Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.421 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.11.2009 19:23
#526 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ja, wär stark. würd mich eigentlich über fast jeden song freuen.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2009 20:06
#527 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
ja aber ma was von der virtual außer clansman (obwohl überragend !!) wäre geil auf der nächsten tour !!


Futureal fänd ich klasse, aber sonst brauch ich echt keinen von dem Album. Como Estais Amigos passt außerdem nicht zu Bruce seiner Stimme.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.11.2009 17:40
#528 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Bin grad beim hören der Scheibe. Ich weiss nicht, was sich Steve, beim Song `The Angel And The Gambler` gedacht hat. In dem sich der Refrain, gefühlte tausenmal wiederholt!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2009 20:27
#529 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Die Single-Version mag ich auch lieber, das waere die ideale Wahl gewesen... An und fuer sich mag ich die Songidee und den Groove des Stueckes naemlich sehr gerne, weil es sehr ungewoehnlich fuer Maiden ist und etwas Abwechslung ins Spiel bringt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

27.11.2009 20:47
#530 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Der Song erinnert mich a bissl an Rainbow in the Dark von Dio

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.11.2009 20:52
#531 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In wie fern?

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

27.11.2009 20:54
#532 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Das Intro mit den Keyboards errinert mich stark daran.

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.01.2010 12:12
#533 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

"The Educated Fool" ist ja wie soll ich sagen, ein Song der auch auf BRAVE NEW WORLD gepasst hätte. Ich denke das der bestimmt früher geschrieben wurde, und für Bruce gedacht war. Was sagt ihr dazu?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.01.2010 16:52
#534 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
"The Educated Fool" ist ja wie soll ich sagen, ein Song der auch auf BRAVE NEW WORLD gepasst hätte. Ich denke das der bestimmt früher geschrieben wurde, und für Bruce gedacht war. Was sagt ihr dazu?



ich find The Educated Fool auch ziemlich stark.
Außerdem finde ich das Album allgemein sehr gut, weil Songs wie Lightning Strikes Twice, Don't look to the eyes of a stranger oder Como Estais Amigo (welcher auch zu meinen lieblingssongs gehört) einfach bei mir sitzen geblieben sind.
Es kommt zwar nicht ganz an die X Factor ran, aber dennoch ein Starkes album wie ich finde

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Drakkar Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 5
Punkte: 5

06.01.2010 00:26
#535 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Bis auf "The Angel & the Gambler" find ich das Album super. Natürlich ist Blaze nicht Bruce, aber viele der Songs gefallen mir besser als die der Reunion Alben...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2010 00:34
#536 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat
"The Educated Fool" ist ja wie soll ich sagen, ein Song der auch auf BRAVE NEW WORLD gepasst hätte. Ich denke das der bestimmt früher geschrieben wurde, und für Bruce gedacht war. Was sagt ihr dazu?


Nein. Ich denke eher umgekehrt. Einige Songs der "Brave new world" stammen noch aus der Virtual XI Phase (Dream of mirrors beispielsweise, das wurde schon einmal irgendwo erwähnt (das ist nebenbei mein Lieblingslied auf dem Album)) und hätten gesangstechnisch auch sehr gut zu Blaze gepasst. Ich würde von Blaze gerne mal "Dream of mirrors" oder "Blood brothers" hören... "The educated fool" passt meiner Meinung auch gut zu Blaze. Allerdings ist er der einzige Song des Albums, dem ich kaum etwas abgewinnen kann.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.01.2010 01:43
#537 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich würde von Blaze gerne mal "Dream of mirrors" oder "Blood brothers" hören... "The educated fool" passt meiner Meinung auch gut zu Blaze. Allerdings ist er der einzige Song des Albums, dem ich kaum etwas abgewinnen kann.


Ich auch, besonders "Dream Of Mirrors", der Song hätte auch gut schon auf The X Factor gepaßt.

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

05.04.2010 13:19
#538 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

05.04.2010 18:48
#539 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.



stimmt, schade dass der nie live kommt

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.04.2010 19:14
#540 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Bier of the dark
Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.



stimmt, schade dass der nie live kommt



Meiner Meinung nach passt der Song nicht zu Bruce's hoher Stimme, der muss einfach tief gesungen werden wie im original.


machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

06.04.2010 00:39
#541 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von iron_maiden

Zitat von Bier of the dark
Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.



stimmt, schade dass der nie live kommt



Meiner Meinung nach passt der Song nicht zu Bruce's hoher Stimme, der muss einfach tief gesungen werden wie im original.



ich finde den auch gar nicht so genial, egal, wer da singen würde...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.04.2010 08:46
#542 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von iron_maiden

Zitat von Bier of the dark
Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.



stimmt, schade dass der nie live kommt



Meiner Meinung nach passt der Song nicht zu Bruce's hoher Stimme, der muss einfach tief gesungen werden wie im original.




bruce kann ja auch tief singen, siehe lord of the flies oder sign of the cross (anfang).

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.04.2010 12:39
#543 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Meiner Meinung nach passt der Song nicht zu Bruce's hoher Stimme, der muss einfach tief gesungen werden wie im original.



bruce kann ja auch tief singen, siehe lord of the flies[/quote]
LOL da singt er aber nicht tief sondern ziemlich hoch, deswegen versaut er ja auch (IMO) den Song damit. Oder reden wir von verschiedenen Versionen?


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.04.2010 12:42
#544 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In den Strophen singt er relativ tief, aber im Refrain find ichs auch zu hoch, ist einfach ungewohnt wenn man den Song sonst nur mit Blaze kennt.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.04.2010 12:45
#545 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Minosys
In den Strophen singt er relativ tief, aber im Refrain find ichs auch zu hoch, ist einfach ungewohnt wenn man den Song sonst nur mit Blaze kennt.


Ja ok, hatte die Live Version nicht mehr genau in Erinnerung, aber wenn er da versucht tief zu singen, klingt es für mich auch irgendwie komisch, er hat nunmal einfach keine tiefe Stimme.


iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.04.2010 13:18
#546 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
LOL da singt er aber nicht tief sondern ziemlich hoch, deswegen versaut er ja auch (IMO) den Song damit. Oder reden wir von verschiedenen Versionen?



naja, die strophen und der letzte refrain sind tief. ich finde allerdings bruce's hohen gesang bei lotf ziemlich geil, wertet den song einfach auf

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.04.2010 13:23
#547 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Irenicus
LOL da singt er aber nicht tief sondern ziemlich hoch, deswegen versaut er ja auch (IMO) den Song damit. Oder reden wir von verschiedenen Versionen?



naja, die strophen und der letzte refrain sind tief. ich finde allerdings bruce's hohen gesang bei lotf ziemlich geil, wertet den song einfach auf



Find ich nicht, damit zerstört er doch die düstere Atmosphäre. Wäre genau so als würde jemand Aces High tief singen, auch unpassend.

Aber gut, Bruce macht ja eh immer alles richtig, von daher...


iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.04.2010 16:24
#548 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von iron_maiden

Zitat von Irenicus
LOL da singt er aber nicht tief sondern ziemlich hoch, deswegen versaut er ja auch (IMO) den Song damit. Oder reden wir von verschiedenen Versionen?



naja, die strophen und der letzte refrain sind tief. ich finde allerdings bruce's hohen gesang bei lotf ziemlich geil, wertet den song einfach auf



Find ich nicht, damit zerstört er doch die düstere Atmosphäre. Wäre genau so als würde jemand Aces High tief singen, auch unpassend.

Aber gut, Bruce macht ja eh immer alles richtig, von daher...




ich finde, dass lotf nicht diese atmosphäre besitzt, genauso wenig wie man on the edge. das sind zwei rocker, während der rest des albums eher episch daher kommt. von daher finde ich das nicht schlimm

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.04.2010 15:33
#549 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Bier of the dark
Gestern war ich auf nem 30ten geburtstag und da wurde als rausschmeißer como estais amigos. Da ist mir wieder bewusst geworden wiie geil der song eigentlichh ist.



stimmt, schade dass der nie live kommt




Finde ich auch sehr schade. Gibt es eigentlich eine Version von dem Song mit Bruce?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.04.2010 19:10
#550 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ne, ich glaub nicht. Ich wüsste auch nicht, dass sie den mit Bruce je live gespielt hätten.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz