Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 20.332 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 17:29
#51 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

wie klingen denn falsche gitarren? st.anger oder was?
also thunder hat absolut recht...die effekte bei sit sind kein grund die dinger nicht mehr als richtige gitarren zu bezeichnen...ich liebe den sound von sit über alles..aber auch den pom sound...das sind alles eigene welten, aber doch maiden...nix mit falschen gitarren hö ich da sry...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 19:26
#52 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Wie falsche Gitarren?
Mit Keyboard oder so?
Ja ok das würde gehen,aber erstens würde man das merken,zweitens würd es sich net so genial anhören wie mit richtigen - längst nicht um Gottes Willen!!! - und drittens könnten sie dann Dave und die andern Rausschmeissen und proffessionelle Keyboarder reinschmeissen.....Nein danke.

Up The Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 20:21
#53 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

bei piece of mind steht auch im booklet dass auf dem album kein synthziser vorkommen wobei beim sit auch im booklet steht dass se alle ihre instrumente auch mal auf synth spielen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 20:52
#54 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Klar das hört man ja,aber trotzdem sinds echte Gitarren!
Nur wurde auch mit Keyboards gearbeitet ja,aber auch mit normalen Gitarren natürlich.

Up The Irons

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.10.2004 11:45
#55 RE:Piece of Mind(re:Janick Gers) Zitat · antworten

Natürlich sind das richtige Gitarren!! Drum war das "richtige" auch in Anführungszeichen!!!!
Ich meinte damit das mir die Gitarrensynth, bis auf wenige ausnahmen nicht gefallen!
Mir gefällt der Gitárrensound auf Piece.. klar besser!
Auch find ich die kompositionen insgesamt besser. Punkt!

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 19:41
#56 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

HAMMER...was soll man da noch sagen! Eins meiner Lieblingsalben.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 12:35
#57 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

es gibt für mich nur drei maiden alben ohne durchhänger. killers, number of the beast, und die piece of mind. ein video verrückter kumpel von uns, der immer mit ner kamera für 2500€ rumläuft, hat kürzlich ne dokumentation über unsre truppe gemacht.

ich hab ihn so lang geprügelt bis er das ganze viedo mit der kompletten piece of mind unterlegt hatte.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 15:49
#58 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Piece of Mind hat Quest For Fire... Wenn des nicht wär, wärs fast perfekt.
Folgende Songs mag ich grade auch net so:
Where Eagles Dare
Flight Of Icarus
Irgendwie sattgehört, aber sind gute Songs. Wie gesagt ohne Quest for fire wärs genial!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 16:02
#59 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

also ich verstehe es einfach nicht was manche gegen Quest For Fire haben?? ich persönlich finde den song schon stark natürlich nicht der beste aber schlecht ist auch was andres!!..naja geschmackssache halt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 16:05
#60 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Der Text z.b. Find den irgendwie so einfallslos.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 16:12
#61 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

wenn ich ehrlich bin gefällt mir der text irgendwie..wie gesagt nicht der beste aber trotzdem hatt er einen gewissen reitz

hier mal die übersetzung:

In einer Zeit als Dinosaurier die Erde durchwanderten
Als das Land sumpfig und Höhlen ein zuhause waren
In einem Zeitalter, als Gewinnbesitz das Feuer war
Auf der Suche nach Land, Männer würden umherwandern

Dann kam das Volk um ihr Feuer zu stehlen
Und die Wölfe, sie heulten in die Nacht
Während sie eine bösartige, zornige Schlacht kämpften
Zu retten die Macht der Wärme und des Lichts

Umherziehend auf der Suche nach Feuer
Sie suchten alle durch das Land
Umherziehend auf der Suche nach Feuer
Entdeckung des Mannes

Und sie dachten, wenn die Glut erlosch
Dass die Flamme des Lebens gebrannt hatte und starb
Sie kannten nicht den Funken der das Feuer machte
Gemacht durch das Scheuern von Stock und Stein

So durchquerten sie den Wald und Sümpfe voller Gefahren
Und sie bekämpften Kannibalenstämme und Untiere
Auf der Suche, ein anderes Feuer zu finden
Zu gewinnen die Macht von Licht und Hitze

Umherziehend auf der Suche nach Feuer
Sie durchsuchten quere das Land
Umherziehend auf der Suche nach Feuer
Entdeckung vom Mensch


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 16:15
#62 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Manowar oder Maiden



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 16:17
#63 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

hehehehe banause..nein ist echt geschmackssache der song
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 17:20
#64 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Für mich ist - ohne wiederrede - Quest For Fire der absolut schlechteste Song der Maiden History! Der Rest des Piece of Mind Albums ist nur göttlich aber dieses grässliche Quest For Fire trübt echt den ganzen Gesamteindruck wie ich finde
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:22
#65 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Da gebe ich Sid nicht unrecht, ich finde Quest for Fire hat irgendwie grausame Gesangslinien, obwohl einige Riffs nicht schlecht sind, aber ohne diesen Song hätte das Album besser ausgesehen.
Schlechtester Song der History Sid? Was sagst du dann zu dem Virtual XI Material?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:29
#66 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Stimmt, die Gesanglinien sind echt grausig. Inklusive Refrain!
Eins muss ich gestehen: ich hab alles von Maiden.. .aber Virtual XI hab ich noch nicht. Ich sehs zwar immer wieder, kauf mir dann aber immer was anderes!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 17:31
#67 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Mit dem Virtual XI Material komme ich bis heute eigentlich klar. Futureal, Angel and The Gambler (ok ok, etwas lang aber irgendwie geil) und vor allem The Clansman sind ja wohl geil oder??? Klar hat das Album hier und da einen hänger aber langweilen tut es mich nicht. Aber Quest For Fire ist schon etwas schlimmes in meinen Ohren
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2004 21:43
#68 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

hm ich finde Quest for Fire überhaupt nicht schlecht...bruce singt doch super..und dieses geniale drumming...und die hammer soli ..einfach klasse :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:21
#69 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

jo quest for fire finde ich eigentlich geil
meinetwegen der text is jetzt ned grad höchste poesie aber darauf kommts ja auch ned direkt an oder?
ich finde ihn iegentlich sehr gut
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:59
#70 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

und ich dachte mir schon das ich der einzige hier bin dem Quest For Fire gefällt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 18:52
#71 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Meine Lieblingssongs auf Piece of Mind:

Revelations,
To Tame a Land
Flight of Icarus
Where Eagles dare
The Trooper
Up the Irons

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 19:03
#72 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

In Antwort auf:
und ich dachte mir schon das ich der einzige hier bin dem Quest For Fire gefällt

Quest for Fire finde ich übrigens auch gut...
Up the Irons

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 20:22
#73 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Quest For Fire, Back in The Village, Gangland stehen auf einer Stufe bei mir... alle mies



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 21:46
#74 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Find ich auch!! meine favoriten auf piece of mind:
-where eagles dare
-revelations
-die with your boots on
-the trooper
-still life
-sun and steel

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 21:51
#75 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Bei Still Life liefert Bruce für mich neben Aces High und Hall. be thy Name die beste Studiogesansleistung ab.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen