Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 20.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:36
#76 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Stimmt, ich vergass, Still Life ruled auch wie Sau!!!
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 11:47
#77 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

also eigentlich sind alle lieder vom album fett
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 14:20
#78 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Still Life is auch mein Lieblingssong auf der Scheibe!
Der Gesang is wirklich genial, und der Song baut sich so schön auf und hat eine coole Struktur!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.11.2004 20:24
#79 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

also, folgendes, ich hab hier eine piece of mind, alte fassung...bin aber etwas verwirrt, das jewel case ist blau...nix besonderes soweit, die schrift hinten drauf ist auch blau und überhaupt, alles ist blau, naja fast... ich hatte ja sschonmal von einer blauen iron maiden, alte fassung, berichtet und das war ne fame pressung, aber ich finde hier nirgendwo das fame logo, oder auch nur irgendweinen hinweis das es eine nachpressung ist...helft mir mal



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 20:28
#80 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Das is eine FÄLSCHUNG
Nee, ich weiß net, keine Ahnung



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 17:22
#81 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Hab se mir jetzt auch geholt und diese Scheibe ist der absolute HAMMER
Mit Liedern wie The Trooper, Where Eagles dare, Revelations, dem Rest und besonders Sun and Steel ist diese Scheibe für mich klar das geilste Studioalbum das die Jungs jemals rausgebracht haben.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 17:27
#82 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Was, du kanntest die noch nicht Seltsam, seltsam...
Also ich kann mich nur wiederholen, wäre statt Quest For Fire ein anderes Lied drauf... Aber ich find in letzter Zeit die ganze Scheibe nicht mehr so stark. Maiden haben, wenn man das Album mit anderen vergleicht, schon besseres veröffentlicht. Zudem verlieren viele Songs von dem Album nach mehrmaligem Hören sehr stark an Reiz, beste Beispiele:
Flight Of Icarus, Where Eagles Dare



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 17:33
#83 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

gekannt hab ich se schon, halt von der Offiziellen Seite vom Reinhören, aber ich hab se mir halt erst kürzlich geholt
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2004 20:17
#84 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

siehe unten, kann mir keiner bei meinem problem mit der blauen helfen...?



Steve-O ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 19:57
#85 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Hammer Album
gehört zu den besten Alben ever!
The Trooper,Flight of Icarus etc..


__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 21:05
#86 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Bis auf zwei Songs. Ich finde "Quest for fire" und "Sun and steel" fallen etwas aus dem Rahmen. Die klingen so, als ob die noch eben hinterhergeschoben worden sind, um das Album vollzumachen. Der Rest von POM ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Maiden at it`s best!


____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 21:09
#87 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Endlich einer, der mich versteht. Quest For Fire =
Wobei ich Sun And Steel okay finde.
Aber des Lied is in der Tat net so gut, weil es sehr schnell seinen Reiz verliert.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 08:44
#88 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Das geile an Piece of mind war für mich damals der hammermäßige Sound. Außerdem war Nicko`s Drumarbeit fantastisch, ich bin der Meinung, er hat nie besser getrommelt als bei Piece of mind, na ja, war ja auch sein Einstiegswerk.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 14:49
#89 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Da hast du Rechr Drifter, vor allem Where eagles Dare!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2005 15:58
#90 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

gell geht mir auch so *mitläufer* - where eagles dare hat eine, wenn nicht die, geilste/n drummpassagen die es gibt - und so lang und kraftvoll dir rüberkommt - boah - wenn man mich nhcts weckt und nach dem rythmus von dieser passage frägt kann ich sofort los *bamm*en mit dem mund natürlich

where eagles dare = göttlicher song




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 18:59
#91 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Piece of mind war damals meine 2. Maidenplatte. Als das Drumintro zu Where Eagles dare intonierte dachte ich nur, WIE GEIL IST DAS DENN!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 18:46
#92 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Jo, das Drumming bei Where Eagles Dare ist schon verdammt geil. Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Solo von dem Song auch so geil findet ?
Ich finde, das passt so gut da rein. Echt ein geiler Song ! Genialer Rhythmus ! Bekommt man nimmer aus dem Kopf ! Vorallem halt eben das Drumming !
Revelations und To Tame A land sind voll genial. und natürlich die Oberhymne The Trooper ( was für ein geiles Gitarrenduell !!! Und das Riff ist ebenso genial !)

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 20:21
#93 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

türlich das solo is nur geil
ich liebe es
ich glaube ich hab mir das lied 10 mal hintereinander reingezogen und fands immer noch geil
eines meiner top 5 lieder von maiden
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 11:18
#94 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

where eagles dare ist echt geil, ist zwar nicht in meiner maiden top 5, aber trotzdem sehr geil, wie ich schon geschrieben hab
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 17:27
#95 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Piece of mind zähle ich zu den besten fünf Maiden Alben. Einzige Ausfälle "Quest for fire" und "Sun and steel". Das sind meiner Meinung nach Filltracks die die Qualität der anderen Songs nicht halten können.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 18:02
#96 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

In Antwort auf:
Einzige Ausfälle "Quest for fire" und "Sun and steel".

Bei Quest For Fire geb ich dir Recht (für mich der schlechteste Maiden Song ever) aber Sun and Steel ist für mich einer der unterbewertesten Songs der Maiden History! Allein schon dieser göttliche Refrain. Hach... Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Dafür tue ich mich mit To Tame a Land auch noch nach so vielen Jahren hart. Ich werde diesen Song wohl nie wirklich mögen können.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 18:39
#97 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Diese Scheibe hat für mich für 1983 einfach einen göttlichen Gitarrensound. Schön fett und saftig und mit viel Compression!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 18:08
#98 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

@sid: Bei mir ist es umgekehrt, ich finde "To tame a land" einer der unterbewertesten Maiden songs. Frage mich , warum der nie live gespielt wird...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 18:55
#99 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

To Tame a land wurde doch auf der 83er Tour gespielt, es gibt auch sehr gute Bootlegs davon.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 08:36
#100 RE:Piece of Mind Zitat · antworten

Sorry wickerman, während der world Piece Tour besuchte ich die vierte Klasse, und ein großer Fan von Bootlegs bin ich nicht.

Ich meine ja auch nur, das dies ein guter Song ist den man auch auf einer aktuelleren Tour spielen könnte, beispielsweise bei der jetzt laufenden...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen