Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 13.659 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:13
#51 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ja das ist ganz einfach die von 1998 Enhanced Cd ..mit den software kram drauf die es eh überall zu kaufen gibt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 14:35
#52 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Die hab ich ja!! aber da ist Murders in rue morgue und sanctuary net drauf!!!
bist du sicher??

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 14:44
#53 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Es gibt davon noch eine Special Version, weiß aber nicht ob die Bootleg ist. Dort sind noch die B-Seiten der Single Auskopplungen von der Live afte Death drauf das sind:

Murders in the Rue Morgue
Sanctuary
Losfer Words

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 21:31
#54 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Von welcher Single?
Auf der Running Free Live sind Running Free,Murders und Sanctuary drauf und auf der Run to the Hills...argh muss erst gucken.


Up The Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 21:37
#55 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Was übrigens auch nicht schlecht kommt ist die CD in die Anlage mit den 6 extra großen Boxen zu werfen und das Video in den Fernseher,der auch nicht grade klein ist!
Dann den Fernseher Ton aus und schon hat man bessere Qualität+Bild

Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 21:50
#56 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Das ist aber schnell ansynchron, da die Video und CD Aufnahmen nicht die selben sind.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 22:37
#57 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ich hab die doppel cd mit losfer words
sancturay und murders in the rue morgueund das war eine limitierte cd

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Drummer ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 17:34
#58 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Was??? Losfer Words Live ???
Geil, gibts die noch oder is die nichmehr zu haben?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 16:02
#59 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ich glaub die gibts net mehr, aber Losfer words live schwirrt irgendwo im netz herum ... musste mal gucken!!!


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 20:24
#60 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Also auf meiner Live After Death ist Losfer Words nicht drauf
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 20:27
#61 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Bei mir leider auch nich
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 21:03
#62 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

@Wicker:Hö?
Habt ihr nicht den Original Mitschnitt vom Konzert auf CD?
Also ich hab die LAD 2x auf CD und bei der einen stimmt das Video genau mit der CD überein mit allen Sachen die auf der anderen CD nicht drauf sind.
Hab die auf nem Flohmarkt gekauft!
Die gabs doch früher sich auch im Laden oder?
Vielleicht als LP oder so?

Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 21:51
#63 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Also ich kann defenitiv sagen, dass das offiziele "Live after Death Video" und die offiziele "Live after Death CD" nicht aus den selben Aufnahmen bestehen. Ich habe mich lange damit beschäftig und das analysiert:

Aces High - Bruce singt auf dem Video viel schlechter und trifft die Töne nicht
2 Minutes to Midnight - Adrian spielt einen kleinen Lick beim Video und nicht auf der CD in der Mitte des Songs
Flight of Icarus - Auf dem Video gibt es viele Smith (Overdub) Backing Vocals
Rime of the ancient Mariner - Bruce Ansage ist anders
Powerslave - Ein kleiner schiefer Ton von Dave ist auf dem Video und auf der CD ist alles gut
Beast - leicht Tempiwechsel auf dem Video, Dickinson singt am schluß absichtlich ne falsche Textzeile
Running Free - Die Video Version ist 10 Minuten lang mit dem Zuschauerpart
Run to the Hills - kleiner Smith verspieler bei der Rhythmischen Begleitung beim Solo auf dem Video


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 21:55
#64 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Revelations - Auf der CD hört man Nicko nach dem Song laut "Motherfucker" rufen, dass ist auf dem Video kaum zu hören.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 09:52
#65 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Den Unterschied hört und sieht man natürlich sehr deutlich,sogar ich,aber auf der anderen CD ist es genau wie auf dem Video!


Up The Irons

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 09:41
#66 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Kann ich nicht viel sagen: BESTES LIVE ALBUM ALLER ZEITEN., das reicht und sagt alles.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 00:57
#67 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

allerzeiten zwar nicht,aber schon ganz okay !
die setlist is schon cool , aber die quali nich so !
nach meiner meinung is rir das beste live-album !

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:58
#68 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

beim rime des mariners ist die ansage anders weiters singt er auf dem video auch anders
ich bevorzuge die cd

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 11:28
#69 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

and the moral of the story this is what not to do if a bird shits on you - THE RIME - OF THE ANCIENT - MARINER

das meint ihr doch oder?



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 12:14
#70 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

ich finde den Gesang auf der CD scheisse :(
bruce hat sogar das Ende von Hallower Be Thy Name vermasselt
heutzutage isser live 1000 mal besser
-------------------------------
welcome to the hard place...

Torian ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 19:13
#71 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

naja kann ich nich völlig zustimmen, ich wär gern damals dabei gewesen.
vermasselt?
ich find lad is noch das beste live album von allen.


Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 00:09
#72 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Live After Death Versionen

Dieses Thema hat auch mich beschäftigt und ich habe hier mal alle "offiziellen" Versionen der LAD gelistet:

original CD Version:
Hat 12 Tracks und Running Free in der Single Version also ohne Mitsingpart

CD Version 1998, anderes Booklet und aktuell im Handel:
Doppel CD mit 5 Zusatztracks (Wrathchild, Children, 22, boots und Opera) und remasterd. Running Free Single Version

CD Version 2 Special Edition, selten von 19??:
Doppel CD mit 8 Zusatztracks (Wrathchild, Children, 22, Boots, Opera, Sanctuary, Losfer Words und Murders in the Rue Morgue), Running Free mitsing original Version

CD Version 3/Promo ??? von ?????:
Beeinhaltet nur Wrathchild, Children, 22, Boots, Opera, Sanctuary, Losfer Words und Murders in the Rue Morgue

original LP Version:
2 LPS, Running Free ungeschnitten und es sind auch die "5 Zusatztracks" enthalten


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 12:10
#73 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

das is ja hart dass es da so viel verschiedene versionen gibt
ich hab nur die LP version die du aufführst
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreamteam-Maiden ( Gast )
Beiträge:

14.08.2005 19:51
#74 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

Naja..... Ich find Live after Death auch cool. Die Songs sind super gesungen. Also, Super gemacht.


mfg: Dreamteam
Ich bin nicht der größte Fan aber bin dabei einer zu werden. [size=10]Torian[/size] ist mein großer Bruder.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.08.2005 19:52
#75 RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · antworten

...komisch bruce hat mich in meiner eigenen meinung bestätigt...gut ich bin ein kind der achtziger und somit hab ich von dem damaligen "spirit" nichts mitbekommen - aber bruce sagt ja selber - um auch wickers aussage mit dem in ear monitoring zurückzukommen - das er heute seinen gesang von heute selbst wesentlich besser findet als den von damals - und so sehe ich das auch - für mich klingt die stimme von bruce auf lad und auf allen live alben bis zu rock in rio immer so wie kurz vor dem ableben - so kehlig irgendwie als ob ihm die luft zum singen fehlt - natürlich ist mir klar das ihm die luft ganz sicher nicht fehlt aber es klingt halt so - und auf der rir klingt der gesang wie ich finde "erdiger" "rauher"und eben nicht so "luftlos"... zerfetzt mich zerreist mich so "höre" ich das halt und bruce bestätigts ja - wenn auch auf andere art und weise selber mit seiner interview aussage - im mh war das glaub ich drin...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« Powerslave
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen