Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 21.189 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.02.2007 12:46
#151 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich kanns auch net verstehen. da sind maximal 3 schöne songs bei und das wars. Der rest alles füller die auf keine linie überzeugen.

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Vera ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 21:19
#152 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also sooo schlecht find ich das album nicht..es is vielleicht nich das beste maiden album aba sicha eines der besseren..

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 10:41
#153 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
vielleicht bin ich etwas misstrauisch hier aber kann das sein das slave of power and death und The man, who walks alone ein und die selbe person sind??

hier sind diese beiden wohl die einzigen die einer meinung sind und das album komplett toll finden...
auch im X-factor thread sind diese beiden member einer meinung... und der rest kanns nicht begreifen



Nein, ich bin eindeutig nicht slave...

Ich weiß nicht, warum ich mit ihm so oft einer Meinung bin, wir sind halt beste Freunde, aber das ist meistens wohl Zufall.
Über Maiden streiten wir uns praktisch nie, aber sonst streiten wir uns schon ziemlich oft, gell slave....

Also aschi, wird leider nix mit geilen Theorien....




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 14:34
#154 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

nene eine person sind wir sicher nicht!!!!

wär auch witzig gewesn, zwei in eins.
dann würde allerdins der name vom "mann der alleine geht" nicht mehr übereinstimmen. schizophren sind "wir" ja nich.

tut mir leid aschi, aber du kannst ja gern noch andere theorien aufstellen. wenns dir spass macht...

tja dass wir total die EINZIGEN sind, die das album toll finden, dass hätt ich mir nicht gedacht. wie können denn zwei leute die einzigen sein....

tja alone-walker: über irgendwas muss man sich ja schliesslich streiten, und wenn nich über maiden, dann eben sonst.

Südtirol an die Macht!!!!!!!




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.02.2007 17:10
#155 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
Nene, ihr beiden seid auf jeden Fall eine Person!!! Da wette ich um ein Sicherungsbier in Duisburg/Ludwigshafen!!
Ihr habt ja sogar fast genau gleich viele Beiträge!! 76 und 75 ! Das kann kein Zufall sein, immer bei jedem Thema einmal der eine und dann der andere ne Antwort Und allein schon die Schreibweise mit den Smiley und so, das is alles viel zu ähnlich! Und nur ihr schreibt solche ellenlangen wahnsinnigen Album Reviews! Ich bin mir zu 95% sicher!!

Beweißt doch das Gegenteil !

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.02.2007 17:59
#156 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Genau multiaccounting banned sie beide

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.02.2007 23:27
#157 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also, ich geb auch mal meine meinung zum album ab. Cover und Booklet finde ich gut und da die Cd meine erste von Iron maiden war (abgesehen von der Edward the great), hat sie auch einen besonderen Wert fuer mich, doch ganz nuechtern betrachtet, ist das Album wirklich nicht so klasse.
1.) be quick or be dead - Warum finden den Opener so viele Fans so toll? Klar, der Song ist schnell, aber Text, Melodien und Refrain sind irgendwie nichts besonderes und Bruce ueberzeugt hier nur durch seinen Urschrei am Anfang. 6/10
2.) From here to eternity - Simpel, mehr hardrock als Heavy metal, geht fuer mich in die kategorie "Sauflied", den Refrain krieg ich auch nach dem zehnten Sicherungsbier noch hin und das Solo ist wirklich stark 7/10
3.) Afraid to shoot strangers - Der erste Maiden Song den ich je kannte, ruhig und atmosphaerisch und die Melodikparts gehen am ende richtig ab. Klasse 10/10
4.) Fear is the key - der Song kommt nie richtig in fahrt, die Melodien sind zu verkopft und spielen zum Teil durcheinander, das Stueck gefaellt mir ueberhaupt nicht 4/10
5.) Childhood's end - melodisch und mit gutem Gesang, starker Song 8/10
6.) Wasting love - Neben dem Titeltrack und Afraid to shoot strangers, bRuce beste Gesangsleistung auf dem Album, wer behauptet, er singe auf den letzten Alben vor dem Split langweiliger, soll sich den Song bei voller lautstaerke anhoeren. Ein echter Geheimtip! 9/10
7.) The fugitif: Geniales Intro, recht duester und mit gutem Drumming, danach faellt das Stueck etwas ab, auch wenn der Refrain noch gut ist 7/10
8.) Chains of misery - Was haben sie sich dabei gedacht? So ein mieser Refrain und auch der Text ist relativ flach, fuer mich der schwaechste Maiden-Song ueberhaupt 3/10
9.) The apparition - nettes stakkato-artiges Riffing, der Song ist ungewoehnlich, aber die interessante Idee ist nicht richtig weitergeknuepft worden, das Solo ist okay, aber es fehlt ein wenig die Abwechslung 5/10
10.) Judas be my guide - Etwas besser als die Ausfaelle zuvor, aber trotz der guten atmosphaere mag das lied bei mir nicht zuenden und der Refrain ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei 6/10
11.) Weekend warrior - Wenn jetzt nichts kommen wuerde, waere das Album das schlechteste der band, doch der oft umstrittene elfte Song, reisst das Album noch mal aus dem Mittelmas heraus. Bruce kreischender Gesang passt hier ideal zum simplen Riff, die Textidee ist gut und die melodikparts auch sehr stark, sicher nicht das absolute highlight des Albums, aber eines der tollsten Stuecke, gebt ihm ein wenig Zeit! 8/10
12.) Fear of the dark - Einer der staerksten Iron maiden Songs ueberhaupt, hymnich, episch, duester und doch mit herrlichen melodien versetzt, vor allem live DAS Highlight des Konzerts, ich denke man kann getrost sagen: Wer diesen Song nicht liebt, der kann kein maiden-Fan sein! 10/10

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:54
#158 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

@drake_everheart: nein tut mir leid, aber wir sind echt nicht die gleiche person. ich dachte, dass von aschi sollte nur´n witz sein, oder zumindest nur ne ich zitiere "geile theorie".... aber dass ihr das ernst meint hätt ich mir nicht gedacht.
also drake, ich muss wohl die restlichen 5% beweisen, die du dir nicht sicher bist. also das mit den fast gleichvielen beiträgen hat den grund, dass wir (wie the man who walks alone schon gesagt hat) freunde sind, und ich wollte ihn einholen, weil er früher im forum angemeldet war. und als ich gemerkt hab, dass mir nur mehr 5 beiträge fehlen, hab ich schnell in irgendwelchen foren 5 beiträge reingeschrieben (unter anderem diesen hier) und hab ihm dann, kurz nachdem ich den letzen der 5 beiträge geschrieben hab (es war glaub ich der um 17:26, ganz unten auf der seite), dem man who walks alone eine private mail geschrieben die lautete:

haha, iaz honn i genau gleich viele beiträge wia du!
wiaviel braucht´s eingtlich für an goldstern, des honn i irgendwo mol gelesn ober i woas nimmer wo.


diese mail befindet sich im posteingang von the man who walks alone, er kann mir sicher auch die urzeit nennen, in der ich das mail geschreiben habe, ich weiss sie nicht mehr, und am postausgang zeigt´s bei mir nichts mehr an.... (falls ich einen fehler gemachte habe, the man who walks alone, bitte korrigiere die mail und kopiere sie aus deinem posteingang) falls ihr die mail nicht versteht, bitte hier fragen, wir posen die übersetzung... (man kann ja nie wissen, wie gut deutsche, südtirolerisch verstehen, ich glaub die schweizer verstehn´s relativ gut, ich kenn eine schweizerin, die versteht mich immer)

also ich glaub, der man who walks alone ist auch grad online, ich hab grad ne mail von ihm gekriegt. wir denken uns grad aus wie wir beweisen können, dass wir nicht eine person sind. aber ich sags nochmal: sind wir definitiv NICHT!!!!! ich schwöre beim heiligen maiden, dass wir das nicht sind, dass wird dir wohl genügen




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 16:02
#159 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nene, ihr beiden seid auf jeden Fall eine Person!!! Da wette ich um ein Sicherungsbier in Duisburg/Ludwigshafen!!
Ihr habt ja sogar fast genau gleich viele Beiträge!! 76 und 75 ! Das kann kein Zufall sein, immer bei jedem Thema einmal der eine und dann der andere ne Antwort Und allein schon die Schreibweise mit den Smiley und so, das is alles viel zu ähnlich! Und nur ihr schreibt solche ellenlangen wahnsinnigen Album Reviews! Ich bin mir zu 95% sicher!!

Beweißt doch das Gegenteil !


Das letzte Mal: ICH BIN NICHT SLAVE... Am Anfang fand ich die Mutmaßung von Aschi noch ganz witzig, jetzt geht es mir echt nur mehr auf den Sack, dass man da jetzt anfängt zu glauben, dass ich es nötig habe, mich unter einem zweiten Account anzumelden, damit meine Meinung stärker vertreten wird!!!!!! Ich meine, dass ist mir doch egal, wenn niemand anderes die gleiche Meinung von den Alben hat, Slave hat eben die gleiche, und nur weils zufällig eine ist, die sonst nicht so vertreten ist, heißt es gleich, wir sind eine Person!!!! Ich weiß, dass ich nicht das Gegenteil beweisen kann, denn alles, was ich als Beweis bringen kann, könnte auch gefälscht sein. Also müsst ihr es mir wohl oder übel glauben. Jedenfalls, was die Ähnlichkeiten betrifft: Ich habe mich ziemlich früher im Forum angemeldet als slave, und er hat halt in letzter Zeit mehr Beiträge geschrieben. Also, ich bin nicht slave.. und wers mir nicht glaubt, ist selbst schuld!!!!




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund:Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 16:05
#160 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Klärt das bitte privat, das hat nix mit Fear of the Dark zu tun. Und laut IP Adressen sind die beiden def. nicht die selbe Person.

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 16:10
#161 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
da seht ihr´s!
und damit hat sich das thema!




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.02.2007 21:43
#162 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Gibts eigentlich ne gute live version mit bruce von afraid??

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.02.2007 21:53
#163 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also ich find die Version von Live at Donington recht gut

Weiß nicht,ob auf Real Live Dead One atss drauf ist



Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.02.2007 21:58
#164 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ja, ist es. Ich weiß aber nicht, ob die Versionen sich so großartig unterscheiden, wurden ja schließlich auf der selben Tour aufgenommen.

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.02.2007 18:14
#165 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
@slave of power and death & The man, who walks alone
War nur Spaß sorry.. Seit dem myteriösen Betriebsrat muss man ja an jeder Ecke Verschwörungen wittern!!
Also ich schulde euch beiden ein Sicherungsbier in DU oder LU !!

@MODS
Also Sache wär geklärt. Bitte die Posts dann löschen, wenn's geht!!

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 21:32
#166 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

na also, geht doch




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 15:36
#167 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich schulde euch beiden ein Sicherungsbier in DU oder LU !!



Nee Sorry, wenn ich überhaupt auf ein Konzert gehen kann, dann nach Venedig. Da ich noch minderjährig bin, bin ich (leider) von meinen Eltern abhängig, die absolute Metal-Genger sind, seufz!
Slave kann leider sicher nicht mitkommen, er hat nämlich Prüfung in der Schule!




lead is the heaviest metal!!!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

15.03.2007 21:52
#168 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

Moin Moin!
Also ich finde das Album an sich nicht sonderlich prickelnd da ich es schon viel zu oft gehört habe... Aber das Lied Fear of the dark an sich ist TOP! Dieses Lied bei mir die interesse an Maiden geweckt
Up The Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 17:56
#169 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich hab mir grad rock in rio live: fear of the dark auf PLATTE angehörrt.

Boa ich hab immer noch ne gänsehaut

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.04.2007 10:59
#170 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 11:20
#171 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

warum muss der immer singen

ich find auf dem fear of the dark album sind ziemlich schwache lieder drauf wie chains of misery und fear is the key...
aber dafür sind auch hammer songs drauf wie Afraid to shoot strangers, the fugitive, fear of the dark...

alles in allem ist es eigentlich kein schlechtes album

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 11:44
#172 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

Fear Is The Key find ich cool. Erinnert mich ein bisschen an Bruce' Soloalben.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2007 16:14
#173 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

@ prowler:
Die Jungs habens drauf Der Gesang klingt aber eher nach einem impotenten Esel mit Magenkraempfen. Die Zimmereinrichtung ist aber schon cool, Respekt

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 01:16
#174 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten
Nehme alles zurück^^

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.04.2007 15:39
#175 RE: Fear of the Dark Zitat · Antworten

also: als erstes mal. die platte is geil, janick hat adrian gut vertretten.
mann merkt aber schon dass bruce keine lust mehr auf maiden hat da er sehr düster und im vergleich zu andern liedern simpel singt.
lichtblicke gibt es auf dem album einige: judas be my guide, chains of misery(an dem song meckern ja einige, aber WARUM?), afraid to shoot strangers und fear of the dark natürlich

die platte ist ziemlich gut und besser als so manch andere platte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz