Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 16.632 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 22:01
#51 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

ja stimmt
no pryer hat auch einige gute songs
aber an powerslave,somewhere in time und ssoass kommen die beiden alben nich ran,haste recht
Meine HP

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2006 00:43
#52 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Ist mir klar, dass FOTD und NPFTD nicht an Alben wie PS, SIT & SSOASS rankommen. Aber für sich allein sinds ganz gute Alben.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.07.2006 10:19
#53 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

@ drake
Du drake ich finde die FOTD und die NPFTD für sich auch richtig krass... Sie gehören für mich zu den top 13 der Studioalben dieser Welt ( wenn du verstehst). Aber auch nicht einzeln betrachtet, sind diese Alben der Hammer und passen gut zu Maiden...
Nur wenn man halt Maiden und deren Alben betrachtet, gehören diese Alben zu den nicht ganz so gelungenen...sind aber trotzdem HAMMER!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2006 11:28
#54 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Ach, ehrlich?!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.07.2006 11:47
#55 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Ja, ehrlich!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.07.2006 15:21
#56 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

nich wirklich, oder ?!?
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 18:55
#57 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Fear of the Dark...jaaaa....*tief Luft hol und auf die Tracklist schau*

Erstmal vorneweg; ich finde, dass FotD gleich beim ersten Mal anhören wirklich super rüberkam!
Dann ist es noch um Längen besser als NPftD (obwohl der Titelsong wirklich gut ist!) und die Filler sind ja wohl zu verzeihen, da es im Übrigen das einzige Maidenalbum mit ganzen 12 Tracks ist!

Jetzt mal zu den einzelnen Songs:

Be quick or be dead - Echt geiler Song, Bruce überzeugt echt auf ganzer Linie und hört sich manchmal sogar richtig böse an.
From here to Eternity - Jetzt nicht unbedingt der Reißer schlechthin, jedoch mit eingängigem Refraint und kewlem Biker-Sound.
Afraid to shoot Strangers - Guter Refraint, der Anfang geht, zieht sich allerdings viel zu sehr. Das Video irritierte mich etwas, da dort Blaze mit Bruces Stimme singt...
Fear is the Key - Irgendwie nix Besonderes..ganz nett zum nebenher hören, doch zum Mitsummen/singen lädt der Song leider nicht ein.
Childhood's End - Super Drums und Bass, der Anfang ist genial, der Rest genauso. Ein schönes Lied!
Wasting Love - Mal eine Liebesballade von Maiden...musste ja auch mal gemacht werden...naja, eben eine gewöhnliche Liebesballade. Das Promovideo kann man sich aber nicht ansehen, da die Lippensynchro wirklich unter aller Sau ist...
The Fugitive - Einer der 3 besten Songs des Albums (FotD, Bqobd, TF)! ..und das nicht umsonst. ruhiger Anfang, echt geiler Refraint! ...hatte der nicht auch was mit 'The Prisoner' zu tun?
Chains of Misery - Leider einer der schlechtesten Maidensongs...eben einfach nur ein absoluter Filler, wie er im Buche steht..keine Ahnung, was sich 'Arry dabei gedacht hat. :/
The Apparition - Ebenso ein belangloser Filler...zum Glück kommen beide gleich hintereinander, sodass man nur schnell 2 Mal auf 'Lied vor' drücken muss, und schon geht's weiter.
Judas be my Guide - Nya...ich will ihn mal nicht als Filler bezeichnen, denn er ist wenigstens abwechslungsreicher und eingängiger als seine beiden Vorgänger..und der Name ist auch besser..
Weekend Warrior - Ein lustiges Lied, ich mag es, auch, wenn ich immer noch nicht genau weiß, was ein Weekend Warrior sein soll...
Fear of the Dark - Jaaa..nicht umsonst mein absolutes Lieblingslied! Hier stimmt einfach alles;
Intro (das beste überhaupt!!), Lyrics, Riffs, Refraint, genial! Habe ich nix dran auszusetzen, außer, dass es sich Live noch besser anhört.


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.07.2006 14:04
#58 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Zitat von !Zero!

Afraid to shoot Strangers - Guter Refraint, der Anfang geht, zieht sich allerdings viel zu sehr. Das Video irritierte mich etwas, da dort Blaze mit Bruces Stimme singt...


Also beim Video hört man eine Liveaufnahme mit Blaze.
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.07.2006 14:58
#59 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · antworten

Zitat von !Zero!

Afraid to shoot Strangers - Guter Refraint, der Anfang geht, zieht sich allerdings viel zu sehr. Das Video irritierte mich etwas, da dort Blaze mit Bruces Stimme singt...

*auch tief Luft hol und Krampfadern im Gesicht bekomm*
Also bei mir singt definitiv Blaze im Video... Hört sich nur hammer geil und zum verwechseln ähnlich an!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 03:10
#60 Fear of the Dark Zitat · antworten
Welcher Video? Weder auf Vinyl (klar wa, das wäre mal ne neue Technologie ) noch auf der CD gibt es was mit Blaze oder ein Video.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.07.2006 09:46
#61 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Zitat von Drifter
Welcher Video? Weder auf Vinyl (klar wa, das wäre mal ne neue Technologie ) noch auf der CD gibt es was mit Blaze oder ein Video.
_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Also entweder guckst Du auf die zweite DVD von der Visions Of The Beast, da ist Afraid To Shoot Strangers von Blaze gesungen worden... oder Du hörst es dir einfach nur an... also auf der Best Of The Beast, ist das gleiche...

Man wird zur Überraschung feststellen, dass Blaze singt!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2006 11:09
#62 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Das Video ist original auf der "The Angel And The Gambler Part I" Single zu finden.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.07.2006 16:17
#63 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Zitat von drake_everheart
Das Video ist original auf der "The Angel And The Gambler Part I" Single zu finden.
______________________________________________________________________________________________
"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Echt???
Also bei mir ist "Man On The Edge" auf der enhanced multimedia section der "Angel & Gambler - Part 1"...
Gibt es da verschiedene Versionen des ersten Teils?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2006 16:41
#64 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Es gibt Part I und Part II von der Angel And The Gambler Single, und du hast Part II, da ist Afraid To Shoot Strangers nicht drauf.
Part I ist die mit dem hässlichen Eddie Cover.

Hier geh mal auf die Seite:
http://www.maidenfans.com/imc/?url=singl...ng&link=singles
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.07.2006 16:53
#65 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten
Ja das ist doch die, die ich habe... und da ist nicht afraid drauf, sondern man on the edge!!
Und das ist Part 1 (also die mit dem grünen Eddie und den beiden Würfeln), Part 2 ist die weiße mit dem Raddampfer, wo eddie im Vordergrung steht und den Betracher in den Dampfer "herein bittet". Da bin ich mir doch sehr sicher, dass das so ist. Ich glaube da ist afraid drauf, weil die habe ich nicht.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2006 17:53
#66 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Kann aber nicht, dann ist das irgendeine Sonderedition oder so...komisch
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.07.2006 20:10
#67 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

es gibt 3 verscheidenen cd singles von the angel and the gambler


Digipack with full colour poster. Featuring Man On The Edge (Masada live video), The Aftermath and Blood On The World's Hands


CD1. Special Digipack. Featuring Blood On The World's Hands (live) and Afraid To Shoot Strangers (enhanced video) Picture cd


CD2. Digipack with picture cd. Including 3 full colour postcards. Featuring Man on The Edge (Masada live video) and The Aftermath

diese seite ist super für die verschiedenen releases http://www.maiden-collectors.com/
jetzt sollte alles klar sein. beim nächsten mal, nicht verzagen, aschi fragen.

_________________________
Scream for me Switzerland


Drifter ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 20:18
#68 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Zitat von aschi
es gibt 3 verscheidenen cd singles von the angel and the gambler
Digipack with full colour poster. Featuring Man On The Edge (Masada live video), The Aftermath and Blood On The World's Hands

Ah, genau, die erste habe ich, das Best Of Album "Best Of The Beast" und die DVD "Visions Of The Beast" habe ich leider nicht. Best Of kaufe ich eigentlich grundsätzlich nicht wenn ich die Studio-Alben schon besitze.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.07.2006 15:02
#69 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Boah! Nee! Dann fehlt mir ja noch eine CD mehr aber gut, muss ich mir dann halt auch noch irgendwann zulegen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.08.2006 14:14
#70 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

ist euch schon mal aufgefallen das auf der edwart the great kein einziger song von fear of the dark drauf ist. das zeigt wie gut das album ist
_________________________
Scream for me Switzerland


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 14:16
#71 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

naja fear of the dark ist ja von rock in rio drauf..und andere wirkliche klassiker hat das album nicht ..naja ich glaub auf etg sind sowieso nur singles ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 10:33
#72 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Ich finde das Fear of the Dark-Album insgesamt noch wesentlich schlechter als NPftD.....! Selbst "Tailgunner" oder "Hooks in you" kommen noch besser rüber, als beispielsweise "The Aparition" oder "Fear is the key"....

Allerdings muß ich sagen, daß ich das "Fear of the Dark" Album als es veröffentlicht wurde echt klasse fand. Vielleicht hätte es nen stärkeren Eindruck hinterlassen mit 2 Lückenfüllern weniger....

___________________________________________________
Look out!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 15:36
#73 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Ich finde das Album hat sowohl super Höheunkte als auch Tiefpunkte. Denn leider finden sich neben Songs wie Be Quick or Be Dead, Wasting Love, From Here To Eternity und natürlich Fear Of The Dark, meinem absoluten Maiden-Lieblingssong auch Songs wie The Aparition oder Fear Is The Key, die man, mMn auf irgend eine B-Seite hätte verbannen sollen. Denn das Album wäre auch ohne diese Songs lange genug gewesen, die sind total überflüssig und werfen ein schlechtes Licht auf ein wirklich gutes Album, das oft eben wegen dieser Songs unterbewertet wird.

SanZ ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 19:22
#74 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Halli! Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum (eigentlich lese ich ja schon ne Weile mit, aber das ist mein erster Post^^). Ich finde wie viele von euch, das FotD eigentlich schon ein Hammer-Album iss, aber durch einige "unnötige" Songs die Platte doch zunehmend langweilig erscheind. Wenn man solche Songs wie "The Apparition" oder "Weekend Warrior" auf PoM gemacht hätte, dann wäre dieses Album auch von der Gesamtwirkung her eher schwach gewesen.


1. Be Quick Or Be Dead
2. Afraid To Shoot Strangers
3. Fear is the Key
4. Childhoods End
5. Wasting Love
6. From Here To Eternity
7. The Fugitive
8. Judas Be my Guide
9. Fear of the Dark

= 45.27min geballte IM-Power, reicht in anbetracht der
genialen Tracklist mMn aus!




No hope, no life, just pain and fear!
No food, no love, just greed is here!

RivFader ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 02:02
#75 RE: Fear of the Dark Zitat · antworten

Hm ka, aber Weekend Warrior find ich nicht so schlecht wie es 99,9 % aller Maiden Fans bezeichnen. Naja gut, ich verbinde eigentlich mit dem ganzen Fear of Dark Album bestimmte Erinnerungen, daher ist es für mich eigentlich eines der besten Alben... Aber gut, The Apparition, dmait werd ich auch net sonderlich warm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen