*Singt* I KNOW WEHEEERE I`M GOOOOOOOHHOOOING !!!OUT!!!
ich bin aber auch dafür ich dneke auhc das invaders und driftre verdammt genial sind
äääh invader mein ich
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
In Antwort auf: ich bin aber auch dafür ich dneke auhc das invaders und driftre verdammt genial sind
Hä ??? Es ging um Invaders und The Prisoner, nicht um Drifter.
Invaders ist echt ein geiler Opener, wie ich schon mal geschrieben hab : Tritt Arsch. Und The Prisoner ist ein noch geilerer Song :
I´m not a prisoner, I`m a free man and my blood is my own now Don´t care where the past was. I know where I´m going out . . .
vor allem die krachenden Gitarren im Intro, und der geile Solopart . . . bekomm gleich wieder Lust, den Song zu hören . . . "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
das album gehört meiner meinung nach auch zu de nbesten alben von maiden invaders is cool,children of the damned is genial,the prisoner is cool,22 acacia avenue is genial,the number of the beast is super,run to the hills is geil,gangland is cool,total eclipse is ok und hallowed be thy name is genial
______________________________ on his dying words he prays tell the world of Paschendale
mein absoluter lieblingssong auf der platte ist the prisoner..GENIAL __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich find das Album megageil.war auch das allererste,das ich bekommen hab und einen besseren Einstieg gibt es gar nicht,meiner Meinung nach und The Prisoner ist einer der geilsten Songs überhaupt
Jup, es ist echt hammer. Dat war mein erstes Album, was ich von Maiden hatte. --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Werde mir das Cover irgendwann mal tättowieren lassen .. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
das cover is aber auch einfach nur genial! hab davon ne schöne, große flagge ______________________________________________ Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!
Ich weiß gar nicht, was hier alle am Sound auszusetzen haben.. meiner Meinung nach die beste Produktion überhaupt von Maiden. Eine Meisterleistung von Martin Birch, der kann ja auch nur hammer produzieren. Der Sound ist einfach richtig druckvoll und haut richtig rein wie auf keinem anderen Album! Und nebenbei ist die Remaster schrottreif, wie alle Remasters. Der Sound der Originale ist (fast) immer besser! Ok, wieder zu NOTB: Ausnahmslos ALLE SONGS sind der Hammer! Alles nur originelle Highlights! Kein einziger Ausfall. Was haben denn manche gegen Gangland, mir gefällt der Song sehr. Ok, Total Eclipse war ja nicht auf dem Original, aber der is auch hammer! Und ich geh jetzt nicht einzelnd auf die Songs ein, weils unnötig ist. Und auf dem Album sind allemöglichen Emotionen vertreten, wie schon jemand sagte: Wut, Aggression, Trauer, Verzweiflung, Hoffnung usw. NOTB ist einfach DAS Metal Album überhaupt, da kommt nix ran! Wie mal jemand sagte: Number Of THe Beast ist die Definition von Metal! ______________________________________________________________________________________________
Besser kann man das Album nicht beschreiben.. Und Gangland ist definitiv ein Hammer Song mit einen Hammer Gesang ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
du hast prisoner und children of the damned vergessen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Die Platte ist wirklich eine der besten der Jungs. Punkt. Run to The Hills ist (fast) unschlagbar. Dieser hymnische Refrain (Gänsehaut). Aber auch The Number Of The Beast und Hallowed Be Thy Name rocken gewaltig. Der rest der Songs kann zwar mit den drei Songs nicht ganz mithalten, aber ist das ein Wunder? Nein. Die Songs zu toppen ist so schwer, dass sich selbst Maiden damit schwer taten und es auch nur einmal schafften.