Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2009 01:03
#576 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oooh, jetzt hab ich wohl was gegen Bruce gesagt?

Sry, aber wer schon grundsätzlich sagt, dass Bruce alle Songs 1000000000000 mal besser singt als Paul bzw. Blaze, der ist für mich halt n Fanboy... ist auch nichts gegen dich, ich halte Bruce ja auch für den besten Maiden-Sänger und auch besten Metal-Sänger, aber trotzdem macht er nicht automatisch jede Platte auf der er singt zu Gold. Und No Prayer ist für mich (und wie man hier im Forum sehen konnte auch für die meisten anderen) einfach schwach....auch wenn ich den Titelsong ganz gut finde. Naja, und was mein Nickname jetzt mit meiner Meinung oder dem Thema zu tun haben soll, muss ich nicht verstehn....

Stimme zu. Und zwar in allen Punkten!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 01:06
#577 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Oooh, jetzt hab ich wohl was gegen Bruce gesagt?

Sry, aber wer schon grundsätzlich sagt, dass Bruce alle Songs 1000000000000 mal besser singt als Paul bzw. Blaze, der ist für mich halt n Fanboy... ist auch nichts gegen dich, ich halte Bruce ja auch für den besten Maiden-Sänger und auch besten Metal-Sänger, aber trotzdem macht er nicht automatisch jede Platte auf der er singt zu Gold. Und No Prayer ist für mich (und wie man hier im Forum sehen konnte auch für die meisten anderen) einfach schwach....auch wenn ich den Titelsong ganz gut finde. Naja, und was mein Nickname jetzt mit meiner Meinung oder dem Thema zu tun haben soll, muss ich nicht verstehn....

Stimme zu. Und zwar in allen Punkten!



Ich würd mal sagen es reicht nun echt hier...hat auch grad mal absolut nichts zum Thema beigetragen dein Beitrag...

Und noch ein letztes mal: Es ist halt meine Meinung und die lass ich mir nicht nehmen!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2009 01:34
#578 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Meh... also so Songs wie Prowler kommen Bruce mal sogar nicht rüber. Killers schon eher (die Live version von 99 ist hammer)... aber ansonsten... passt nicht besonders.

Die Art wie Nicko die Clive-Songs spielt sagt mir größtenteils auch GAR nicht zu. Bringt das wilde und hungrige Feeling auch nicht richtig rüber.

Dito Nicko ist technisch sau gut, aber eben sein technischer Stil passt IMO nicht zu den Songs der ersten 3 Alben... er nimmt den meisten einfach den Drive

Zitat von ego
hat auch grad mal absolut nichts zum Thema beigetragen dein Beitrag...

Wer im Glashaus sitzt.....

@Quebec: ...dass ich das nochmal erleb



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.06.2009 01:37
#579 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Oooh, jetzt hab ich wohl was gegen Bruce gesagt?

Sry, aber wer schon grundsätzlich sagt, dass Bruce alle Songs 1000000000000 mal besser singt als Paul bzw. Blaze, der ist für mich halt n Fanboy... ist auch nichts gegen dich, ich halte Bruce ja auch für den besten Maiden-Sänger und auch besten Metal-Sänger, aber trotzdem macht er nicht automatisch jede Platte auf der er singt zu Gold. Und No Prayer ist für mich (und wie man hier im Forum sehen konnte auch für die meisten anderen) einfach schwach....auch wenn ich den Titelsong ganz gut finde. Naja, und was mein Nickname jetzt mit meiner Meinung oder dem Thema zu tun haben soll, muss ich nicht verstehn....

Stimme zu. Und zwar in allen Punkten!


@quebec: die Qualität deiner Beiträge lässt stark nach, IMO. Lass den anderen auch mal ihre Meinung und stell nicht den Rest der Welt als idiotisch oder intolerant dar, und lass dich dann auch mal von deinem Tobi Sammet Fanboy Image Syndrom therapieren

Und jetzt verdammt nochmal btt

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2009 01:41
#580 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich stimme ego in allen Punkten zu. Und teilweise auch marc, hätte auch gerne ein anderes Album an 14. Stelle gehabt aber No Prayer war Drawing Dead, wie der Pokerspieler sagen würde.

