Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 22.085 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
weevels ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 13:21
#26 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

also no prayer finde ich allgemein eher mittelmäßig für maiden, holy smoke gefällt mir von der pladde am besten

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 14:34
#27 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

ich finds auch mittelmäßig es hat aber seine Höhepunkte( bring your daughter to the slaughter)
Killer behind you

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 22:12
#28 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

zwar kann die scheibe nicht ganz mit den anderen mithalten aber es ist und bleibt ne gute platte.
favs sind natürlich holy smoke aber run silent run deep und public enema no1 gefällt mir auch sehr gut.

zensierungswürdig find ich das cover ausserdem nicht.(da gibts schlimmeres...)

hey aber ehrlich: auf dauerrotation läuft die scheibe in (fast) keinem player, oder ??
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.01.2004 11:51
#29 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Wieso rammt er dem Typen die Faust in die Brust???
Er packt ihn doch am Hals?
Oder gabs da noch ein Cover?

Ich halte No Prayer auch nur für ein durchschnittliches Album, eher untere Kategorie (für Maiden verhältnisse).
Obwohl mit Mother Russia ein Hammersong drauf ist!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 12:39
#30 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Wisst ihr das Holy smoke soviel bedeutet wie "Heilige Scheisse!!" Also n ausdruck





Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 21:22
#31 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

also das mit heiliger scheisse stimmt ganz sicher nicht
das passt schon wenn mans richtig übersetz und soll auch heiliger rauch bedeuten


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 08:13
#32 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Wetten es bedeutet "Heilige Scheisse"? Bei den Indiana Jones Filmen sagen die Figuren sehr oft "heilige scheisse" und auf englischer Tonspur sagen sie holy smoke.

Wird z.B. so benutzt: "Holy smoke Indy, that was close!"




Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 10:52
#33 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

hahaha
das hat aber mit heiliger scheisse nix zu tun
kann ja sein das es eine redensart ist aber bei holy smoke handelt sichs im song von maiden un heiligen rauch und er singt nicht heilige scheisse


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 07:55
#34 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

hahahaha
es ist ein feststehender begriff, der genau dasselbe bedeutet wie der feststehende begriff "heilige scheisse".



Drifter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:18
#35 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Für mich gehört Dying zu den unterbewertesten Maiden Alben, ich finde es einfach klasse und es gehört zu meinen Favs.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 21:36
#36 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

HILFE! Ich hab die remastered Version von 1998 und folgedendes passt da net: Im Booklet steht ein ganz anderer Text wie Bruce im Video und im Song singt. Nach der Zeile "Holy soldiers, Nazi looks..." gehts plötzlich ganz anders weiter als im Booklet wos mit "I've lived in filth ow and gazed at the rain..." weitergeht. Zudem ist im Booklet ein Teil aufgeführt, der gar nicht gesungen wird: "God, give me the answers to my life, god give me the answers to my dreams..."
Was ist da los ?
Gabs da auch Zensur? Wieso stimmt das dann nicht zusammen?


EDIT: Der gesungene Text entspricht dem: I've lived in filth I've lived in sin, and I still smell cleaner that the shit you're in
Holy smoke, holy smoke, plenty bad preachers for the Devil to stoke
Feed'em in feet first this is no joke, this is thirsty work making holy smoke
They ain't religious but they ain't no fools, when Noah built his Cadillac it was cool
Two by two they're still going down, and the satellite circus just left town
I think they're strange and when they're dead they can have a Lincoln for their bed
Friend of the President - trick of the tail, now they ain't got a prayer - 100 years in jail

Ich hab wo gelesen, dass das die zensierte Version sein soll - aber ergitb sich für mcih kein Sinn, denn wieso ändern die nur den Text im Booklet und schreiben dazu noch den oben genannten merkwürdigen Teil, wenn auf den CD dann eh wieder die zensierte gesungen wird. Oder umgekehrt?

<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 21:58
#37 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

In Antwort auf:
God, give me the answers to my life, god give me the answers to my dreams..."

Gehört diese Textzeile nicht zum Titeltrack?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 22:04
#38 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Das dachte ich mir auch, Wicker - aber sie steht bei Holy Smoke dabei.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 22:14
#39 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Den gleichen Fehldruck besitze ich auch



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 22:20
#40 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Und was ist da jetzt die richtige bzw. die zensierte Version und was nicht?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 12:24
#41 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Der Text ist nicht zensiert,nur das Cover ist zensiert worden.
Ich nehme an,dass es sich einfach um einen gewaltigen Druckfehler handelt.
Holy Smoke geht mit dem Text von No Prayer for the Dying weiter .Ab der Stelle "I've lived in filth ow"(Holy Smoke) danach geht es nahtlos mit "And gazed at the rain" weiter,was aus der Strophe von No Prayer kommt.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.02.2004 13:18
#42 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

also das mit dem fehldruck fiond ich net verwunderlich - die remastered strotzen doch nur so vor fehldrucken, aber bei mir ists ja auch so also net weinen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 22:07
#43 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Also jetzt nochmal zum Album:
Ich finde es auch sehr dürftig und ehrlich gesagt recht langweilig.
Die einzigen Songs, die ganz gut sind sind Holy Smoke (cooles Video), No Prayer For The Dying und The Assassin.
Die anderen sind für Maiden(!!) Verhältnisse doch recht schwach. Bring Your Daughter To The Slaughter geht zwar schnell ins Ohr, ist aber son typischer chart song - ohrwurm aber schlecht eigentlich.
Das Album kann man aber eigentlich hören (wie gesagt, von Maiden hätt ich was besseres erwartet, aber immernoch metal-überdurchschnitt), man darfs halt nicht vor Somewhere In Time oder Number Of The Beast tun.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2004 15:52
#44 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Hm für mich ist es nicht eines der schwächtens Maiden alben.Ich finde es sind einige hammer songs enthalten.Fav:Tailgunner,Holy Smoke ,No prayer for the dying,mother russia..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:31
#45 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Das Cover ist nicht ZENSIERT worden, nur GEÄNDERT. Zensiert werden wohl härtere Covers wie X-Factor in UK und Cannibal Corpse usw. Die haben halt ne paar Sachen geändert bei den Remasters (Auch das Cover vom 1. Album)

Das Originalcover ist doch wohl harmlos und auch als Druck auf der CD weiterhin drauf



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:32
#46 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Das Cover ist nicht ZENSIERT worden, nur GEÄNDERT. Zensiert werden wohl härtere Covers wie X-Factor in UK und Cannibal Corpse usw. Die haben halt ne paar Sachen geändert bei den Remasters (Auch das Cover vom 1. Album)

Das Originalcover ist doch wohl harmlos und auch als Druck auf der CD weiterhin drauf

Zum Album: VÖLLIG unterbewertet, aber mit dem Sound habt ihr Recht, der müsste son ähnlichen Gitarrensound haben wie Dance Of Death oder so. Das wäre viel besser.



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2004 22:32
#47 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Ich denke auch, dass No Prayer for the Dying völlig unterbewertet wird.
Tailgunner, Holy smoke, Bring your Daughter to the Slaughter,No Prayer fot the Dying und Mother Russia sind absolut geile Songs.
Run silent run deep ist aúch in Ordnung. Der Rest is wohl eher gehobener durschnitt.
Das Album ist zwar auch in meiner rangliste ned soweit oben vertreten, dass liegt aber nur daran, dass es an die Alben der 80er und an DoD trotz der vielen guten Songs ned herankommt.

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2004 20:04
#48 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Also ich frag mich was alle gegen no prayer habe.So schlecht ist es garnicht.Und ich finds ungefaehr genauso gut wie Piece of mind.ByDttS,Holy Smoke,Mother Russia usw.sind doch hammer Songs.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:56
#49 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Meinemüsste eigendlich die nächsten Tage ankommen
na schaun wer ma aber die Trackliste is wirklich vielversprechend
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 15:06
#50 RE:No prayer for the dying Zitat · antworten

Die ersten drei Songs sind cool und dann gehts steil bergab. Ich möchte nichtmal sagen, dass die eizelnen Songs schlecht sind, und live vor und nach anderen Tracks kommen sie sicher besser rüber, aber das Album als gesamtes ist einfallslos.In der Reihenfolge am Album sind sie ziemlich eintönig. Man müsste eins von NPFTD spielen dann ein ganz anderes z.B., von TNOTB und dann wieder eins von NP...
Aber wie gesagt hintereinander, dh die Reihenfolge am Album scheint zu eintönig.
Außerdem merkt man auf dem Album wie wichtig und gut Dave ist. Janick bietet auf dem Album nicht sein ganzes Können.. die Solos sind meist sehr unsauber gespielt und klingen teilweise echt grausig. Dave rettet da wieder einiges. Aber es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass ich Janick nicht mag, im Gegenteil er ist toll, wenn er will! Bei den nachfolgenden Alben ist er klasse, besonders bei den 2 neuen. UNd bei Rock in Rio auch - aber auf dem Album isser



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen