Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 18.615 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:50
#326 RE: Live After Death Zitat · Antworten

ohh kommt ne neue live DVD raus??? cool! mit welchen tracks?

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.04.2009 21:52
#327 RE: Live After Death Zitat · Antworten

http://210833.homepagemodules.de/t509707...-Flight-10.html

guckst du hier, seiten 10 bis 12 sollten deine fragen beantworten

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:55
#328 RE: Live After Death Zitat · Antworten

achso bei dem fiulm,davon hab ich schon gehört

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.04.2009 11:54
#329 RE: Live After Death Zitat · Antworten

aber man muss auch sagen, dass er trotz stimmlicher schwierigkeiten einen super job gemacht hat

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

18.04.2009 14:33
#330 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
aber man muss auch sagen, dass er trotz stimmlicher schwierigkeiten einen super job gemacht hat


das ja

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 09:19
#331 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Dieses Album hat bei mir einen besonderen Stellenwert. Ich war damals 10 oder 11 Jahre alt als ich zum ersten Mal überhaupt Iron Maiden gehört habe. Mein Cousin spielte mir Run to the Hills und The Number of the Beast auf Kassette (das waren noch Zeiten ) vor. Die beiden Songs haben mir sofort gefallen. Als ich dann durch Zufall die VHS „Behind the Iron Curtain“ gesehen habe und las das RttH drauf ist, gab ich mein Taschengeld dafür her. Auf der VHS waren noch die Songs Aces High, 2 Minutes und Hallowed. Das Video hat mich noch näher an Maiden gebracht, so dass es Zeit wurde sich eine CD von dieser Band zuzulegen. Da es damals gerade der Übergang von LP auf CD war, wurde die „Live after Death“ zur ersten CD überhaupt!
Aber warum ausgerechnet Live after Death? Aus dem ganz einfachen Grund, da es die einzige CD damals war auf der die Songs von der „Behind the Iron Curtain“ und der Song „The Number of the Beast“ drauf waren. Soviel zu „meiner“ Geschichte, nun zum Album selbst.

Damals gab es nur die einfache CD mit den 12 Tracks, die Doppel CD kam erst später auf den Markt.
Ich spar mir die einzelnen Songs auf der Scheibe zu benoten sonst würde ich wahrscheinlich jedem Song 10 von 10 Punkten geben.

Durch dieses Album wurde ich Maiden Fan!!

+ Hammer Setlist

+ super Cover

+ super Sound

- Die Stimmung wird nicht gut einfangen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.09.2009 09:33
#332 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi

+ Hammer Setlist

+ super Cover

+ super Sound




Genauso sieht es aus!!!!!
Ein grandioses (Live)-Album, welches zu einem der besten in der Geschichte des Hardrock/ Heavy Metal zählt!!!
`Nuff said!!!!!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.09.2009 12:40
#333 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Ja find das Album hat nur Hammersongs drauf. Besonders geil gegen Ende der 1. CD bei Running free wo Bruce mit dem Publikum redet richtig geil und es wird auch nicht langweilig weil im Hintergrund immer noch Running free (Instrumental) läuft.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

23.09.2009 08:41
#334 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Soderle, werde gleichmal die Posts zur Badehose löschen. Haben ja nun nicht sooo viel mit dem Album zu tun.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.09.2009 09:51
#335 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Die Setlist ist HAMMA von damals

Die legende lebt!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:01
#336 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Bin zwar seit 82 Maidenfan aber Live After Death war meine erste Maiden LP die ich mir gekauft habe zuvor alles auf Kassete aufgenommen und gehört.
Die Platte ist einfach nur göttlich, so oft gehört das man sie heute nicht wirklich mehr hören kann total abgenutzt, aber werde ich nie hergeben.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.09.2009 20:04
#337 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von LuEddie
Bin zwar seit 82 Maidenfan aber Live After Death war meine erste Maiden LP die ich mir gekauft habe zuvor alles auf Kassete aufgenommen und gehört.
Die Platte ist einfach nur göttlich, so oft gehört das man sie heute nicht wirklich mehr hören kann total abgenutzt, aber werde ich nie hergeben.



Mir geht es mit LAD ebenso, wie dir - meine erste Maidenscheibe.
Wird immer noch gut gepflegt, wie ein Augapfel...


This is what not to do - if a bird shits on you...

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

27.01.2010 19:15
#338 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von LuEddie
Bin zwar seit 82 Maidenfan aber Live After Death war meine erste Maiden LP die ich mir gekauft habe zuvor alles auf Kassete aufgenommen und gehört.
Die Platte ist einfach nur göttlich, so oft gehört das man sie heute nicht wirklich mehr hören kann total abgenutzt, aber werde ich nie hergeben.




nur schade, dass die Scheibe overdubbed (Studio) wurde und - von Bruce abgesehen - das bis heute keiner so richtig zu gegeben hat.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

27.01.2010 22:20
#339 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von dm1208

Zitat von LuEddie
Bin zwar seit 82 Maidenfan aber Live After Death war meine erste Maiden LP die ich mir gekauft habe zuvor alles auf Kassete aufgenommen und gehört.
Die Platte ist einfach nur göttlich, so oft gehört das man sie heute nicht wirklich mehr hören kann total abgenutzt, aber werde ich nie hergeben.




nur schade, dass die Scheibe overdubbed (Studio) wurde und - von Bruce abgesehen - das bis heute keiner so richtig zu gegeben hat.




ist mir aber egal, die platte war auch einer der ersten berührungspunkte für mich mit maiden und wird immer einen besonderen stellenwert haben

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2010 20:39
#340 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von LuEddie
.........so oft gehört das man sie heute nicht wirklich mehr hören kann total abgenutzt, aber werde ich nie hergeben.




Ist bei mir ebenso der Fall.
Die Nadel kommt fast auf der andeen Seite wieder raus
Habe sie (die LP) mir dann noch einmal zugelegt....

________________________________________

Warball666 Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 7
Punkte: 7

31.03.2010 07:48
#341 RE: Live After Death Zitat · Antworten

An der Aufmachung der Do-LP gibts wahrhaftig nix auszusetzten:Vorbildlich sind Klappcover,Design,Artwork,
Inlay mit allen Infos zur Tour,usw..
Was mir aber schon damals missfallen hat:Der Sound!!! Sowohl der Gesang von Bruce ist dermassen nachbearbeitet
und vor allem der Live-(Publikums)Sound gehen gar nicht:Lediglich ein undefinierbares Rauschen,das nur entfernt an
den Jubel von 20.000 Leuten erinnert.Deswegen hatte ich mich schon nach 4 Wochen an dieser Scheibe sattgehört,
weil es für mich einfach nicht "live" klang.Dieselbe Kritik trifft allerdings auch auf die "World Wide Live" von den Scorpions zu,
aber das ist ein anderes Thema!

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

15.08.2010 17:05
#342 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Wurde bestimmt schon x-mal erwähnt, dass Bruce auf "Live After Death" gesanglich ziemlich abkackt... war das auf der gesamten Tour damals so schlimm? War Bruce da erkältet oder was?

Wenn man mal "Run To The Hills" von damals mit dessen Performance auf "Flight 666" vergleicht... da liegen Welten dazwischen! Da schafft ers locker bis zum hohen e hinauf!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.08.2010 17:20
#343 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von Leoneddie
Wurde bestimmt schon x-mal erwähnt, dass Bruce auf "Live After Death" gesanglich ziemlich abkackt... war das auf der gesamten Tour damals so schlimm? War Bruce da erkältet oder was?

Wenn man mal "Run To The Hills" von damals mit dessen Performance auf "Flight 666" vergleicht... da liegen Welten dazwischen! Da schafft ers locker bis zum hohen e hinauf!




wenn Du diesen Thread komplett durchliest dürften Deine Fragen beantwortet werden.


ob jetzt die Live Version eines Songs besser und überzeugender ist weil der Sänger bis in eine gewisse Tonlage kommt ist imo Ansichtssache

________________________________________

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

15.08.2010 18:17
#344 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Okay, hab bisher nur ein paar Seiten überflogen, werd mich dann mal durchkämpfen.

Und stimmt, ist Ansichtssache. Trotzdem singt er auf Flight 666 "korrekter" als auf Live After Death. Was nicht notwendigerweise bedeutet, dass die gesamte Performance besser ist, aber für mich persönlich ist das hohe E (run FOR your lives...) ein gewisser Höhepunkt des Songs. Und das schafft er in Live After Death wohl einfach nicht.

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

26.08.2010 14:07
#345 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Da ich keinen entsprechenden Beitrag gefunden hab muss ich hier kurz vom Thema abweichen und wollte eine Frage stellen wegen der DVD. Ich hab eine spanische DVD. Ist nur eine und das Bild ist so lala. Wie ist denn die aktuelle DVD (2008). Lohnt es sich die zu laufen?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.08.2010 14:18
#346 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Zitat von Svensson
Da ich keinen entsprechenden Beitrag gefunden hab muss ich hier kurz vom Thema abweichen und wollte eine Frage stellen wegen der DVD. Ich hab eine spanische DVD. Ist nur eine und das Bild ist so lala. Wie ist denn die aktuelle DVD (2008). Lohnt es sich die zu laufen?




Ja, lohnt sich. Allein schon, das es dieses Highlight jetzt auf DVD gibt ist es schon Wert. Die Show ist mit neuem Sound aufgepeppt worden. Ausserdem ist auf einer weiteren DVD der 2. Teil der Iron Maiden History drauf + noch einigen Extras.

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

26.08.2010 16:45
#347 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Gut, die DVD die ich hab ist auch nur eine Scheibe und alles auf Spanisch. Hab die bei Ebay vor etlicher Zeit gekauft...und da stand aber nischts von Spanisch. *Einkaufsliste erweitert*

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

26.08.2010 19:37
#348 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Hey Folks...

Es wird mal Zeit das es Live after Death als BluRay gibt........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.09.2010 20:13
#349 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Ich hab mal einen Frage. Ich hab mir erst letzte Woche, längst überfällig, die Long Version gekauft. Die normal Scheibe, hab ich schon solange, wie es sie auf CD gibt. Wurden die Songs Wrathchild, 22 Acacia Avenue, Children of the Damned, Die with your Boots on und Phantom of the Opera auch komplett in Long Beach gespielt? Hab bei setlist fm nur, die normale Setlist, 13 Songs + 22 Acacia Avenue und Losfer Words gefunden. Oder sind sie vielleicht, gar nicht auf der World Slavery Tour aufgenommen worden?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.09.2010 20:34
#350 RE: Live After Death Zitat · Antworten

Die Songs wurden meines Wissens im Hammersmith/Odeon in London aufgenommen, müsste doch auch irgendwo im Booklet vermerkt sein, oder?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Powerslave
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz