---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von machine-manist auf der 98er-do-cd eigentlich running free komplett drauf oder doch nur die geschnittene version?
Auf der Remaster-Version DCD von '98 ist die komplette LP Version drauf, also inklusive der 4. Seite (Vinyl) mit den Hammersmith-Songs plus Running Free in der ungeschnitten Version!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Danke. Zum Album. So gerne mag ich es nicht. Klar die Live Performance ist mega geil, geschweige denn vom spielen der band, aber bei LaD springt der Funke einfach nicht richtig rüber. Lieber höre ich mir Flight 666 an. Die bringt wenigstens richtig Spaß.
Der Funke springt nicht über? Hast du gerade ein Burn Out, leidest unter Depressionen oder bist taub geworden?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Der Funke springt nicht über? Hast du gerade ein Burn Out, leidest unter Depressionen oder bist taub geworden?
Unter Depressionen leide ich (glaube ich), ohne Witz. Aber mal was anderes. Ne, aber irgendwie habe ich kein spaß dabei LaD zu hören. Da höre ich wirklich lieber RiR,DotR und Flight 666.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Der Funke springt nicht über? Hast du gerade ein Burn Out, leidest unter Depressionen oder bist taub geworden?
Unter Depressionen leide ich (glaube ich), ohne Witz. Aber mal was anderes. Ne, aber irgendwie habe ich kein spaß dabei LaD zu hören. Da höre ich wirklich lieber RiR,DotR und Flight 666.
Das einzige was ich an LAD schlecht finde ist der Publikumssound, aber er Rest ist .
Das einzige was ich an LAD schlecht finde ist der Publikumssound, aber er Rest ist .
da muss ich dir recht geben er publikums sound ist komplett in den hintergrund gemischt, hätte man mal auf der remasterten mehr nach vorne mischen sollen.
da muss ich dir recht geben er publikums sound ist komplett in den hintergrund gemischt, hätte man mal auf der remasterten mehr nach vorne mischen sollen.
Dann hätte es nicht mehr den "Martin-Birch"-Charme.
Dann hätte es nicht mehr den "Martin-Birch"-Charme.
hat er das bei allen live alben gemacht die er produziert hat.
Finde LAD zwar wirklich ein absolutes Meisterwerk aber mir gefällt die Flight 666 auch noch einen Ticken besser.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Die Flight 666 habe ich nur ganz wenig gehört. Sehe ich auch nicht als Live-Album, mehr als ein Live-Sampler wie "A Real Dead One" und "A Real Live One". Da ist mir die LAD doch um einiges lieber, auch wenn die Aufnahmen von mehreren Tagen stammen, aber kommt trotzdem wie aus einem Guss rüber.