Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 19.207 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2007 18:09
#126 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Ist euch schon mal aufgefallen das bei "Children of the dammned" im Booklet der Satz
Peeling the Skin from his eyes fehlt?

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 19:24
#127 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Also bei mir fehlt dieser Satz auch (hab die 1998 remastered mit special multimedia features), aber ich könnte ehrlich gesagt nicht 100%tig bestätigen, dass er überhaupt im Text vorkommt , aber ich dachte ihn auch schon gehört zu haben .

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2007 02:52
#128 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ist euch schon mal aufgefallen das bei "Children of the dammned" im Booklet der Satz
Peeling the Skin from his eyes fehlt?

Tja, die Remasters STROTZEN leider nur so vor Produktionsfehlern. Zu hohe Soundpegel, Booklet Fehler, Farbfehler, Knackser bei einigen Songs (Die With Your Boots On z.b.) und der Sound von SIT z.b. ist total verwaschen.. da wurde einfach geschlampt! Deswegen hab ich mir auch sämtliche Original CDs zugelegt. Bin sowieso kein Fan von Wiederveröffentlichungen.

Weitere Beispiele: Bei Powerslave hat man das Intro vom Titelsong an Back In The Village drangehängt!! Oder bei No Prayer For The Dying ein übler Druckfehler beim Text von Holy Smoke. Und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber was bringt das..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.02.2007 22:39
#129 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten
In Antwort auf:
Weitere Beispiele: Bei Powerslave hat man das Intro vom Titelsong an Back In The Village drangehängt!! Oder bei No Prayer For The Dying ein übler Druckfehler beim Text von Holy Smoke. Und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber was bringt das..


echt? ich hab nur die original cd's, deshalb kenne ich die beschriebenen fehler nicht, hört sich aber seehr übel an..

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.02.2007 22:45
#130 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

habe bis jetzt nur die remastered enhanced CDs, aber es gibt schon einige Minuspunkte:
- Die angehaengten Videos sind in unterirdischer Qualitaet
- Man haette einige B-Seiten dranhaengen koennen, dies aber nur bei "Killers" und "The number of the beast" gemacht
- die beschriebenen Textfehler, bei Holy smoke haben sie am Ende ploetzlich einen Teil vom Titeltrack drangehaengt und die Pointe somit ausgelassen (Burning records, burning books - holy soldiers, nazi looks!)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.02.2007 23:43
#131 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Noch ein fehler, auf der Iron Maiden Scheibe ist Sanctunary laut angabe genau: 0:00 Minuten lang!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.02.2007 16:56
#132 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Bei ner intensiven Suche, würden sicher Unmengen an Produktions Fehlern ans Tageslicht kommen, aber ich lass das lieber..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 15:46
#133 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten
Also, dann lass ich mal meine Meinung über dieses Machtwerk los.
Leider gehöre ich nicht zu denen, die über dieses Album zu Maiden gekommen sind, da ich aufgrund meines alters leider erst seit knapp 2 Jahren Mitglied im erlauchten Kreis der Maiden-Fans bin.
Invaders 8/10 sehr guter opener, klasse riff
Children of the Damned 8/10 gänsehaut. einfach hammer lied
The Prisoner 9/10 hammer-intro, genialer teil am ende des liedes
22 Acacia Avenue 7,5/10 gutes intro, und auch ansonsten ein gutes lied
The Number Of The Beast 10/10 Gänsehaut-Intro und auch ansonsten ein absoluter Klassiker
Run To The Hills 10/10 einer der eingängigsten refrains überhaupt
Gangland 6,5/10 mit dem drum-solo beginnt das ganze ja noch ganz gut, aber ab der ersten strophe kann ich das lied einfach nicht leiden
Hallowed be thy name 11/10 ohne worte

Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy paths to hell,
and your trip begins...

seven downward slopes,
seven bloodied hopes,
seven are your burning fires,
seven your desires...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.02.2007 21:28
#134 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Am Anfang klingt es wie Blind Guardian... aber trotzdem eine interessante Version von Hallowed..
http://youtube.com/watch?v=SQxqxzvwnTQ&mode=related&search=

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 22:47
#135 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Nicht nur interessant, sondern wirklich sehr gut umgesetzt

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.02.2007 03:30
#136 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Habe hier in kanada mal eine Hammerfall Cover band (One Crimson Night) gesehen, die zusammen mit dem saenger einer Black metal Band (Seventh Section) Hallowed gecovert hat und das war echt stark

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.03.2007 15:49
#137 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Auf dem Album sind 3 10/10 punkte lieder drauf da kann man nicht mehr sagen.

Number Run to the Hills

UUUUUUNd Hellowed be thy name

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.03.2007 10:06
#138 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten
Kennt irgendjemand beide CD Versionen von Number? Die Original und die Enhanced und kann sie vergleichen?
Welche ist Klangtechnisch zu bevorzugen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2007 01:16
#139 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

ich habe beide, und mir persönlich gefällt die enhanced cd
zu empfehlen

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 02:27
#140 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Woe to you on earth and sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short,
Let him who have understanding reckon the num´ber of teh beast,
for it is a human number,
which number is sixhundred ans sixtysix,

Dieser sond war der grund weshalb ich maiden fan geworden bin GOTT SEI DANK !!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 22:07
#141 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

JAPP!
So war es bei mir auch!!!
Ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte!
Ohne "Gangland" wäre es sogar göttlich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 00:49
#142 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten
Ja wäre statt Gangland und Total Eclipse noch n starker Song drauf, dann wär sie mit der SIT genau auf einem Level, aber darüber wie sie jetzt ist kann man eigentlich auch nicht klagen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.04.2007 23:33
#143 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Was habt ihr gegen Gangland? Ich mag den Song total, Total Eclipse finde ich auch nicht so dolle, aber war im Original ja auch nicht drauf. The Prisoner und NOTB waren die Songs die mich auf Maiden gebracht haben vor 21 Jahren

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.05.2007 09:29
#144 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Gangland gefällt nur der totale groovige mittelteil und der ist leider recht kurz

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 09:50
#145 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

mir gefällt das album allgemein sehr gut, bis auf ein paar lückenfüller (z.b. gangland, total eclipse, invaders) diese songs sind nicht schlecht aber können nicht mit NotB, run to the hills, 22 acacia avenue oder hallowed mithalten, vlt sind sie auch deswegen so unbeliebt, weil sie einfach nicht an DIE klassiker rankommen

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.05.2007 12:01
#146 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich finde das gesamte Album gut bis sehr gut, aber ich find , dass es auf jeden Fall bessere Alben von Maiden gibt. Steinigt mich nich, aber ich find das notb etwas überbewertet wird. Allerdings ist es schade dass Invaders nie live gespielt wurde.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 14:53
#147 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

bin deiner meinung, notb ist zwar ein klassiker aber nicht so gut wie manch anderes album von steve und seinen mannens

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 20:01
#148 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

In den nächsten Tagen wird bei mir endlich die NotB Vinyl eintrudeln, bin jetzt schon heiss drauf

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.05.2007 18:00
#149 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

War Maiden während der NOTB-Tour (1982) Headliner bei irgendwelchen großen Festivals ? wenn ja gibt davon Bootlegs ?

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.05.2007 18:17
#150 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

von dicken festivals weiss ich nicht, aber ich kann dir die aufnahmen zum beast over hammersmith empfehln. die sind spitze!

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen