Zitat von Chewiefür mich gibts nur zwei brauchbare Songs auf dem Album. Da sind Futureal und Clansman.
Der Rest ist unter aller Kanone. Der Gesang ist nix (Blaze klingt, als wenn er kurz vorher ne Kieferoperation hatte). Der Sound ist , na ja......
The Angel and the Gambler ist imo der schlechteste Siong der jemals von Maiden veröffentlicht wurde. Wie man da Jazzrockeinflüsse sehen kann ist mir schleierhaft .
Wenn ich bedenke welche zwei Knaller Dicksinson zur gleichen Zeit herausgebracht hat
/sign. Futureal ist auch noch brauchbar, aber das is ansichtsache. Mit etwas besserer Produktion wäre da durchaus was dringewesen, aber das Album hat nicht viele Momente die einen mitreißen. Daher auch das schlechteste Maidenalbum. (was die Dickinsonalben angeht, muss ich ebenfalls zustimmen. AoB und CW sind absolute Hammerstückchen.)
Sehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.
Zitat von ChlodwigSehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.
Zitat von ChlodwigSehe ich ja etwas anders. Mir taugt fast jeder Song was, bis auf TAATG. Aber mit Bring The Daugther und Can I Play With Madness kenne zwei schlimmere Songs/Singles von Maiden.
Die Vorabsingle TAatG war für mich fast ein Grund V11 nicht kaufen zu gehen! Ich war über die Einfallslosigkeit, das dämliche Getröte der Orgel, die unendlich langen Wiederholungen und den schwachen Gesang richtig geschockt! Ist für mich einer der schwächsten Maiden-Songs!
Die Vorabsingle TAatG war für mich fast ein Grund V11 nicht kaufen zu gehen! Ich war über die Einfallslosigkeit, das dämliche Getröte der Orgel, die unendlich langen Wiederholungen und den schwachen Gesang richtig geschockt! Ist für mich einer der schwächsten Maiden-Songs!
Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.
Zitat von DarkMan96Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.
Ach, du findest BYDTTS also besser als BYDTTS? Interessant.
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven
Zitat von DarkMan96Das Lied heißt Bring YOUR Daighter... ...To the Slaughter ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser.
Ach, du findest BYDTTS also besser als BYDTTS? Interessant.
der satz: ich find den song irgendwie lustig. Irgendetwas gutes hat er an sich. Aber überragend ist er nicht. Ich finde CIPWM und BYDTTS besser. bezieht sich auf TAATG, nicht auf BYDTTS
nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege. habe trotzdem vom freund meiner mutter das album überspielt bekommen. das einzige was ich zum album sagen kann, ist das es einen tick besser ist als the x-factor.
Zitat von DarkMan96nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege.
Zitat von DarkMan96nebenbei müsste ich mal erwähnen das virtual xi das einzige maiden album ist welches ich nicht habe. liegt wohl daran das ich es nirgendwo mehr zum schmalen kurs kriege. habe trotzdem vom freund meiner mutter das album überspielt bekommen. das einzige was ich zum album sagen kann, ist das es einen tick besser ist als the x-factor.
Ich finde "The X Factor" viel besser als "Virtual XI". (Nicht das ich Virtual XI schlecht finde, ich mag das ALBUM SEHR.) Nur ich besitze keins von beiden. (Ich muss sie mir schnellstens holen)