Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 20.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2004 12:52
#26 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Ich hab gestern in einer alten Maiden Bio (Running Free) gelsen was diese Rückwärtsmessage heisst.
Nicko sagt in seinem Besten Rasta Slang:
Don't mess with things you don't understand (eine anspielung auf die Kritiker die nach dem Beast Album behauptet haben sie wären Satanisten)
Und dann sagt er noch was von einem Monster mit 3 Köpfen. Hab aber leider vergessen was er genau sagt!
(Lauter löcher im Hirn).
Wenn es wen interessiert schau ich nochmal nach!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 12:08
#27 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

http://tinyurl.com/ytdts <-- Der Anfang von Still Life rückwärts. Ich versteh das eigentlich nicht wirklich was :-)
So zum Album: Ich finde die Produktion auch recht klasse, und das Cover ist sogar mein Maiden Lieblingscover (Mit Somewhere In Time). Die besten auf dem Album: Revelations, Flight of Icarus, Die With..., Sun and Steel...
Der Opener bzw. Nicko verdient einen Orden für das Drumming :-)

Hab meinen Vorgänger Post gerade gelesen: na so wirds wohl stimmen, das ergäbe auch sinn.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 14:18
#28 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Piece ist eines meiner Lieblings Maiden Alben.
Éinfach nur geile Songs:Die,Trooper,Revelations,Where,....
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 17:02
#29 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

es ist das einzige album,jedenfalls mit bruce, zu dem es keinen titeltrack gibt....
naja nur einmal in "still life" singt bruce: "nightmares ------will give me "peace of mind "


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.03.2004 08:19
#30 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Weiß von euch einer warum "Piece of mind" in den Läden teuerer ist als alle anderen "alten" Alben von Maiden?
z.b. bei Drogeriemarkt Müller: Piece of mind 16,95 EUR, alle anderen älteren 9,99EUR.
Versteh ich nicht!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 10:19
#31 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Vielleicht ist die Piece fo mind dort eine alte Version


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.03.2004 10:45
#32 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

nö, glaub ich nicht, das ist die Enhanced CD von 98

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 12:23
#33 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Eine wahrhaft göttliche scheibe:

- genialer Sound (Gitarrensound, Bassound, Drumsound und Gesang 1a!)
- geniales Songwriting
- pefektes Coverartwork
- edles Booklet

Aber in einem Punkt muss ich Rammstone widersprechen: To Tame A Land klingt einfach nur nach Maiden aber überhaupt nicht nach Metallica! LOL!



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 17:01
#34 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Die Piece Of Mind hab ich für 16.99 gekauft. Die Seventh Son ist überall seltsamerweise am billigsten. Am teuersten ist immer Somewhere in Time oder Brave New World. Eins von den beiden Blaze Alben kostet bei uns auch immer 17.99 - weiß aber grad nicht welches. UNd seltsamerweise ist das von Filliale zu Filliale anders. Und die Preiserhöhung bei Saturn ist sowieso seltsam: hab vor kurzem eine AC/DC dort um 16.99 gekauft, und eine woche spätert kostete die gleiche dvd in der gleichen filiale plötzlich 22.99. Zu dem gibt dort MiniDisc jetzt nur noch einzeln zu kaufen - mir scheint da bahnt sich eine Verschwörung an.. Nee, aber im Ernst: Immer schön langsam, aber immer ein bisschen teurer...
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 01:34
#35 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

weis man jetzt schon mehr darüber was nicko am anfang zu still life sagt..würd mich jetzt schon langsam mal interessieren
________________________________________________________________________
Oh Well, Wherever, Wherever You Are, Iron Maiden´s Gonna Get You, No Matter How Far
____

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 16:13
#36 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Er sagt "Don't meddle with things you don't understand" dann rülpst er. Zum Schluss sagt er "That was fucking great"



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.03.2004 08:14
#37 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Er sagt: "What ho said the monster with the three heads" und dann "Don't meddle with things you don't understand"

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 15:59
#38 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Da kloppt man sich heute noch drum,was der sagt ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.03.2004 16:29
#39 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Das was ich da geschrieben hab müsste eigentlich stimmen, da ich des auch einer offiziellen Maiden Bio hab.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 18:44
#40 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Damn... du hast recht, hab den ersten Teil vergessen



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.03.2004 09:46
#41 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Aber es müsste Stimmen, oder?
Wo hast Du das her?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 19:51
#42 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

weiß ich vom Iron Maiden Commentary (http://www.maidenfans.com/imc)



http://www.ironmaiden.de.ms

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 21:07
#43 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Eines meiner Lieblingsalben wie ich finde!

+ Hammermäßige Songs
+ geniales Songwriting
+ eine gute Produktion
+ Cover
+ viele Songs
+ sehr gute Lycris

_____________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Iron Maiden-Net

Drummer ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 13:27
#44 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Du hast voll und ganz recht, wird das nächste Album sein das ich mir hole.
Die Songs sind einfach genial, besonders angetan hats mir der Refrain von Sun and Steel.
Auch die Drumms von Were eagles dare sind super, echt eine Meisterleistung von Nicko !!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

29.03.2004 16:11
#45 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Auch für mich eines der (vielleicht sogar DAS) beste(n) Alben von Maiden.
Hör ich mir in letzter Zeit am häufigsten an!!!
Lieblingssongs: The Trooper und Quest for Fire!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 23:47
#46 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

In letzter Zeit mag ich es immer mehr... aber an Somewhere in Tome kommt simmer noch nicht ran.
Aber die Songs sind eigentlich schon genial... ALLE, außer Quest For Fire, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann.
Top:
Revelations, Still Life, To Tame A Land, Trooper (aber schon ein wenig zu oft gehört)



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 20:15
#47 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

du hast recht.somewhere in time is immer noch das beste.ich find flight of icarus total doof, aber the trooper und die with your boots on sind einfach genial!ich liebe diese songs.und auf rir kommt the trooper voll krass rüber!ne?

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 13:02
#48 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

ja klar nix kommt an somewhere in time ran aber piece of mind is dicht dran
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.09.2004 15:36
#49 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Für mich ist Piece... klar besser als Somewhere...!
Alleine schon der Sound, da hört man noch "richtige" Gitarren!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 16:42
#50 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Bei Somewhere In Time hört man auch richtige Gitarren....



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen