Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 13.659 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 08:15
#26 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Nein da hat er recht, weil sie ihn bei dem letzten Gig der PoM Tour getötet haben auf der Bühne, sie wollten Eddie abschaffen



WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 13:21
#27 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Auf LaD ist sicherlich mit das beste Material dass sie damals hatten, aber leider nur von den ersten 5 Alben und deswegen fehlen mir Songs von Alben ab 1986.
Das Publikum finde ich auch enttäuscht dass da über 50000 da gewesen sein sollen, hört man nie raus. Vor allem hab ich das Gefühl das die meisten Zuschauer keine Ahnung vom Text hatten oder vergessen haben den Mund aufzumachen.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 14:18
#28 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Also ich hab von LAD die enhanced CD die doppel LP und das Video.
Mir ist aufgefallen,oder ich glaubte dass mir aufgefallen wäre,dass das Publikum beim Video und auf Platte viel lauter war als auf der enhanced CD.
Irgendjemand hatte auch mal den Verdacht geäußert bei der Enhanced CD wäre das Publikum quasi gedrosselt worden damit man mehr versteht.
Vermutlich hab ich mir das nur eingebildet.

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 15:32
#29 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Publikum finde ich auch enttäuscht dass da über 50000 da gewesen sein sollen, hört man nie raus

das das Publikum enttäuschend ist stimmt, aber es waren an den 4 darauffolgenden Abenden über 50000 da und nicht an einem Abend.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:35
#30 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Ich hab mal gelesen sie hätten den Refrain von Run To the Hills geoverdubbed (Bruce Stimme), aber das glaube ich einfach nicht, da das Resultat nicht gerade eine gerade Angelegenheit ist!



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.03.2004 07:44
#31 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ich glaub auf Live After Death ist das Publikum zurück gedreht (warum auch immer), denn die letzten Songs (auf LP Seite 4) sind im Londoner Hammersmith aufgenommen und ich glaub nicht das die Engländer bei Maiden so ruhig bleiben!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 11:41
#32 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Wenn du das Video aus LA guckst, wirst du sehen, das die Zuschauer wirklich nicht groß abegangen sind, in dern 1.Reichen ist noch so viel Platz, das du da locker von hinten nach vorne in 2 Minuten gekommen wärst.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.04.2004 15:41
#33 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Das könnte natürlich auch sein, die in LA wahren so lahmarschig und damit es zusammen passt haben sie das Publikum bei den Songs die im Hammersmith aufgenommen wurden auch zurück gedreht..!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 17:08
#34 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Live after Death ist das beste Live-Album überhaupt gefolgt von Decade of Aggression von Slayer
Rock in Rio finden wohl nur die neuen Fans als besser
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.04.2004 20:35
#35 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

naja das hört sich aber sehr arrogant an - was hatten das mit alt oder neu zu tun?
zum beispiel find ich die aufnahmen auf der bohs genaus gut wie die auf der rir udn ohs ist ja auch en bisserl älter, als die aufnahmen
ich bleib dabei - ich habe lad in drei varianten daheim (lp, cd(alte ausgabe), cd(neue ausgabe)) und ken alle drei auswendig und finde trotzdem rir besser



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 20:34
#36 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

das album einfach klasse! das fängt schon beim übergang intro-"aces high" an, da kriegt man schon gänsehaut!!
von dem rest gar net zu reden! ancient mariner ist der hammer, genauso wie revelations und powerslave und hallowed be thy name!
bruce ist gut drauf - stimmlich wie auch von der lust gesehen; das hört man deutlich!
ein wort zu den fans: ich glaub die werden im studio ausgeblendet, deshalb wirken sie etwas lahm!!

alles in allem - vielleicht die beste maiden - live show!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 14:42
#37 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@ Torian
Hab die Lad auch auf CD und Video.
Auf der CD kommt dasd Publikum wirklich nich so gut raus
aber man muss auch sagen dass die Abmischung auf dem Video MISERABEL ist(zumindest auf meinem) der Gesang wird total von den Gitarren übertönt und die Drumms klingen total unsauber.
Aber wenn man es über ein 5.1. Suround System hört klingts geil, da kommt alles super raus und vom Publikum hört man sogar auch was.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 09:32
#38 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

die abmischung ist auf VHS genauso wie auf CD, es kommt darauf an, womit du es hörst. Hat dein Fernseher nur einen Lautsprecher? Dann wär es ja klar warum man nicht alles so gut hört.


   

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.05.2004 12:40
#39 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Das stimmt nicht ganz.
Z.B. hört man am Schluß des Mittelteiles von Acient Mariner die Explosionen auf dem Video um einiges lauter als auf LP

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 14:14
#40 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

nun ist aber wieder von LP die rede, ich meinte aber die remasterte CD von 98


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 20:18
#41 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@harry

Die Explosion hört sich lauter an weil auf auf der CD eine andere VErsion des songs ist als auf dem Video.
Maiden haben auf der World Slavery Tour vier Konzerte hintereinander in L.A. gespielt.Auf der CD sind Songs von allen Vier Konzerten.Das Video zeigt aber nur einen Auftritt.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2004 17:07
#42 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@ The Trooper666
Ich hab nich die Remasterte Version sonder die alte, die iss noch von meinem Vater
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2004 18:25
#43 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Also mal ne Frage..Ich weiß ja nicht obs die Bewertung für die lat dvd schon irgendwo hier im forum gibt.Also ich hab nix gefunden ?Also meine Frage ist : Lohnt sich der Kauf der DvD?Wie sind Sound und Bild ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 18:40
#44 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Einen Thread zur DVD gibt es hier im Forum, einfach mal die Suche benutzen:

http://210833.homepagemodules.de/topic.p...message=2703463

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

10.05.2004 14:18
#45 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@ Stranger:
Ahh hab ich nicht gewußt! Also das mit den 4 Konzerten in LA schon, aber das dass Video nur von einem Konzert ist hätt ich nicht gedacht.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2004 14:59
#46 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@ Harry

Ich hab das auch erst gemerkt als auf dem Video nicht die gleichen Versionen der Songs drauf waren wie auf der CD.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Gonda ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 13:47
#47 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Jetzt nach einmal hören find ichs schon geil,und es kann nur noch besser werden.
Ich vermisse nur Songs von Killers.

noch was: so schnell hab ich Flight of the Icarus noch nie spielen gehört.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 14:52
#48 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Es gibt doch die Special Version der Live After Death, ich meine da ist noch Wrathchild, Sanctuary und Murders in the Rue Morgue drauf.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 17:58
#49 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ja das ist die die ich habe
es ist eine doppel cd

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 19:07
#50 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Wann ist special - cd denn rausgekommen!! Die die ich habe hat auch zwei cd´s ... mit wrathchild, die with your boots on, 22 acacia avenue, children of the damned und phantom of the opera!!

Wo habt ihr die denn her??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Powerslave
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen