wie klingen denn falsche gitarren? st.anger oder was? also thunder hat absolut recht...die effekte bei sit sind kein grund die dinger nicht mehr als richtige gitarren zu bezeichnen...ich liebe den sound von sit über alles..aber auch den pom sound...das sind alles eigene welten, aber doch maiden...nix mit falschen gitarren hö ich da sry...
All our times have come Here but now they're come The seasons don't fear the Reaper
Wie falsche Gitarren? Mit Keyboard oder so? Ja ok das würde gehen,aber erstens würde man das merken,zweitens würd es sich net so genial anhören wie mit richtigen - längst nicht um Gottes Willen!!! - und drittens könnten sie dann Dave und die andern Rausschmeissen und proffessionelle Keyboarder reinschmeissen.....Nein danke.
bei piece of mind steht auch im booklet dass auf dem album kein synthziser vorkommen wobei beim sit auch im booklet steht dass se alle ihre instrumente auch mal auf synth spielen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich sind das richtige Gitarren!! Drum war das "richtige" auch in Anführungszeichen!!!! Ich meinte damit das mir die Gitarrensynth, bis auf wenige ausnahmen nicht gefallen! Mir gefällt der Gitárrensound auf Piece.. klar besser! Auch find ich die kompositionen insgesamt besser. Punkt!
es gibt für mich nur drei maiden alben ohne durchhänger. killers, number of the beast, und die piece of mind. ein video verrückter kumpel von uns, der immer mit ner kamera für 2500€ rumläuft, hat kürzlich ne dokumentation über unsre truppe gemacht.
ich hab ihn so lang geprügelt bis er das ganze viedo mit der kompletten piece of mind unterlegt hatte. --------------------------------------------------
Piece of Mind hat Quest For Fire... Wenn des nicht wär, wärs fast perfekt. Folgende Songs mag ich grade auch net so: Where Eagles Dare Flight Of Icarus Irgendwie sattgehört, aber sind gute Songs. Wie gesagt ohne Quest for fire wärs genial!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
also ich verstehe es einfach nicht was manche gegen Quest For Fire haben?? ich persönlich finde den song schon stark natürlich nicht der beste aber schlecht ist auch was andres!!..naja geschmackssache halt _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
wenn ich ehrlich bin gefällt mir der text irgendwie..wie gesagt nicht der beste aber trotzdem hatt er einen gewissen reitz
hier mal die übersetzung:
In einer Zeit als Dinosaurier die Erde durchwanderten Als das Land sumpfig und Höhlen ein zuhause waren In einem Zeitalter, als Gewinnbesitz das Feuer war Auf der Suche nach Land, Männer würden umherwandern
Dann kam das Volk um ihr Feuer zu stehlen Und die Wölfe, sie heulten in die Nacht Während sie eine bösartige, zornige Schlacht kämpften Zu retten die Macht der Wärme und des Lichts
Umherziehend auf der Suche nach Feuer Sie suchten alle durch das Land Umherziehend auf der Suche nach Feuer Entdeckung des Mannes
Und sie dachten, wenn die Glut erlosch Dass die Flamme des Lebens gebrannt hatte und starb Sie kannten nicht den Funken der das Feuer machte Gemacht durch das Scheuern von Stock und Stein
So durchquerten sie den Wald und Sümpfe voller Gefahren Und sie bekämpften Kannibalenstämme und Untiere Auf der Suche, ein anderes Feuer zu finden Zu gewinnen die Macht von Licht und Hitze
Umherziehend auf der Suche nach Feuer Sie durchsuchten quere das Land Umherziehend auf der Suche nach Feuer Entdeckung vom Mensch
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hehehehe banause..nein ist echt geschmackssache der song _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Für mich ist - ohne wiederrede - Quest For Fire der absolut schlechteste Song der Maiden History! Der Rest des Piece of Mind Albums ist nur göttlich aber dieses grässliche Quest For Fire trübt echt den ganzen Gesamteindruck wie ich finde _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Da gebe ich Sid nicht unrecht, ich finde Quest for Fire hat irgendwie grausame Gesangslinien, obwohl einige Riffs nicht schlecht sind, aber ohne diesen Song hätte das Album besser ausgesehen. Schlechtester Song der History Sid? Was sagst du dann zu dem Virtual XI Material? __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Stimmt, die Gesanglinien sind echt grausig. Inklusive Refrain! Eins muss ich gestehen: ich hab alles von Maiden.. .aber Virtual XI hab ich noch nicht. Ich sehs zwar immer wieder, kauf mir dann aber immer was anderes!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Mit dem Virtual XI Material komme ich bis heute eigentlich klar. Futureal, Angel and The Gambler (ok ok, etwas lang aber irgendwie geil) und vor allem The Clansman sind ja wohl geil oder??? Klar hat das Album hier und da einen hänger aber langweilen tut es mich nicht. Aber Quest For Fire ist schon etwas schlimmes in meinen Ohren _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hm ich finde Quest for Fire überhaupt nicht schlecht...bruce singt doch super..und dieses geniale drumming...und die hammer soli ..einfach klasse :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo quest for fire finde ich eigentlich geil meinetwegen der text is jetzt ned grad höchste poesie aber darauf kommts ja auch ned direkt an oder? ich finde ihn iegentlich sehr gut -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich dachte mir schon das ich der einzige hier bin dem Quest For Fire gefällt _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Bei Still Life liefert Bruce für mich neben Aces High und Hall. be thy Name die beste Studiogesansleistung ab. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de