Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 19.628 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 13:09
#51 RE:Brave New World Zitat · antworten

The Wickerman : 7/10 Guter Riff, schwacher Chorus, aber geniales Solo.
Ghost of the Navigator: 7/10 Intro finde ich klasse, der main Riff auch, aber der Chorus klingt mir so progressiv
Brave New World : 10/10 Top Song
Blood Brothers : 6/10 Hat zwar schöne Melodien, wird aber im Laufe der Zeit langweilig
The Mercenary : 6/10 Guter Riff, aber zu viele Wiederholungen und das Tempo wird nicht gehalten
Dream of Mirrors : 7/10 Teilweise zu lang, aber guter Chorus
The Fallen Angel : 6/10 Melodie und Gesangslinie gehen mir einfach nicht ins Ohr
The Nomad 8/10 : Hat für mich auch zu viele progressive Elemente (Intro Riff), aber der geniale Mittetteil macht einiges wieder gut
Out of the silent planet: 6/10 Schwaches Intro, danach plätschert der Song ohne zu begeistern
The thin line between love and hate : 9/10 Guter Abschluss, fetter Riff und schön verträumt

Gesamt:72/100

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 17:02
#52 RE:Brave New World Zitat · antworten

Bruce hat den mittelteil geschrieben?? in den credits steht, dass steve und dave den song geschrieben haben und im kleingedruckten steht, dass steve orchestersatz geschrieben hat!!
also wie jetzt?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 02:05
#53 RE:Brave New World Zitat · antworten

Was meinst du mit Bruce? zitiere mal bitte sonst weiß keiner was gemeint ist

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 11:13
#54 RE:Brave New World Zitat · antworten

Brave new world ist sicher eines der besten alben von maiden und ist meiner meinung nach im gesamten auch besser wie die dance of death

wickerman 10/10
Ghost of the Navigator 10/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 10/10
Dream of Mirorrs 10/10
Out of the silent Planet 10/10
The Mecenary 10/10
Fallen Angel 7/10
Thin Line 8/10
Nomad 8/10

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.05.2004 15:36
#55 RE:Brave New World Zitat · antworten

eins meiner liebling alben und aufjedenfall eins der besten maidenalben...

The Wickerman : 9/10 (bis auf den chorus ein supper lied)
Ghost of the Navigator: 10/10 (alles super, eins meiner lieblingslieder von maiden, super intro, super chorus, supper melodie, supper solo, super text ... einfach mitreisend)
Brave New World : 10/10 (sau geiles lied, der chorus wird mir zu oft wiederholt ansonsten spitze)
Blood Brothers : 10/10 (super melodie und wird absolut nicht langweilig!)
The Mercenary : 9/10 (schnell, hart und gut)
Dream of Mirrors : 10/10
The Fallen Angel : 5/10 die absolute schwachstelle des albums ich kann diese lied nicht ertragen. irgentwie finde ich die melodie, den rhytmus und den gesang absolut unharmonisch)
The Nomad 10/10 :
Out of the silent planet: 10/10
The thin line between love and hate : 10/10 erzeugt eine coole stimmung, das lied nachts in der letzen leeren straßen bahn sitzend höhren da wird einem ganz anders besonders in dem ruhigen gitarrenteil am ende!

also wie gesagt eines meiner liebsten alben. hätten die da sräudige fallen angel weggelassen währe es nahezu perfekt. was mich stört: die lieder haben teils schon nervig viele wiederhollungen bestimmter stellen (z.b. bei bravenewworld). da der rest aber genial ist kann man da ein auge zudrücken!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

15.05.2004 16:07
#56 RE:Brave New World Zitat · antworten

Brave new World ist ein hammergeiles Album!
War mein ersten von Maiden, neulich hab ich mich auch mit Dream of Mirrors angefreundet, weil des auf Gitarre ein supergeiles Lied ist,
alle Sonx, die sie bei Rock In Rio gespielt haben (Wicker, Ghost, Brave, Blood Brothers MERCANARY und eben Dream of Mirrors) sind
meine Faves von dem Album, ich finde
es 10 mal so gut wie Dance of Death! Und des
Solo von Adrian bei Wicker und die beiden von Dave und Jannick
bei Brave und alle bei Blood Brothers sind göttlich!

Und so auf Kleinigkeiten achte ich gar nicht, des Album ist nahe zu
perfekt, aber nur fast!


NO MORE LIES

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 15:20
#57 RE:Brave New World Zitat · antworten

Ich bin deiner Meinung.es ist echt das beste Album von Maiden.OUT OF THE SILENT PLANET und THE MERCENARY sind meine lieblibgs Lieder von diesem Album.Ich find das so hammageil,wie Adrian in Rock in RIO bei THE WICKER MAN auf die Bühne gekommen ist.Das kann ich mir immer wieder angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 20:49
#58 RE:Brave New World Zitat · antworten

Des beste Album von Maiden? Na ja naja, ok, du kannst der Meinung
sein, aber bestes Album, hmm, na ja, ich liebe Brave New World zwar aber
bei kommt es nicht an TNOB, POM, SIT und SSOSS vorbei,
diese Alben sind ja auch fast perfekt, von daher auch gleichstand, würde ich sagen.


Mob Ruler ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 11:05
#59 RE:Brave New World Zitat · antworten

Für mich das beste Album - die Rückkehr von Bruce und Adrian hat Maiden sicher gut getan wie dieses Album beweist.
Vielleich ein kleiner Schlechtpunkt , dass dieses Almum im Vergleich zu Anderen Alben eher mehr Tracks hat.
Viele Songs wie z.b. Ghosts of N. , Blood B. , Wicker M..... sind einfach genial zu spielen .
Also im ganzen gesehen ein einfach GENIALES Album



....After the storm when the magic has gone, drown in the tears of a MANDRAKE

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 19:17
#60 RE:Brave New World Zitat · antworten

Hier stören mich die "vielen" Tracks nicht. Es hat meiner Meinung nach keinen Schwachen - jeder ist seinen Platz auf dem Album wert.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 22:18
#61 RE:Brave New World Zitat · antworten

Insgesamt finde ich die Songs zu langsam gespielt,wie auch immer ich das meinen mag.
Anders kann ichs net sagen!
Das ist nicht wirklich negativ gemeint.Meine Meinung zu dem Album wechselt sowieso ständig :/

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 19:35
#62 RE:Brave New World Zitat · antworten

sorry das ich mich jetzt erst melde!!!!!

In Antwort auf:
Ein Teil von The Nomand wurde schon zu Fear of the Dark Zeiten geschrieben, also der ruhige Mittelteil, der ganz alleine von Bruce stammt.

Das meine ich mit bruce!!!!
den mittelteil hat steve alleine geschrieben!!! so stehts auch in den credits!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 13:44
#63 RE:Brave New World Zitat · antworten

Der Mittelteil kommt von Steve und Dave

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 18:29
#64 RE:Brave New World Zitat · antworten

sag ich ja!! nur du hast halt bruce geschrieben!!

Ok Problem geklärt ... und was stellen wir fest??
DAS ALBUM IST IMMER NOCH GEIL!!!

AZAZEL

guyondrugs ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:30
#65 RE:Brave New World Zitat · antworten

So, nachdem ich dieses Album nun auch besitze und mich reingehört habe, mal meine Meinung zu dem ganzen:
The Wicker Man: Geiles Teil. 10/10 Punkte.
Ghost Of The Navigator: Gefällt mir auch ziemlich gut. 10/10 Punkte.
Brave New World: 10/10 Punkte. Muss man dazu noch was sagen?
Blood Brothers: Hmmm, mag ich eigentlich auch, aber irgendwie merkt man überhaupt nicht, dass da wirklich 3 Gitarren spielen. 9/10 Punkte.
The Mercenary: Geht einfach nicht in mein Ohr. 7/10 Punkte.
Dream of Mirrors: Zu lang. Das ständige Wiederhohlen des Refrains am Ende nervt. Außerdem das selbe Problem wie bei Blood Brothers. 8/10 Punkte.
The Fallen Angel: Hmm, ebenfalls 8/10 Punkte.
The Nomad: Siehe Blood Brothers. 9/10 Punkte.
Out Of The Silent Planet: Mein Liebling neben Wicker Man. 10/10 Punkte.
The Thin Line Between Love And Hate: Aus irgendeinem Grund kommt bei mir bei diesem Song Somewhere-In-Time-Feeling auf. Geiles Teil. 10/10 Punkte.

Sind dann insgesamt 91/100 Punkte.
Ein recht gutes Album mit keinem richtigen Ausrutscher, aber stellenweise mir zu dünn.

*edit:*
Je mehr ich Ghost Of The Navigator höre, desto lieber mag ich es. Bekommt auch 10/10 Punkte. *g*

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 11:39
#66 RE:Brave New World Zitat · antworten

Meine Favoriten von dem Album: The wicker man. ghost of the navigator, Blood brothers, the nomad, out of the silent planet und the thin line between love and hate. Der Rest so "na, ja". Insgesamt ein mehr progressives Album, wäre eigentlich ein würdiger Nachfolger von 7th son gewesen.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 16:26
#67 RE:Brave New World Zitat · antworten

Also meine Favoriten von den dem Album sind "The Wicker Man" und ganz klar "BLOOD BROTHERS" ... hammerteil dat Lied In den Rest habe ich mich noch nicht so ganz vertiefen können, da ich an diesen beiden Songs hänge *g*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 13:59
#68 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

Ich find die besten Lieder sind Ghost of the Navigator, Wickerman, Brave new World und Blood Brothers

Iron Maiden gonna get you!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 20:19
#69 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

The Wickerman und The Fallen Angel


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 22:03
#70 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

Ich finde Brave New World ist ein ziemlich gutes Album, ich denke Dance Of Death gefällt mir noch ein Zacken besser, aber ich finde auch Brave New World sehr gut
Meine Favoriten auder Scheibe sind The Wicker Man , Blood Brothers, The Nomad, Ghost Of The Navigator und Brave New World, obwohl auch die anderen Tracks ebenbürtig sind bzw. es gibt imo keinen Hänger

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 16:58
#71 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten
Ich finde mit "Brave New World" ist Iron Maiden eines der besten Alben ihrer bisherigen Bandgeschichte gelungen. Ausnahmslos jeder Song rockt gewaltig. DER Song schlechthin ist "Brave New World", welcher mit seinen langsameren "Headbang-Abschnitten" (aaa brave new world in a brave new world...) und den schnelleren abschnitten mit den Gitarren-Riffs überzeugt. Ein weiteres Highlight ist "Dream of mirrors", welches eine tolle Leistung von Nicko zur Schau stellt. Ich finde auch die Produktion gelungen (besser als bei DoD). Ein Prachtsstück, super verbunden mit dem Comeback von Bruce Dickinson

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 19:21
#72 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen Brave New World is HAMMER GEIL!!!!!!!!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 19:21
#73 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

ich finde brave new world auch n super album
the wicker man,ghost of the navigator,dream of mirrors,blood brothers und out of the silent planet find ich gewaltig gut

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.03.2006 21:57
#74 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

ich finde bnw hat durchweg die schönsten melodien und
irgendwie die "sauberste" aufnahme!
ich finde es auch totaaal geil wie bruce am ende von
the thin line between love and hate singt !
super performance !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 22:25
#75 RE: RE:Brave New World Zitat · antworten

die saubersten aufnahmen hat meiner meinung nach 7th son of seventh son ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen