Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 19.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 14:17
#101 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Invaders!

Invaders ist meiner Meinung nach der letzte Rotz...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2006 14:19
#102 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ach Quatsch, Invaders ist der perfekte Opener! Der rockt alles weg!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 14:26
#103 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

der perfekte Opener ist Aces High...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.07.2006 15:01
#104 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

jo aces high ist wirklich nicht zu toppen =) obwohl csit und moonchild auch genial sind !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2006 15:03
#105 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ja, Maiden haben halt mehrere perfekte Opener, Where Eagles Dare, Ides Of March, Caught Somewhere In Time, Moonchild, also alle eigentlich (auch wenn nicht alle als Song gleich gut sind)
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 21:11
#106 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

die notb erlebt derzeit bei mir eine kleine auferstehung und da ist mir mal wieder klar gewurden warum das album so einen kultstatus hat.. vorallem invaders gehoert derzeit fuer mich zu den besten maiden liedern ... einfach genial. waehre das drecks gangland nicht auf der scheibe, waehre sie nahezu perfekt..




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

habus ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 18:59
#107 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Das Maiden durch dieses Album nach oben gekommen ist, wundert mich nicht.
Es sind Hammer stücke drauf. Ich muss sie glaube ich nicht mehr alle aufzählen, das haben meine vorredner
ja schon übernommen. Absoluter Kultstatus.

GREETZ Stefan


Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 21:35
#108 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Ja das ist ein super Album und mein aller erstes gewesen.


Run To The Hills..Yeaahhw!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 21:51
#109 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten
das album hat mein leben verändert! durch dieses hammerteil bin ich über maiden zum metal gekommen!
einfach hammersongs aud der scheibe! ich finde es nicht die beste maiden scheibe aber ich empfehle sie jedem der mich nach nem hammeralbum fragt!!!!

I'm running free

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 21:06
#110 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

22 acacia avenue gefällt mir sehr gut ^^ (im moment hör ich das gerade, erst vor paar stunden entdeckt)

hallowed be thy name is für mich einer der absoluten hits, besonders die "death on the road" live version ^^
dann mag ich noch number of the beast und run to the hills gut


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 21:14
#111 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

antwort auf: Sensei Burnout: die notb erlebt derzeit bei mir eine kleine auferstehung und da ist mir mal wieder klar gewurden warum das album so einen kultstatus hat.. vorallem invaders gehoert derzeit fuer mich zu den besten maiden liedern ... einfach genial. waehre das drecks gangland nicht auf der scheibe, waehre sie nahezu perfekt..

Meine Rede!!!! Diese Platte ist und bleibt unerreicht!!! MEIN Einstieg zur droge Iron Maiden. Gangland ist wirklich der Aussetzer, der die totale Perfektion dieser Werks verhindert!!


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 00:03
#112 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Gangland sieht nur im Vergleich mit den absoluten Klassikern auf der Platte so schwach aus, von denen die Scheibe nun mal voll ist



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 10:18
#113 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Seh ich nicht so, mir hat das Lied von vornherein nie gefallen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 13:59
#114 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Haben Hallowed Be Thy Name letzte Woche in Englisch gehört =) War geil
__________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2006 15:47
#115 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Wieso hört ihr da sowas ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.09.2006 16:07
#116 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

In Antwort auf:
Haben Hallowed Be Thy Name letzte Woche in Englisch gehört


ich kenn das Lied nur auf englisch!!??


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 17:48
#117 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

LOL
ich denke,gemeint war der englisch-unterricht in der schule

Meine HP


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 20:06
#118 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten
Richtig, ich mein den Unterricht ;-)

Wir sollten unsere eigene Musik mitbringen, um diese dann der Klasse vorzuspielen. Da man den Text sehr gut verstehen kann hat sich meine Lehrerin für Maiden entschieden =)
__________________________________________

RivFader ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 22:48
#119 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Tj, das Album ist wirklich großartig. Nice, dass ihr das im Unterricht hört. Wir haben mal im Musikunterricht nen poaar Maidensongs gehört, weil jeder halt seine Lieblingsmusik mitbringen sollte, und da hatte ich ne CD mit, Edward the Great, ok, die CD hab ich geschenkt bekommen, aber kann ja net schaden, ne Maiden CD im Regal zu haben.

Bzgl. Gangland: Ich bin wohl der Einzige, der den Song toll findet. :D

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 08:57
#120 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Der Einzige vielleicht nicht unbedingt, aber sicher in der Mibderheit!?!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 09:15
#121 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Gangland ist wirklich nicht so toll. Ich hab ja die Enhanced und da ist noch Total Eclipse drauf, was mir auch nicht so gefällt. Der Rest einfach legendär! War mein erstes Maiden Album und ich war baff! Seitdem ist Maiden meine absolute Lieblingsband!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.09.2006 09:28
#122 RE: RE:The Number of the Beast Zitat · antworten

Also ich finde Gangland auch nicht so schlecht. Da gefällt mir Totatl Eclipse deutlich weniger. Nur es stimmt schon. Es gibt deutlich bessere und kultigere Songs auf den Album. Nur Schade das Maiden bei der Early Days Tour im letzten Jahr nur die drei wichtigsten Songs (nämlich Number, Hallowed und Run to the hills) vom Beastalbum gespielt haben. Hätte mich riesig auf Children oder 22 Acacia Avenue gefreut. Na ja, mehr glück vielleicht bei der AMOLAD-Tour, auch wenn die Chancen da wohl noch schlechter stehn.

Delfao ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 22:48
#123 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Die Number of the Beast war eine der ersten Studioalben, die ich von Iron Maiden hatte. Ich ließ sie mir damals auf Kassette aufnehmen (oh Gott, wie lange ist das her) und war begeistert, obwohl ich damals auf zwei Lieder verzichtete, und zwar Invaders und Gangland, was sich auch an der Bewertung bemerkbar macht.

Invaders 7/10 - hat mir nie besonders gut gefallen, aber tut nicht (mehr) weh
Children of the Damned 9/10 - wie geil ist das denn..........
The Prisoner 10/10 - mein persönliches Highlight
22 Acacia Avenue 8/10 - solide und gut und klassisch
The Number of the Beast 9/10 - was soll man dazu noch sagen
Run to the Hills 9/10 - ich liebe vor allem das Video
Gangland 6/10 - schade eigentlich, meiner Meinung nach nicht passend zum Rest
Hallowed be thy Name 10/10 - Über jeden Zweifel erhaben

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 23:38
#124 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Diese Scheibe war mein erstes Maiden Album und hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Zwar nicht mein Lieblingsalbum aber immernoch jederzeit in meinem CD Spieler zu finden....
____________________________
Das Glück ist ein Rindviech und gesellt sich immer zu seinesgleichen!

Proud to be a bastard since 2005!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.12.2006 20:29
#125 RE: The Number of the Beast Zitat · antworten

Ich versuche mal meine Ansicht über ein Metalalbum mit biblischen Ausmass zu veranschaulichen.

Invaders 9/10: finde ich super, der Riff is klasse
Children of the Damned 9,5/10: ich krieg auch nach 500 mal hören eine gänsehaut. *vonliveversionschwärm*
The Prisoner 9,5/10: wieso wird der nich öfters live gespielt ich würd mir ein arm abrechen den mal live zu hören.
22 Acacia Avenue 9/10: finde ich saugeil.
Number of the Beast 10/10: ohne Worte. ausser "SAUGEIL"
Run to The Hills 9,5/10: fängt da an wo Number aufhört, ganz weit oben.
Gangland 7,5/10: nett, aber zum rest des Albums klar abfall der da nix zu suchen hat.
Hallowed be thy Name 10/10: seitdem lied darf Steve von mir aus der queen ans bein pinkeln. Für mich das LIED von maiden schlechthin.


das 2 beste Maiden album für mich es ist der Hammer und es wird auch immer einer bleiben

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen