Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2009 15:26
#476 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Die Lyrics von Charlotte the Harlot sind doch genial. Weiß gar nicht, was ihr alle habt

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.09.2009 15:33
#477 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich find sie auch mehr als schwach..fast schon peinlich..

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2009 15:35
#478 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Sie waren halt jung und brauchten das Geld!

__________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

04.09.2009 19:03
#479 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ehrlich ich find den Song spitze. Ok die Lyrics sind nícht gerade einfallsreich aber ist trotzdem eine gute Nummer.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.09.2009 19:05
#480 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ehrlich ich find den Song spitze. Ok die Lyrics sind nícht gerade einfallsreich aber ist trotzdem eine gute Nummer.



Charlotte the Harlot... eine gute Nummer... Wahrscheinlich hast du aber recht, in jeglicher Hinsicht!



This is what not to do - if a bird shits on you...

Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:41
#481 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

passt auf jeden fall gut zu Pauls stimme und allgemein zum Punkigen Stil auf dem Debütalbum.

And the ship it sinks like lead into the sea ...

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 09:22
#482 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Meine Meinung zu VIRTUAL XI :
Es gibt von IRON MAIDEN keine wirklich schlechten Alben . Dieses Album ist für MAIDEN-Verhältnisse Mainstream. Der einzig wirklich GENIAL herausragende Song ist "The Clansman". Wogegen er natürlich von Bruce Dickinson deutlich genialer intoniert wird - siehe ROCK IN RIO ! "The Angel an the Gambler" ist ein absoluter Witz - Sorry für diese Formulierung, aber die Keyboards gehen gar nicht - das ist Popmusik !! Die sonstigen Songs sind o.k., aber im Allgemeinen Durchschnitt! Das Cover zählt für mich -neben "Dance of Death"- zu den schlechtesten der MAIDEN-Geschichte !! Aber es hat immer noch mehr Aussage als das Cover von D.o.D. Von den beiden Alben mit Blaze ist "The X-Factor" wohl das bessere!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.09.2009 16:33
#483 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

stimme zu, wobei mir noch ein teil eines songs von V IX aufgefallen ist, der mMn wirklich merkwürdig rüberkommt und das ist der komische "polka"-teil in der mitte von don`t look to the eyes of a stranger (ihr wisst welchen ich meine...?). musste irgendwie schmunzeln, als ich den das erste mal gehört hab. fast schon peinlich...

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.09.2009 17:30
#484 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
stimme zu, wobei mir noch ein teil eines songs von V IX aufgefallen ist, der mMn wirklich merkwürdig rüberkommt und das ist der komische "polka"-teil in der mitte von don`t look to the eyes of a stranger (ihr wisst welchen ich meine...?). musste irgendwie schmunzeln, als ich den das erste mal gehört hab. fast schon peinlich...



DLTTEOAS ist ein göttliches Lied
Nicht ohne Grund mein Lieblingslied

Zitat von BD707
"The Angel an the Gambler" ist ein absoluter Witz - Sorry für diese Formulierung, aber die Keyboards gehen gar nicht - das ist Popmusik !!



Also sind auch die ganzen Hard Rock Bands die Keybords und Hammond Orgeln benutzen wie zB Deep Purple Pop?

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.09.2009 17:43
#485 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Shorty


DLTTEOAS ist ein göttliches Lied
Nicht ohne Grund mein Lieblingslied




Kann ich nur so stehen lassen!!!!!
Neben "Futureal" mein absoluter "Liebling" der Scheibe!!!!!!

________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.09.2009 17:45
#486 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also sind auch die ganzen Hard Rock Bands die Keybords und Hammond Orgeln benutzen wie zB Deep Purple Pop?



CoB nicht vergessen ich denke aber, dass sich diese aussage nur auf Angel and the gambler bezieht

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.09.2009 17:57
#487 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero

In Antwort auf:
Also sind auch die ganzen Hard Rock Bands die Keybords und Hammond Orgeln benutzen wie zB Deep Purple Pop?



CoB nicht vergessen ich denke aber, dass sich diese aussage nur auf Angel and the gambler bezieht




Jap, stimmt, ich war einfach nur etwas gereizt und dann klappt das mit dem denken nicht immer so wie geplannt
Na ja, ich finde TAATG sehr geil und das mit den Wiederhollungen stört mich gar nicht da sie ja nicht hintereinander sind sondern an verschiedenen Stellen.
Es ist ja nicht wie bei manchen ManOwaR Songs, bei denen in den letzten 2 Minuten der Refrain endlos wiederhollt wird und dann kommt noch ein Gitarren Solo und das Fading Out...
Aber jedem das seine

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 17:59
#488 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Shorty

Zitat von gitarrero

In Antwort auf:
Also sind auch die ganzen Hard Rock Bands die Keybords und Hammond Orgeln benutzen wie zB Deep Purple Pop?



CoB nicht vergessen ich denke aber, dass sich diese aussage nur auf Angel and the gambler bezieht




Jap, stimmt, ich war einfach nur etwas gereizt und dann klappt das mit dem denken nicht immer so wie geplannt
Na ja, ich finde TAATG sehr geil und das mit den Wiederhollungen stört mich gar nicht da sie ja nicht hintereinander sind sondern an verschiedenen Stellen.
Es ist ja nicht wie bei manchen ManOwaR Songs, bei denen in den letzten 2 Minuten der Refrain endlos wiederhollt wird und dann kommt noch ein Gitarren Solo und das Fading Out...
Aber jedem das seine




Was zur? Die Wiederholungen sind fast alle am Stück, von nur einem Verse unterbrochen... und der Refrain wird länger als 2 min wiederholt.




Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.09.2009 18:04
#489 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Shorty

Zitat von gitarrero

In Antwort auf:
Also sind auch die ganzen Hard Rock Bands die Keybords und Hammond Orgeln benutzen wie zB Deep Purple Pop?



CoB nicht vergessen ich denke aber, dass sich diese aussage nur auf Angel and the gambler bezieht




Jap, stimmt, ich war einfach nur etwas gereizt und dann klappt das mit dem denken nicht immer so wie geplannt
Na ja, ich finde TAATG sehr geil und das mit den Wiederhollungen stört mich gar nicht da sie ja nicht hintereinander sind sondern an verschiedenen Stellen.
Es ist ja nicht wie bei manchen ManOwaR Songs, bei denen in den letzten 2 Minuten der Refrain endlos wiederhollt wird und dann kommt noch ein Gitarren Solo und das Fading Out...
Aber jedem das seine




Was zur? Die Wiederholungen sind fast alle am Stück, von nur einem Verse unterbrochen... und der Refrain wird länger als 2 min wiederholt.




Ein Vers ist immer noch 'ne Unterbrechung auch wenn die Unterbrechun nur ganz kurz ist, sind die Wiederhollungen nicht alle hintereinander.
Aber egal, da Meinungen (wie ich immer gern betone: ) zum Glück verschieden sind, kann man sich leider nicht einigen.
Für alle die den Song zu langweilig finden (also knapp 98% ) gibt es ja auch die Single Version die um einiges gekürtzt ist

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.09.2009 18:16
#490 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
und der Refrain wird länger als 2 min wiederholt.



hab den Song gerade im Player (man will ja mitreden können) und mir kommt das fast noch länger vor

und das Keyboard das nach 0.30 min einsetzt geht ja mal gar nicht

________________________________________

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.09.2009 18:20
#491 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von TheTrooper666
und der Refrain wird länger als 2 min wiederholt.



hab den Song gerade im Player (man will ja mitreden können) und mir kommt das fast noch länger vor

und das Keyboard das nach 0.30 min einsetzt geht ja mal gar nicht






---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.09.2009 18:37
#492 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von TheTrooper666
und der Refrain wird länger als 2 min wiederholt.



hab den Song gerade im Player (man will ja mitreden können) und mir kommt das fast noch länger vor

und das Keyboard das nach 0.30 min einsetzt geht ja mal gar nicht





Das ganze Lied geht für Maidenverhältnisse gar nicht.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 19:34
#493 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

The Angel and the Gambler ist wohl eines der schlechtesten Maiden Songs überhaupt. Warum wurde die Album Version auf fast 10 Minuten hinausgezogen. Sind die knapp 5 Minuten der Single Version doch schon genug.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

05.09.2009 20:07
#494 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Hm ich kannte das Video zu "The Angel & The Gambler" nicht und nun sitze ich hier und weiss nicht ob ich es schlecht oder gut finde... hm auf jeden Fall ist das Pokern witzig...

also der Song ist eh naja... ich mein das Video...

Up the Irons!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.09.2009 20:11
#495 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Virtual bleibt für mich der absolute Rohrkrepierer und Tiefpunkt in Maidens Discography, da kann selbst der Clansman nicht mehr viel retten, weil ich den Rest echt grottig finde

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

05.09.2009 20:33
#496 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Das Video ist echt der absolute hammer :D
Es ist oberwitzig besonders weil damals die Virtuellen Sachen also die Grafik von den Figuren echt grottig war ^^
ich habe mich nicht mehr zurückhalten können vor lachen als ich es sah

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

06.09.2009 00:58
#497 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Lustig fand ich das Video auch, aber naja um es gut oder schlecht zu finden hätte ich es damals sehen müssen. Ich mein ich weiss halt ncht ob es zumindest dem Stand der Technik von 1998 entspricht... naja dennoch muss ich mich Marc anschliessen, das Album ist echt nicht so der Bringer. Rohrkrepierer finde ich ein bischen hart, denn es ist immer noch Durchschnitt gemessen an der gesammten Szene.

Up the Irons!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.09.2009 05:44
#498 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Für mich ist es besser als Fear Of The Dark und No Prayer For The Dying. Auf dem Album finde ich "Futureal", "Lightning Strikes Twice", "The Clansman", "Don't Look To The Eyes Of A Stranger", "When Two Worlds Collide", "The Educated Fool" und "Como Estais Amigos" mehr Songs die mir gefallen als auf Fear Of The Dark und No Prayer For The Dying zusammen. Zudem gefällt mir einfach Blazes Gesang.

Natürlich alles wieder reine Geschmackssache. ;)

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.09.2009 09:43
#499 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich habe ja heute frei und mir die zeit genommen mal VIRTUAL XI anzuhören und zu "erleben". Donnerwetter, sooo schlimm wie manche sagen is es Album auch nicht.

Die legende lebt!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:07
#500 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Außer mit The Clansman kann ich einfach mit der Platte nichts anfangen, finde die schlechteste, leider, mag das Teil nicht.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz