Also bei mir fehlt dieser Satz auch (hab die 1998 remastered mit special multimedia features), aber ich könnte ehrlich gesagt nicht 100%tig bestätigen, dass er überhaupt im Text vorkommt , aber ich dachte ihn auch schon gehört zu haben .
Tja, die Remasters STROTZEN leider nur so vor Produktionsfehlern. Zu hohe Soundpegel, Booklet Fehler, Farbfehler, Knackser bei einigen Songs (Die With Your Boots On z.b.) und der Sound von SIT z.b. ist total verwaschen.. da wurde einfach geschlampt! Deswegen hab ich mir auch sämtliche Original CDs zugelegt. Bin sowieso kein Fan von Wiederveröffentlichungen.
Weitere Beispiele: Bei Powerslave hat man das Intro vom Titelsong an Back In The Village drangehängt!! Oder bei No Prayer For The Dying ein übler Druckfehler beim Text von Holy Smoke. Und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber was bringt das..
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
In Antwort auf: Weitere Beispiele: Bei Powerslave hat man das Intro vom Titelsong an Back In The Village drangehängt!! Oder bei No Prayer For The Dying ein übler Druckfehler beim Text von Holy Smoke. Und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber was bringt das..
echt? ich hab nur die original cd's, deshalb kenne ich die beschriebenen fehler nicht, hört sich aber seehr übel an..
habe bis jetzt nur die remastered enhanced CDs, aber es gibt schon einige Minuspunkte: - Die angehaengten Videos sind in unterirdischer Qualitaet - Man haette einige B-Seiten dranhaengen koennen, dies aber nur bei "Killers" und "The number of the beast" gemacht - die beschriebenen Textfehler, bei Holy smoke haben sie am Ende ploetzlich einen Teil vom Titeltrack drangehaengt und die Pointe somit ausgelassen (Burning records, burning books - holy soldiers, nazi looks!)
Noch ein fehler, auf der Iron Maiden Scheibe ist Sanctunary laut angabe genau: 0:00 Minuten lang!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Also, dann lass ich mal meine Meinung über dieses Machtwerk los. Leider gehöre ich nicht zu denen, die über dieses Album zu Maiden gekommen sind, da ich aufgrund meines alters leider erst seit knapp 2 Jahren Mitglied im erlauchten Kreis der Maiden-Fans bin. Invaders 8/10 sehr guter opener, klasse riff Children of the Damned 8/10 gänsehaut. einfach hammer lied The Prisoner 9/10 hammer-intro, genialer teil am ende des liedes 22 Acacia Avenue 7,5/10 gutes intro, und auch ansonsten ein gutes lied The Number Of The Beast 10/10 Gänsehaut-Intro und auch ansonsten ein absoluter Klassiker Run To The Hills 10/10 einer der eingängigsten refrains überhaupt Gangland 6,5/10 mit dem drum-solo beginnt das ganze ja noch ganz gut, aber ab der ersten strophe kann ich das lied einfach nicht leiden Hallowed be thy name 11/10 ohne worte
Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy paths to hell, and your trip begins...
seven downward slopes, seven bloodied hopes, seven are your burning fires, seven your desires...
Habe hier in kanada mal eine Hammerfall Cover band (One Crimson Night) gesehen, die zusammen mit dem saenger einer Black metal Band (Seventh Section) Hallowed gecovert hat und das war echt stark
Kennt irgendjemand beide CD Versionen von Number? Die Original und die Enhanced und kann sie vergleichen? Welche ist Klangtechnisch zu bevorzugen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Woe to you on earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, Let him who have understanding reckon the num´ber of teh beast, for it is a human number, which number is sixhundred ans sixtysix,
Dieser sond war der grund weshalb ich maiden fan geworden bin GOTT SEI DANK !!!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja wäre statt Gangland und Total Eclipse noch n starker Song drauf, dann wär sie mit der SIT genau auf einem Level, aber darüber wie sie jetzt ist kann man eigentlich auch nicht klagen
Was habt ihr gegen Gangland? Ich mag den Song total, Total Eclipse finde ich auch nicht so dolle, aber war im Original ja auch nicht drauf. The Prisoner und NOTB waren die Songs die mich auf Maiden gebracht haben vor 21 Jahren
Gangland gefällt nur der totale groovige mittelteil und der ist leider recht kurz
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
mir gefällt das album allgemein sehr gut, bis auf ein paar lückenfüller (z.b. gangland, total eclipse, invaders) diese songs sind nicht schlecht aber können nicht mit NotB, run to the hills, 22 acacia avenue oder hallowed mithalten, vlt sind sie auch deswegen so unbeliebt, weil sie einfach nicht an DIE klassiker rankommen
Ich finde das gesamte Album gut bis sehr gut, aber ich find , dass es auf jeden Fall bessere Alben von Maiden gibt. Steinigt mich nich, aber ich find das notb etwas überbewertet wird. Allerdings ist es schade dass Invaders nie live gespielt wurde.
Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007! Up the Irons!
von dicken festivals weiss ich nicht, aber ich kann dir die aufnahmen zum beast over hammersmith empfehln. die sind spitze!
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.