auf diesem alten Schinken rumteitet, kann er sich über eine nette PM von mir freuen
mit anschließenden Konsequenzen.

Und sein Beast Text Vergleich halte ich für äußerst sinvoll, wenn hier jemand mal was für das Board tut, sollte man das auch
honorieren, und nicht direkt kommen "kenne ich, langweilig..". Nicht immer egoistisch denken sondern auch für die Boardgemeinschaft
Jungens!!!!!!!!

Ein wütender Wickerman

blink41 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 14:07
#32 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

mal ne andere frage, woher hasten die übersetzung? ausm religionsbuch kann ich mir nich vorstellen, weil maiden da ja immer als satanisten dargestellt werden...
--------------------------------------------------


Torian ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 15:18
#33 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ne von irgendner Seite geht einfach mal auf google.de und dann gebt The Number Of The Beast ein da kommen z.B. Lyrics und auch sowas.
PS:Danke Wickerman EDIT:Hier ist die URL:http://www.heavy-metal.de/stuff/zensur/v...f-the-beast.jpg
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 11:24
#34 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Das geilste HM Album allerzeiten!
Höre mir jetzt zum 5.mal nacheinander Hallowed be thy Name an und es wird von mal zu mal geiler!
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!
Super,konnte mich jetzt von meinem guten vorherigen Avatar verabschieden

pegazus ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 12:34
#35 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

zum überhören oder tothören kann ich nur sagen , das ist normal.
aber wenn man dann n bisschen was anderes hört und dann wieder das was man totgehört hatte kommt es umso geiler.
ich hatte jetzt lange nicht mehr den song nothb gehört und jetzt empfinde ich wieder eine erneute kraft und energie die dieser song hat ......einfach göttlich....

ich fühle mich zu den singenden horden hingezogen

das ganze album hat so viel energie....boa herrlich...unglaublich.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 15:33
#36 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich finde den Text von Torian sehr interessant ich weiß gar nicht was ihr habt? http://img.homepagemodules.de/sick.gif[/image]



http://www.ironmaiden.de.ms

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2004 18:05
#37 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Kann ich auch nicht verstehen was er hat.Naja is nun auch egal.Ich finde Number of the Beast ist eine der besten Maiden Scheiben.Aber ich denke nicht das ich umbedingt sagen würde es ist das beste.Ich finde Somewhere in Time ,Dance of Death und Powerslave können mithalten.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 18:50
#38 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Finde auch die können mithalten, aber NOTB ist einfach eins der bekanntesten und erfolgreichsten Alben von Maiden. Und es ist exzellent.



http://www.ironmaiden.de.ms

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 22:01
#39 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Fear Of The Dark ist doch das erfolgreichste, oder? Laut Verkaufszahlen (siehe Forum) zumindest.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 16:37
#40 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

So ich wundere mich dass ich hier noch nix gepostet habe!

Also TNOTB ist eins der besten Platten von Maiden!
Hammermäßige Song!
Geile Lycris
Schade das es sich nicht sooooooooo sehr verkauft hat !
EDIT: Fear Of The Dark ist das berühmteste,da noch 2 Live Alben zu dem Album veröffendlicht wurden !
_____________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 19:35
#41 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich denke eher ,dass Number of the beast den meisten Leuten,die sich nicht unbedingt mit Metal auskennen,ein Begriff sein wird.Weil zu der Zeit als NotB erschien war es einfach nur ein Meilenstein und richtungsweisend.
Klar so Alben wie SSOASS SiT Powerslave PoM haben sicherlich ähnliche Klasse,aber sie kamen halt erst nach notb,insofern dürfen wir es schon das bekannteste nennen.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 08:32
#42 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Gut gesprochen Klippe



http://www.ironmaiden.de.ms

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 13:48
#43 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

NotB is der hamma,aber ich find,dass BnW auch ganz geil is,oder????????

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2004 13:12
#44 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ja aber schreib das doch Im BNW Thread :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.05.2004 10:38
#45 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Isses wahr....?! Ich habe mich noch gar nicht zu meinem Lieblingsalbum
geäußert.
War meine erste Schreibe, und macht mir nach so vielen Jahren immer noch
Spass! Die Platte steht längst unberührt im Schrank, habe mir die CD schon
zweimal gekauft (die Erste hat der Player gefressen).
Mein Lieblingssong auf dem Album ist ganz klar 22 Acacia Avenue, gefolgt von
The Prisoner und Invaders. Hallowed Be Thy Name ist auch irre gut, die zwei
wohl bekanntesten Songs Run to the Hills und TNOTB gefallen immer noch sehr.
Für mich die 80er Scheibe der Maidens.
Gruss, FR




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 20:12
#46 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

einfach nur spitze!auf dem album gibt bruce mit seiner super stimme volle power(notb oder invaders....!)das album is zwar schon voll alt, aber immer ,wenn ich es mir anhöre, super geil!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

20.11.2004 14:09
#47 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich kann mich nur allen anschließen,Hammermäßiges Album mit (zumindest auf der remastered-version) gutem Sound.
Alle Lieder, bis auf Gangland und Total eclipse,die sind "nur" gut,super geil.

Allen die sich was von Maiden kaufen wollen zu emfehlen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.11.2004 15:15
#48 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

total eclipse is ja eh nachgerutscht...



BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:05
#49 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

ich finde das beast album ist eines der besten, in meiner sammlung
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 14:06
#50 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

ich finde NOTB hat nen hammersound, aber es wär superinteressant zu wissen, wie die scheibe mit nicko an den drums geklungen hätte!


   

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen