Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.451 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.07.2011 10:29
#576 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
für mich gibts nur zwei brauchbare Songs auf dem Album. Da sind Futureal und Clansman.

Der Rest ist unter aller Kanone. Der Gesang ist nix (Blaze klingt, als wenn er kurz vorher ne Kieferoperation hatte). Der Sound ist , na ja......

The Angel and the Gambler ist imo der schlechteste Siong der jemals von Maiden veröffentlicht wurde. Wie man da Jazzrockeinflüsse sehen kann ist mir schleierhaft .

Wenn ich bedenke welche zwei Knaller Dicksinson zur gleichen Zeit herausgebracht hat




/sign. Futureal ist auch noch brauchbar, aber das is ansichtsache. Mit etwas besserer Produktion wäre da durchaus was dringewesen, aber das Album hat nicht viele Momente die einen mitreißen. Daher auch das schlechteste Maidenalbum. (was die Dickinsonalben angeht, muss ich ebenfalls zustimmen. AoB und CW sind absolute Hammerstückchen.)

-----------------------------------------------------

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.07.2011 06:20
#577 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Sehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.07.2011 08:37
#578 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Sehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.



Ich mag alle drei Songs.

______________________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

22.07.2011 15:34
#579 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Sehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.



Die Vorabsingle TAatG war für mich fast ein Grund V11 nicht kaufen zu gehen! Ich war über die Einfallslosigkeit, das dämliche Getröte der Orgel, die unendlich langen Wiederholungen und den schwachen Gesang richtig geschockt! Ist für mich einer der schwächsten Maiden-Songs!

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 14:38
#580 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding

Zitat von Chlodwig
Sehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.



Die Vorabsingle TAatG war für mich fast ein Grund V11 nicht kaufen zu gehen! Ich war über die Einfallslosigkeit, das dämliche Getröte der Orgel, die unendlich langen Wiederholungen und den schwachen Gesang richtig geschockt! Ist für mich einer der schwächsten Maiden-Songs!




Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter
ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.

_______________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.08.2011 15:31
#581 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter



Auch falsch: Es heisst DAUGHTER!!

________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 15:32
#582 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von DarkMan96

Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter



Auch falsch: Es heisst DAUGHTER!!




_______________________________________

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.08.2011 15:33
#583 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ROFLMAO!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.08.2011 15:50
#584 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter
ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.


Ach, du findest BYDTTS also besser als BYDTTS? Interessant.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 16:10
#585 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter
ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.


Ach, du findest BYDTTS also besser als BYDTTS? Interessant.




der satz: ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser. bezieht sich auf TAATG, nicht auf BYDTTS

_______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.08.2011 16:35
#586 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ach so, mein Fehler.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

12.08.2011 21:36
#587 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege. habe trotzdem vom freund meiner mutter das album überspielt bekommen.
das einzige was ich zum album sagen kann, ist das es einen tick besser ist als the x-factor.

_______________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.08.2011 21:51
#588 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
das einzige was ich zum album sagen kann, ist das es einen tick besser ist als the x-factor.


Och

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.08.2011 13:24
#589 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege.



http://www.plattenladen.com/iron-maiden-...6207f09e4b21d25

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2011 13:39
#590 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege. habe trotzdem vom freund meiner mutter das album überspielt bekommen.
das einzige was ich zum album sagen kann, ist das es einen tick besser ist als the x-factor.



Ich finde "The X Factor" viel besser als "Virtual XI". (Nicht das ich Virtual XI schlecht finde, ich mag das ALBUM SEHR.)
Nur ich besitze keins von beiden. (Ich muss sie mir schnellstens holen)

______________________________________________

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz