ja das ist ganz einfach die von 1998 Enhanced Cd ..mit den software kram drauf die es eh überall zu kaufen gibt _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Es gibt davon noch eine Special Version, weiß aber nicht ob die Bootleg ist. Dort sind noch die B-Seiten der Single Auskopplungen von der Live afte Death drauf das sind:
Was übrigens auch nicht schlecht kommt ist die CD in die Anlage mit den 6 extra großen Boxen zu werfen und das Video in den Fernseher,der auch nicht grade klein ist! Dann den Fernseher Ton aus und schon hat man bessere Qualität+Bild
Also auf meiner Live After Death ist Losfer Words nicht drauf __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
@Wicker:Hö? Habt ihr nicht den Original Mitschnitt vom Konzert auf CD? Also ich hab die LAD 2x auf CD und bei der einen stimmt das Video genau mit der CD überein mit allen Sachen die auf der anderen CD nicht drauf sind. Hab die auf nem Flohmarkt gekauft! Die gabs doch früher sich auch im Laden oder? Vielleicht als LP oder so?
Also ich kann defenitiv sagen, dass das offiziele "Live after Death Video" und die offiziele "Live after Death CD" nicht aus den selben Aufnahmen bestehen. Ich habe mich lange damit beschäftig und das analysiert:
Aces High - Bruce singt auf dem Video viel schlechter und trifft die Töne nicht 2 Minutes to Midnight - Adrian spielt einen kleinen Lick beim Video und nicht auf der CD in der Mitte des Songs Flight of Icarus - Auf dem Video gibt es viele Smith (Overdub) Backing Vocals Rime of the ancient Mariner - Bruce Ansage ist anders Powerslave - Ein kleiner schiefer Ton von Dave ist auf dem Video und auf der CD ist alles gut Beast - leicht Tempiwechsel auf dem Video, Dickinson singt am schluß absichtlich ne falsche Textzeile Running Free - Die Video Version ist 10 Minuten lang mit dem Zuschauerpart Run to the Hills - kleiner Smith verspieler bei der Rhythmischen Begleitung beim Solo auf dem Video
Kann ich nicht viel sagen: BESTES LIVE ALBUM ALLER ZEITEN., das reicht und sagt alles. ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
and the moral of the story this is what not to do if a bird shits on you - THE RIME - OF THE ANCIENT - MARINER
das meint ihr doch oder?
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
ich finde den Gesang auf der CD scheisse :( bruce hat sogar das Ende von Hallower Be Thy Name vermasselt heutzutage isser live 1000 mal besser ------------------------------- welcome to the hard place...
Dieses Thema hat auch mich beschäftigt und ich habe hier mal alle "offiziellen" Versionen der LAD gelistet:
original CD Version: Hat 12 Tracks und Running Free in der Single Version also ohne Mitsingpart
CD Version 1998, anderes Booklet und aktuell im Handel: Doppel CD mit 5 Zusatztracks (Wrathchild, Children, 22, boots und Opera) und remasterd. Running Free Single Version
CD Version 2 Special Edition, selten von 19??: Doppel CD mit 8 Zusatztracks (Wrathchild, Children, 22, Boots, Opera, Sanctuary, Losfer Words und Murders in the Rue Morgue), Running Free mitsing original Version
CD Version 3/Promo ??? von ?????: Beeinhaltet nur Wrathchild, Children, 22, Boots, Opera, Sanctuary, Losfer Words und Murders in the Rue Morgue
original LP Version: 2 LPS, Running Free ungeschnitten und es sind auch die "5 Zusatztracks" enthalten
das is ja hart dass es da so viel verschiedene versionen gibt ich hab nur die LP version die du aufführst -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...komisch bruce hat mich in meiner eigenen meinung bestätigt...gut ich bin ein kind der achtziger und somit hab ich von dem damaligen "spirit" nichts mitbekommen - aber bruce sagt ja selber - um auch wickers aussage mit dem in ear monitoring zurückzukommen - das er heute seinen gesang von heute selbst wesentlich besser findet als den von damals - und so sehe ich das auch - für mich klingt die stimme von bruce auf lad und auf allen live alben bis zu rock in rio immer so wie kurz vor dem ableben - so kehlig irgendwie als ob ihm die luft zum singen fehlt - natürlich ist mir klar das ihm die luft ganz sicher nicht fehlt aber es klingt halt so - und auf der rir klingt der gesang wie ich finde "erdiger" "rauher"und eben nicht so "luftlos"... zerfetzt mich zerreist mich so "höre" ich das halt und bruce bestätigts ja - wenn auch auf andere art und weise selber mit seiner interview aussage - im mh war das glaub ich drin...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!