Den Titeltrack finde ich richtig stark. Und Mother Russia gefällt mir auch recht gut. Finde Virtual da deutlich schlechter insgesamt. Bruce-Fanboy kann man mich von mir aus jetzt auch schimpfen, stört mich herzlich wenig, jedoch finde ich die X-Factor besser als die No Prayer.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2009 01:48
#581 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich wette wenn Bruce Killers eingesungen hätte und Paul stattdessen No Prayer, wär deine Meinung genau umgekehrt


Naja, Bruce kann weder die Killers noch die No Prayer retten. Und ich denke, dass Paul zu keinem der 12 folgenden Studioalben stimmlich gepasst hätte.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.06.2009 01:53
#582 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Du hast vollkommen recht, Paul hätte nur zu den ersten beiden Alben gepasst, aber da war er ja auch wirklich noch klasse. Den Rest hätte man nie mit Paul einspielen können, da haben sich Maiden weiterentwickelt aber Paul nunmal nicht.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2009 13:51
#583 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@quebec: die Qualität deiner Beiträge lässt stark nach, IMO. Lass den anderen auch mal ihre Meinung und stell nicht den Rest der Welt als idiotisch oder intolerant dar, und lass dich dann auch mal von deinem Tobi Sammet Fanboy Image Syndrom therapieren

Wenn ich lange, ausführliche und gut ausgearbeitete Kommentare schreibe, dann werde ich als Schwätzer abgetan und kaum jemand liest es sich durch und wenn ich kurz und bündig einem User zustimme, weil er einfach eine Sache treffend auf den Punkt bringt, dann habe ich auch kein Niveau. Ja, was denn nun?
Es sollte in keiner Weise beleidigend sein, aber es stimmt schon, dass ego Bruce in allen Belangen grundsätzlich besser findet und die Alben mit Paul als bestenfalls durchschnittlich beschreibt und die Songs von Bruce gesungen besser findet und das äußert er auch gerne in jedem Thread, wo es nur möglich ist, auch wenn es off topic ist. Das darf er auch gerne tun, aber dann muss er auch damit leben, als Bruce-Fanboy dargestellt zu werden, so wie ich damit leben muss als Fanboy vom Sammet dargestellt zu werden, wo ist denn das Problem? Und da er in letzter Zeit Kommentare gegen mich mit einfachen Sätzen wie "Der labert Schwachsinn" oder "sign" kommentiert hat (wofür er übrigens nicht abgemahnt wurde), dann denke ich, dass ihm diese kurze und bündige Art von mir gefallen muss, deswegen habe ich es auch in diesem Fall dabei belassen. Ich kann aber auch gerne wieder einen langen Beitrag verfassen und alle möglichen Gründe aufführen. Im Übrigen finde ich seine Meinung nicht idiotisch, sie ist halt ein wenig ungewöhnlich und vielleicht etwas einseitig. Das findet er bei mir ja auch oft und lässt auch mal den ein oder anderen Spruch fallen und jetzt wird er mit den eigenen Waffen attackiert. Das ist doch kein Problem, es ist halt eine hitzige Diskussion. Also sollte man entweder gar nicht eingreifen oder aber uns beiden etwas sagen, aber nicht nur mich als niveaulos darstellen, das ist schlicht falsch.
Einfach nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Frieden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2009 15:23
#584 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Und ich denke, dass Paul zu keinem der 12 folgenden Studioalben stimmlich gepasst hätte.

Stimmt... hab ich aber auch nirgenwo gesagt.



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2009 15:32
#585 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von Freddy 88 666
Und ich denke, dass Paul zu keinem der 12 folgenden Studioalben stimmlich gepasst hätte.

Stimmt... hab ich aber auch nirgenwo gesagt.


Habe ich auch nirgendwo behauptet?!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2009 15:38
#586 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Irenicus
Zitat von Freddy 88 666
Und ich denke, dass Paul zu keinem der 12 folgenden Studioalben stimmlich gepasst hätte.

Stimmt... hab ich aber auch nirgenwo gesagt.


Habe ich auch nirgendwo behauptet?!

Sry, ich meinte, dass ich nirgendwo gesagt hab, dass er zu den Alben passen würde. War halt nur Spekulation.

Naja du hast mich aber zitiert, siehe oben.



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2009 15:40
#587 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich hab mich halt allgemein auf diesen Gedankengang bezogen, Paul singt No Prayer, Bruce Killers...

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 17:10
#588 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Killers ist IMO Welten besser als No Prayer.

Und es gibt IMO auch keinen Blaze/Paul Song, den Bruce besser rüberbringt und umgekehrt.


UNGLAUBLICH! Ich bin mal gleicher meinung!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.06.2009 17:13
#589 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von bob
... wir therapieren weiter....



MoI und Ich brauchen dann ne Gruppentherapie

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 17:22
#590 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Danke. Muß mal die Meinen hier um mich scharen.....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

12.07.2009 19:14
#591 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Bin hier neu und muss gestehen bei weitem noch nicht alle Beiträge in diesem Thema gelesen zu haben aber ich fand damals "No Prayer for the Dying" gar nicht schlecht. Aber im Laufe der Jahre sind dann die meisten der Songs doch stark verblasst. Einzig "Tailgunner" ist mir gut haften geblieben, zumal es sich thematisch mit fliegen beschäftigt und ich immer schon fand das Bruce dann sehr emotionsgeladen singt. Just my two cents.

Up the Irons!

Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 18:14
#592 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich finde auch dass Paul gut zu No prayer for the dying gepasst hätte . Vor allem wegen der "deftigen" Texte .

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.07.2009 17:20
#593 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich konnte mich jetzt noch sehr mit The Assassin anfreuden. Der Refrain find ich super einprägsam.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 07:11
#594 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde The Assassin ist für mich einer der Tiefpunkte das Albums.
Das ganze Album plätschert so an einem vorbei, ohne besondere Highlights oder Ausfälle. Es klingt sehr rockig, eben so wie viele Bands Anfang der 90er klang und wie Steve klingen wollte.
Es ist sicherlich bis dahin das schwächste Maiden-Album gewesen.

Ich finde aber Hooks in You rockt schön und der Mainriff gefällt mir, Fates Warning hat einen starken Riff nach dem Intro und fast am meisten Power.

Der Rest des Albums ist für mich durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.

No Prayer ist ein Album was man mal so nebenbei hören kann, z.B. beim Autofahren oder Putzen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

07.09.2009 09:56
#595 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Was noch ein weiteres kleines Highlight ist , ist das Titellied das ich auch noch sehr schön finde.
Desweiteren kann man noch ab und zu Holy Smoke und Enema Number One hören. Leider hat das Album danach keine wirklichen Highlights wie andere Alben.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2009 12:20
#596 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

No Prayer hat IMO kein einziges wirkliches Highlight, außer vielleicht den Titelsong, aber der haut mich auch net grad aus den Socken Trotzdem hat die Scheibe irgendwie nen besseren "Fluss" als FotD und hält auch mehr das Level, bei FotD besteht ja die ganze Mitte fast nur aus Fillern



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

07.09.2009 14:34
#597 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
No Prayer hat IMO kein einziges wirkliches Highlight, außer vielleicht den Titelsong, aber der haut mich auch net grad aus den Socken Trotzdem hat die Scheibe irgendwie nen besseren "Fluss" als FotD und hält auch mehr das Level, bei FotD besteht ja die ganze Mitte fast nur aus Fillern



Sry aber ich finde die Mitte von FotD hat höchstens einen Filler und das ist The Apparition. Ansonsten viele klasse Songs. Auch das oft kritisierte Fear is the Key mag ich und zu the Fugitive muss ich nichts sagen da der Song echt nicht schlecht ist. (ok im Verhältnis zu den 80'er Jahre Songs nicht so der Bringer aber trotzdem eine sehr schöne Nummer)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.09.2009 14:49
#598 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

No Prayer, hat IMO etlich geile Songs wie Mother Russia, Tailgunner, Assassin, No Prayer, Bring your.... und genau so ist das auch bei fotd oder virtual xi.
Ich finde fast jeden Maidensong göttlich.

--------------------------------------------------------------
WOB dich!

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

07.09.2009 14:53
#599 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Nimm mal die Fanbrille bitte ab.
Jeden Maidensong kann man imo nicht göttlich finden.
Aber es gibt ne Menge davon.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.09.2009 14:57
#600 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Fast jeden
Es gibt auch echt "komische" Songs wie Apparation, aber die sind Mangelware.
Jetz im Ernst war das mit göttlich ein bisschen übertrieben, aber ich finde fast jeden gut

--------------------------------------------------------------
WOB dich!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz