Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 16.337 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 08:39
#201 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Sorym für OT, aber ich bedaure dich später, wenn ich Zeit habe. Als Unschuldslämmchen gibst du keine gute Figur ab,

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.05.2009 22:08
#202 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Also von Maidens Erstling bin ich sehr beeindruckt. Musste sich zwar kurz ein bisschen reinhören ging aber verflucht schnell ein klasse Debütalbum was man unbediengt sein eigen nennen sollte.Eigentlich gibts auf diesem Album keinen schlechten Song (bis vllt auf Transylvania aber Instrumental Stücke kann ich meinst nie fiel anfangen.) Meine Fav.:

Running Free
Remember Tomorrow
Phantom of Opera
Charlotte the Harlotte
Iron Maiden

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

27.07.2009 16:23
#203 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Ich mag das erste Album, besonders "Phantom of the Opera". Tolle Nummer, hier kommt auch der Gesang von Paul Di Anno sehr gut zur Geltung. Sehr schön ist auch "Charlotte the Harlot", wobei mir die Fortsetzung "22 Acacia Avenue" noch etwas besser gefällt. Die Produktion ist hier ja von vielen vorrednern bemängelt worden, damals scheint es die Leute aber nicht davon abgehalten zu haben die Platte zu kaufen. Zum Glück!

Up the Irons!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

17.09.2009 19:32
#204 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Muss jetzt mir noch mal eingestehen das mir der Erstling irgendwie um Längen besser gefällt als Killers (obwohl Killers die 3 Hammergranaten Wrathchild, Murders & Killers drauf hat). Aber irgendwie klingt mir Killers ein bisschen zu glatt und sauber obwohl das ja danach immer genau das geile war. Ich glaub aber zu rauhe DiAnno´s Stimme braucht man auch eine rauhe Produktion.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

17.09.2009 22:39
#205 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

...stimmt schon. trotzdem: hätte man einen martin birch an den reglern zur ersten platte gehabt, wäre das ergebnis noch überzeugender ausgefallen, oder?

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

17.09.2009 23:22
#206 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Ja wenn man denkt alles was martin birch gemacht hat war bzw ist klasse.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

18.09.2009 14:51
#207 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ja wenn man denkt alles was martin birch gemacht hat war bzw ist klasse.



Auf jeden Fall

--------------------------------------------------------------
WOB dich!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2009 17:56
#208 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
...stimmt schon. trotzdem: hätte man einen martin birch an den reglern zur ersten platte gehabt, wäre das ergebnis noch überzeugender ausgefallen, oder?


Nein, das Debüt ohne Garagensound wäre kein Debüt...gerade dieser Sound bringt doch dieses Feeling der 70er Pub Gigs so geil rüber



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2009 18:05
#209 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Nein, das Debüt ohne Garagensound wäre kein Debüt...gerade dieser Sound bringt doch dieses Feeling der 70er Pub Gigs so geil rüber



so siehts aus, wollte ich auch gerade schreiben

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.09.2009 18:59
#210 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

naja, selbst steve harris ist mit der produktion nicht zufrieden. ich wette, wenn die platte mit amtlicher produktion rausgekommen wäre, würde kein hahn nach garagensound krähen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2009 19:09
#211 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
naja, selbst steve harris ist mit der produktion nicht zufrieden.


Steve kann auch z.b. SIT nicht wirklich leiden, soviel dazu...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2009 19:12
#212 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

sein lieblingsalbum ist ja bekanntlich x factor
hat aber persönliche gründe muss man dazu sagen

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.09.2009 19:13
#213 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von machine-man
naja, selbst steve harris ist mit der produktion nicht zufrieden.


Steve kann auch z.b. SIT nicht wirklich leiden, soviel dazu...



den sound oder das album?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2009 19:18
#214 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von machine-man

Zitat von Irenicus

Zitat von machine-man
naja, selbst steve harris ist mit der produktion nicht zufrieden.


Steve kann auch z.b. SIT nicht wirklich leiden, soviel dazu...



den sound oder das album?



Das Songmaterial.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:24
#215 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
naja, selbst steve harris ist mit der produktion nicht zufrieden. ich wette, wenn die platte mit amtlicher produktion rausgekommen wäre, würde kein hahn nach garagensound krähen.



Ja Steve war nicht zufrieden mit der Produktion, deswegen kamen 1988 ( B Seite von the evil that men do ??) auch Prowler und Charlotte im neuen Soundgewand raus, wenn ich ehrlich sein soll gefallen mir die Originale besser, ich find der neue Sound raubt den Songs die Seele.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

18.09.2009 19:40
#216 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Steve mag dafür ja eher die neuen Alben BNW,DoD,AMoLaD die mir wiederum nicht 100% zusagen da mir die Alben die Öfteren unnötig in die Länge gezogen sind.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.09.2009 19:40
#217 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sein lieblingsalbum ist ja bekanntlich x factor
hat aber persönliche gründe muss man dazu sagen


Im Ernst? Na ja, dann kann ich verstehen, warum er mit dem letzten Album sozusagen back to the roots wollte. Finde das Album auch das atmosphaerischste und tiefsinnigste von Maiden, musikalisch gesehen finde ich aber andere noch besser oder abwechslungsreicher.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

18.09.2009 19:42
#218 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Mit The X Factor hatte er doch glaub ich eine Scheidung oder was ähnliches durchgemacht oder?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:44
#219 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Mit The X Factor hatte er doch glaub ich eine Scheidung oder was ähnliches durchgemacht oder?



ich glaub Scheidung und der Vater is gestorben??

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

18.09.2009 19:46
#220 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Beim Tod des Vaters hat er Blood Brothers geschrieben.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.09.2009 19:48
#221 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Blood brothers war ja auch schon fuer Bayley vorgesehen, waere fast auf die Virtual XI gekommen oder taeusche ich mich? Bei Dream of mirrors bin ich mir hingegen sicher...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

18.09.2009 19:50
#222 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Blood Brothers & Dream of Mirror mit Bayley? Das ist mir neu. Kann mir die Songs auch schwer bei Bayley vorstellen.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2009 19:50
#223 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

ja, scheidung und tod des vaters. dream of mirrors war auch für V XI und bei blood brothers kann ich mir das auch vorstellen

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

18.09.2009 19:52
#224 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Blood Brothers kann ich mir dann doch eher mit Bayley vorstellen als Dream of Mirrors

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.09.2009 19:59
#225 RE: Iron Maiden Zitat · Antworten

Dream of Mirrors ist für Blaze angedacht gewesen, da hat Blaze sogar textlich dazu beigesteuert. Blood Brothers nicht. Und wenn ich mich recht erinnere hat Adrian auch mal davon gesprochen, dass Mercenary und Nomad für die V11 geplant waren.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz