Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 16.337 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

28.07.2011 15:23
#301 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

29.07.2011 19:43
#302 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von ZoSo_Capricorn
Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.



Da kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Lied einfach nicht. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zum Album. Stark ist was anderes. ich finde auf dem Album nur die Hälfte gut, der rest sind nur Filler.

_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.07.2011 20:28
#303 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von ZoSo_Capricorn
Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.



Da kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Lied einfach nicht. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zum Album. Stark ist was anderes. ich finde auf dem Album nur die Hälfte gut, der rest sind nur Filler.




Welche Lieder sind Filler? Und nenne mir jetzt bitte nicht "Charlotte The Harlot".

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

29.07.2011 20:36
#304 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96

Zitat von ZoSo_Capricorn
Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.



Da kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Lied einfach nicht. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zum Album. Stark ist was anderes. ich finde auf dem Album nur die Hälfte gut, der rest sind nur Filler.




Welche Lieder sind Filler? Und nenne mir jetzt bitte nicht "Charlotte The Harlot".




"Charlotte The Harlot, Remember Tomorrow ( ), transylvania und strange world"...

_______________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2011 20:39
#305 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Transylvania find ich sowas von

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.07.2011 20:42
#306 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Transylvania find ich sowas von



Eines der wenigen Instrumentals die ich mir überhaupt anhöre.

@Darkman96

Alle von dir genannten Songs finde ich stark.

______________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2011 20:45
#307 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Transylvania find ich sowas von



Eines der wenigen Instrumentals die ich mir überhaupt anhöre.




Auch kein großer Instrumentalfan stimmts Ist bei mir genauso.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

29.07.2011 20:52
#308 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Transylvania find ich sowas von



Eines der wenigen Instrumentals die ich mir überhaupt anhöre.




Auch kein großer Instrumentalfan stimmts Ist bei mir genauso.




Die von maiden mag ich nicht so gerne, da sind die von metallica schon um einiges stärker.

_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.07.2011 21:05
#309 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Skullface

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Transylvania find ich sowas von



Eines der wenigen Instrumentals die ich mir überhaupt anhöre.




Auch kein großer Instrumentalfan stimmts Ist bei mir genauso.




Die von maiden mag ich nicht so gerne, da sind die von metallica schon um einiges stärker.




Da stimme ich dir zu. Burton war schon ein Teufelskerl.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

29.07.2011 21:11
#310 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96

Zitat von Skullface

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Transylvania find ich sowas von



Eines der wenigen Instrumentals die ich mir überhaupt anhöre.




Auch kein großer Instrumentalfan stimmts Ist bei mir genauso.




Die von maiden mag ich nicht so gerne, da sind die von metallica schon um einiges stärker.




Da stimme ich dir zu. Burton war schon ein Teufelskerl.




aber suicid & redemption ist dreck, auch wenn das lied sich ziemlich auf den bass bezieht. Ktulu und Orion sind einfach tausen mal geiler. allein dieser rythmus von orion.

_______________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

29.07.2011 21:26
#311 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Das ganze Album ist Hammer. Das war damals eine Revolution. Epochal wichtiges Album, so wie Killers. Es gab zwar auch andere Bands die damals hochkamen, aber die hatten nicht die Qualität von Maiden. Von den ganzen Bands spielt heute eigentlich nur noch Saxon eine kleine Rolle, Def Leppard spielte mal eine Rolle, der Rest darf mal in einem kleinen Club spielen wenn es sie denn noch gibt. Keine andere Band hat die NWOBHM so geprägt wie Maiden, sowie auch Musiker und Metal-Fan. Headbanger aus meiner Generation die behaupten Maiden wären überschätzt sind einfach nur neidisch das ihre eigenen Lieblinge mit dem abebben der NWOBHM weggespült worden sind, oder nie das Ansehen von Maiden erreicht haben.

PS: Metallica Instrumental ist nett. MAIDEN INSTRUMENTAL = MAIDEN 100% PURE

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

30.07.2011 11:46
#312 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96

Zitat von ZoSo_Capricorn
Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.



Da kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Lied einfach nicht. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zum Album. Stark ist was anderes. ich finde auf dem Album nur die Hälfte gut, der rest sind nur Filler.




Welche Lieder sind Filler? Und nenne mir jetzt bitte nicht "Charlotte The Harlot".




"Charlotte The Harlot, Remember Tomorrow ( ), transylvania und strange world"...





Tut mir leid, DarkMan96, (Ist nicht böse gemeint.) jedem seine Meinung, klar. Aber "Remember Tomorrow", Transylvania" und "Charlotte The Harlot" sind super Song's! Z.B. ist "Remember Tomorrow" einer meiner Lieblinge aus der Maiden-Zeit mit Paul Di'Anno! Und "Transylvania" ist eines meiner Lieblings-Insturmentalstücke: Wenn ich da auch mal Metallica nennen darf, für mich z.B. neben "Orion" und "The Call Of Ktulu" eines derer ich ich absolut super finde und oft höre.
(Muß dazu sagen, so viele Instrumental-Song's kenne ich sonst nicht so.)

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

30.07.2011 21:32
#313 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat von DarkMan96

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96

Zitat von ZoSo_Capricorn
Wie gesagt, ich bin mit dem Lied nie warm geworden und im Gegensatz zu den späteren Liedern harmonieren die langsamen und schnellen Parts nicht so gut miteinander. Aber das führt eh zu nix ^^ Ist halt Geschmackssache.



Da kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Lied einfach nicht. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zum Album. Stark ist was anderes. ich finde auf dem Album nur die Hälfte gut, der rest sind nur Filler.




Welche Lieder sind Filler? Und nenne mir jetzt bitte nicht "Charlotte The Harlot".




"Charlotte The Harlot, Remember Tomorrow ( ), transylvania und strange world"...





Tut mir leid, DarkMan96, (Ist nicht böse gemeint.) jedem seine Meinung, klar. Aber "Remember Tomorrow", Transylvania" und "Charlotte The Harlot" sind super Song's! Z.B. ist "Remember Tomorrow" einer meiner Lieblinge aus der Maiden-Zeit mit Paul Di'Anno! Und "Transylvania" ist eines meiner Lieblings-Insturmentalstücke: Wenn ich da auch mal Metallica nennen darf, für mich z.B. neben "Orion" und "The Call Of Ktulu" eines derer ich ich absolut super finde und oft höre.
(Muß dazu sagen, so viele Instrumental-Song's kenne ich sonst nicht so.)




Muss dir nicht leid tun, jeder hat ebend seine eigene meinung. Ich persönlich mag die Di'Anno werke nicht so gerne. Sie sind nicht schlecht, sogar Meilensteine, aber mich sprechen sie einfach nicht an.

_______________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

31.07.2011 12:19
#314 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Oh, mir ist aufgefallen, ich habe gestern doch glatt ein paar Song's vergesssen hier zu erwähenen, die ich auch noch sehr mag. Geht natürlich nicht. Neben denen die ich schon aufzählte sind das noch "Phantom Of The Opera" (Geniales längeres Epos. Finde ich von den Gitarren her auch sehr stark.) "Prowler" (Auch sehr gut.) und natürlich Track's wie "Iron Maiden" (Finde ich ebenfalls u.a. gitarrenmäßig sehr gut.) und "Running Free". (Natürlich ist dieser Song schon in der Studiofassung gut, keine Frage, aber so in Live-Fassungen mag ihn irgendwie noch lieber. Für mich auch so ein Song der live noch was dazu gewinnt.)

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 14:34
#315 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Oh, mir ist aufgefallen, ich habe gestern doch glatt ein paar Song's vergesssen hier zu erwähenen, die ich auch noch sehr mag. Geht natürlich nicht. Neben denen die ich schon aufzählte sind das noch "Phantom Of The Opera" (Geniales längeres Epos. Finde ich von den Gitarren her auch sehr stark.) "Prowler" (Auch sehr gut.) und natürlich Track's wie "Iron Maiden" (Finde ich ebenfalls u.a. gitarrenmäßig sehr gut.) und "Running Free". (Natürlich ist dieser Song schon in der Studiofassung gut, keine Frage, aber so in Live-Fassungen mag ihn irgendwie noch lieber. Für mich auch so ein Song der live noch was dazu gewinnt.)



Die songs die du dort erwähnst sind die besten von der platte.

_______________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz