Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 14.031 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

20.07.2011 11:42
#376 RE: Killers Zitat · antworten

Kann ich verstehen. Aber meine Bewertung ist ja auch weit davon entfernt, das Album komplett als Meisterwerk abzustempeln. Das Lied Killers finde ich wie gesagt wirklich sehr gut. Die anderen Lieder, wie Another Life, Innocent Exile, Purgatory und Drifter sind alles Lied die auf diesem Album eine Daseinsberechtigung haben und wenn man das Album in eins durchhört fügt sich alles ganz gut ein. Wenn man sie sich einzeln anhört merkt man aber das den Liedern irgendwie was fehlt. Mit den ersten beiden Alben ist es halt immer so ne Sache. Sie unterscheiden sich doch sehr von den folgenden und haben diesen eher rotzigen Charakter. Manchmal hat man Lust drauf, manchmal auch so gar nicht.

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

20.07.2011 12:26
#377 RE: Killers Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Ich glaub viele können einfach mit dem (HC)Punk-Einfluss nichts anfangen.



nein, das macht mir nichts aus. mir gefällt das debut sehr sehr gut

Zitat
wenn man das Album in eins durchhört fügt sich alles ganz gut ein. Wenn man sie sich einzeln anhört merkt man aber das den Liedern irgendwie was fehlt



die lieder sind für mich irgendwie genau das, was sie damals waren: ausschussware. das album musste halt aufgenommen werden. die meisten lieder haben ja eh nur eine stophe, die dann einfach zwei-, dreimal wiederholt wird

-------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.07.2011 12:39
#378 RE: Killers Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Irenicus
Ich glaub viele können einfach mit dem (HC)Punk-Einfluss nichts anfangen.



nein, das macht mir nichts aus. mir gefällt das debut sehr sehr gut



Da ist dieser Einfluss aber imo nicht wirklich vorhanden, nur dass halt die Produktion sehr rau ist.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

20.07.2011 13:10
#379 RE: Killers Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von iron_maiden

Zitat von Irenicus
Ich glaub viele können einfach mit dem (HC)Punk-Einfluss nichts anfangen.



nein, das macht mir nichts aus. mir gefällt das debut sehr sehr gut



Da ist dieser Einfluss aber imo nicht wirklich vorhanden, nur dass halt die Produktion sehr rau ist.




findest du? sanctuary, charlotte, iron maiden oder prowler finde ich schon ziemlich punkig

-------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.07.2011 13:15
#380 RE: Killers Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden
findest du? sanctuary, charlotte, iron maiden oder prowler finde ich schon ziemlich punkig


Gesangstechnisch vielleicht, aber rein musikalisch nicht, nein.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

09.08.2011 21:08
#381 RE: Killers Zitat · antworten

Ich muss echt sagen: Bin vor kurzem zum wiederholten Male auf Innocent Exile gestoßen und erst jetzt nach ca 6-7 Jahren die ich das Lied kenne finde ich die Gitarrensolos Hammergeil, ist mir vorher nie so bewusst geworden, habe die iTunes Bewertung erstmal von 3/5 auf 4/5 angehoben :-D Hab das Lied vorher bestimmt 30 Mal gehört aber ist immer so an mir vorbeigegangen und auf einmal hats gezündet

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen