Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 19.215 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2005 11:29
#76 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

*Singt* I KNOW WEHEEERE I`M GOOOOOOOHHOOOING !!!OUT!!!

ich bin aber auch dafür ich dneke auhc das invaders und driftre verdammt genial sind

äääh invader mein ich



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 11:52
#77 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich bin aber auch dafür ich dneke auhc das invaders und driftre verdammt genial sind

Hä ??? Es ging um Invaders und The Prisoner, nicht um Drifter.

Invaders ist echt ein geiler Opener, wie ich schon mal geschrieben hab : Tritt Arsch.
Und The Prisoner ist ein noch geilerer Song :

I´m not a prisoner, I`m a free man and my blood is my own now
Don´t care where the past was. I know where I´m going out . . .

vor allem die krachenden Gitarren im Intro, und der geile Solopart . . . bekomm gleich wieder Lust, den Song zu hören . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2005 12:58
#78 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

hat er doch sofort darunter geschrieben ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 12:25
#79 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Danke Watto. Mich muß man ja auch genial finden
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 18:13
#80 RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Der SONG Drifter ist ja auch geil
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 22:24
#81 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

das album gehört meiner meinung nach auch zu de nbesten alben von maiden
invaders is cool,children of the damned is genial,the prisoner is cool,22 acacia avenue is genial,the number of the beast is super,run to the hills is geil,gangland is cool,total eclipse is ok und hallowed be thy name is genial

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 22:33
#82 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

mein absoluter lieblingssong auf der platte ist the prisoner..GENIAL
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 10:17
#83 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

das intro davon is ganz cool

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2006 14:02
#84 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

der refrain !!!!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 17:47
#85 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

na gut,der auch

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 19:07
#86 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

TNOTB rockt die scheisse gewaltig! Von Anfang bis Schluss einfach eine Akkustische Verführung. Mehr gibts nicht zu sagen...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.03.2006 19:15
#87 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

regel nr. 14

an the prisoner finde ich wie gesagt die stelle besonders gelungen als bruce, nach dem ersten chorus glaube ich, das OUT so extrem rauhaut *schauder*



Yana ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:11
#88 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

ich find das Album megageil.war auch das allererste,das ich bekommen hab und einen besseren Einstieg gibt es gar nicht,meiner Meinung nach
und The Prisoner ist einer der geilsten Songs überhaupt

!Hang On!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:47
#89 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

@Watto

Sorry, wollte nicht gegen eine Regel verstossen. Ich drücke mich von nun an "zivilisierter" aus.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 22:10
#90 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten
I´m not a prisoner
I´m a free man
And my blood is my own now . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:06
#91 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

'' The Number of the Beast '' kenne ich durch Tony Hawk 4!
Ist da drauf und ich habe es fast durchlaufend gehört!
Ich fands/finde geil!!!

666- The Number of the Beast
_________________________________________________
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 18:14
#92 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Jup, es ist echt hammer.
Dat war mein erstes Album, was ich von Maiden hatte.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.06.2006 00:52
#93 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Werde mir das Cover irgendwann mal tättowieren lassen ..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 19:29
#94 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

das cover is aber auch einfach nur genial!
hab davon ne schöne, große flagge
______________________________________________
Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2006 17:17
#95 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten
Ich weiß gar nicht, was hier alle am Sound auszusetzen haben.. meiner Meinung nach die beste Produktion überhaupt von Maiden. Eine Meisterleistung von Martin Birch, der kann ja auch nur hammer produzieren. Der Sound ist einfach richtig druckvoll und haut richtig rein wie auf keinem anderen Album! Und nebenbei ist die Remaster schrottreif, wie alle Remasters. Der Sound der Originale ist (fast) immer besser!
Ok, wieder zu NOTB: Ausnahmslos ALLE SONGS sind der Hammer! Alles nur originelle Highlights! Kein einziger Ausfall.
Was haben denn manche gegen Gangland, mir gefällt der Song sehr. Ok, Total Eclipse war ja nicht auf dem Original, aber der is auch hammer! Und ich geh jetzt nicht einzelnd auf die Songs ein, weils unnötig ist.
Und auf dem Album sind allemöglichen Emotionen vertreten, wie schon jemand sagte: Wut, Aggression, Trauer, Verzweiflung, Hoffnung usw.
NOTB ist einfach DAS Metal Album überhaupt, da kommt nix ran!
Wie mal jemand sagte: Number Of THe Beast ist die Definition von Metal!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.07.2006 20:42
#96 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Besser kann man das Album nicht beschreiben..
Und Gangland ist definitiv ein Hammer Song mit einen Hammer Gesang
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

-->kris<-- ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 17:12
#97 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

ganz klar bestes Album von Maiden mit 5 mega Songs

1. 22 Acacia Ave
2. Hallowed be thy Name
3. Number of the Beast
4. Run to the Hills
5. Gangland

best Leistung von allen Bandmitgliedern

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.07.2006 23:58
#98 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

du hast prisoner und children of the damned vergessen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2006 00:14
#99 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Und Invaders!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 09:52
#100 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Die Platte ist wirklich eine der besten der Jungs. Punkt.
Run to The Hills ist (fast) unschlagbar. Dieser hymnische Refrain (Gänsehaut). Aber auch The Number Of The Beast und Hallowed Be Thy Name rocken gewaltig. Der rest der Songs kann zwar mit den drei Songs nicht ganz mithalten, aber ist das ein Wunder? Nein. Die Songs zu toppen ist so schwer, dass sich selbst Maiden damit schwer taten und es auch nur einmal schafften.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen