Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 14.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 18:26
#26 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

torian lies mal was ich oben geschrieben habe

hier nochmal

und leute warum schimpfen immer so viel maiden fans über den verdammten preis ich versteh das net ganz den wer ein maidenfan ist fragt nicht nach wenns ,mal 10 euro mehr kostet da geh ich dan lieber einmal ein bier weniger drinken und fertig oder was net was da immer wegen die preise zu mekern gibt ( speziell die konzertpreise )

natürlich is das jeden seine sache will da auch niemanden verurteilen aber
WENN IHR MIT DEN ADLERN FLIEGEN WOLLT; DÜRFT IHR NICHT MIT DEN HÜHNER BEKKEN


Torian ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 18:41
#27 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

BloodBrothers is auch geil auf der RiR aber der Rest is halt net so klasse und die Preise...äähm also über die Konzi Preise hab ich net gemeckert außerdem würd ich für ne gute Maiden CD auch 40 euro zahlen das Problem is net das ich das net will sondern das ich net so viel Geld für diese Extravagnzen hab.Vielleicht hab ich echt ´n bissel übertrieben aber gut is die RiR doch nu wirklich net.Aber auf dem Video die Performance is gut das stimmt.
==UP THE IRONS==

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 19:21
#28 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ok torian das ist deine meinung und das ist gut so
hab mir aber gestern erst wieder einmal live after death auf video angesehn und jetzt meine ich das rir um vieles besser ist und das ist meine meinug und das is a gut so hahaha

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.10.2003 23:30
#29 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

aber noch was zum preis die rir kostet heute soviel wie die alte lad - DAS IST NE FREICHHEIT 26Steine für so ewig altes zeug - na gut mich solls ne stören


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 23:32
#30 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

genau watto up the ironnnnnnnsssssssssssssssss

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 00:32
#31 Rock in Rio Zitat · antworten

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die DVD, da ich nur die Kenne:

Ich finds einfach nur geil. Habs mir heute(Oder sollte ich um die Uhrzeit lieber gestern sagen) wieder angeguckt. Besonders genial finde ich Bruce's Gesang bei Fear of The Dark. DER HAMMER!!! Sonst noch besonders gut gelungen finde ich: The Number Of The Beast, Hallowed be thy Name(Sowieso zwei von meinen Lieblingssongs)
Zum Schnitt: Alles in allem ganz okay, das einzige was n Bisschen zu bemängeln ist, ist der Schnitt bei Pyro Effekten. Die Sind meistens nicht ganz im Bild oder auf zwei Schnitte verteilt. Das hätte man wirklich besser machen können, finde ich
Das einzige was mich ein wenig stört ist, das die Lautstärke manchmal etwas schwankt und das Bruce's Stimme etwas leise geraten ist. Aber das kann man verschmerzen.
Was mich dann allerdings wirklich stört sind die Bildstillstände wärend der Wiedergabe und das mein DVD Player im Menü gerna mal abschmiert oder gar nicht erst dahin kommt. Die Problem mit dem Menü hab ich bei Visions of the Beast(Übrigens auch total geil) auch.Weiß jemand was ich da machen kann?


When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 19:15
#32 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Aprobo hab vor einer woche ein original Rock in Rio Poster bekommen voll geil!!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 11:52
#33 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Wird mal wieder Zeit, eine Lobeshymne auf die Rock in Rio zu setzen:

Ich finde die DVD und CD gleichermaßen supergeil! Kann gar nicht genug davon
bekommen. Außer Wicker Man (ganz schlimm) und Ghost of Navigator (schon besser);
liegt aber wohl am mangelnden Soundcheck. Ab Brave new World gehts dann richtig bergauf
und nimmer runter. Unschlagbar: Sign of the cross, Brave new World, The Clansman,
Warthchild, Hallowed be thy name.

Gut, über das Cover kann man echt streiten. Aber wen jucks ernsthaft? Der Inhalt zählt
doch in erster Linie.

Hm, Wickerman, Deine harten Worte vom August letzten Jahres sind echt streng! Immer
noch der selben Meinung?

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2004 12:13
#34 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Die Cd und die Dvd sind der abolute hammer.Die Dvd is für mich die beste Maiden Live DVD die es jeh gab.Dieses Konzert in Rio ist einfach nur geil.Sehr gute Setlist und aussergerwöhnlich gute performance.also ich weis nit was ihr.Fuer mich der beste das beste open air konzert überhaupt !!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 12:40
#35 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ja ich bin immer noch der selben Meinung und werde mich wohl nie richtig mit Rock in Rio anfreunden.

Mir gefällt einfach der Sound nicht, die Stage der BNW Tour war häßlich und irgendwie sieht Smith in dieser viel zu großen Jeansweste total
komisch aus.

Ich hoffe die DOD DVD wird besser, sonst muß ich mir halt weiter Maiden England und Live after DEath anschaun.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 12:54
#36 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

OK.

Sage mal: gibts England und Live after Death auch auf DVD? Hab schon ein
paar mal geschaut, aber nur immmer auf Video gesehen/gefunden. Will mir,
ehrlich gesagt, keine Videos mehr kaufen.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 13:00
#37 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Maiden england wurde auf ne stückzahl begrenzt.
Live After Death gibts als inoffiziele dvd mit Portugiesischem menü.
Kannst desöffteren mal bei ebay vorbeischauen da gibts die desöffteren im "angebot".

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 14:24
#38 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ich hab die LAD DVD sogar bei Karstadt gesehn...

Musst ma gucken, aber ebay is eindeutig einfacher, da öfter vorhanden....
--------------------------------------------------


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 20:20
#39 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Hab Die LAD auch schon des öfteren in diversen Läden gesehen,aber der Preis ist meistens sehr übertrieben...
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

weevels ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 21:08
#40 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

also der shcnitt der RiR-DVD is echt beschissen, zudem find ich die verdammte dvd seit ner woche nich mehr.
das konzert selber ist schon absolut beeindruckend, vor allem wie bruce mit der menge spielt(z.B bei sanctuary)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 21:31
#41 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Für mich persönlich ist Rock In Rio die beste Metal-Live Scheibe ever!!!!!
Dieser Sound, diese Atmosphäre, diese göttlichen Fans, HAMMMMMMÄÄÄÄAAAAAA!
Schon allein wegen Brave New World und Fear of the Dark lohnt sich
diese Scheibe!
Von daher kann ich hier in diesem Punkt Wicker und Co.
leider kein Recht geben!


NO MORE LIES


Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 21:18
#42 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

stimmt die fans das geschreie die atmosphere das war noch nie und das geilste is fear of the dark das intro "Gänsehaut und tränen" weil das so geil ist!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 10:29
#43 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Also ich finde Rock in Rio einfach nur geil. Selbst der Schnitt gefällt mir mittlerweile sehr gut. Die Songauswahl ist sehr gut, besonders die neuen Lieder kommen sehr gut da ist es auch nicht so schlimm das einige Ältere fehlen. Neben Fear of the dark und hallowed be thy name (die sind ja immer der Hammer) finde ich vor allem Sign of the cross und blood brothers sehr gut. Wenn Adrian die Bühne stürmt und Wickerman anspielt einfach nur geil.
Die Menge geht auch gut mit, nicht so lahmarschig wie in Long Beach.
Also bestens angelegtes Geld.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 12:57
#44 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

es is auch sehr geil wie er schreit
scream for me brasil.................screemmmmmm for me brasil......
einfach nur geil ich währe gern dabei gewesen


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 14:05
#45 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ich wäre auch gerne dort gewesen,allein schon weil dort so viel Fans waren und aufgenommen wurde.
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:06
#46 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ich sag nur "clansman" ist und bleibt für mich das allerbeste Stück auf der Rock in Rio. Manchmal denke ich, das ist sogar mein Maiden-Favorit. Ok, dann höre ich wieder andere und denke das vielleicht auch (aber eben nur fast). Ehrlich gesagt, ist mir ein Cover von einer CD (besonders von einer Live CD) ziemlich egal. Wichtiger ist doch die Playlist. Und als ich dann auch noch die DVD von meinem Brüderlein geliehen bekommen hab, also dort wäre ich auch gerne gewesen. Ist schon wirklich ein imposanter Anblick, die Masse Menschen, und alles Maiden Fans.............. Aber unter uns, die, die ganz hinten gestanden haben, die haben doch von der Bühne nicht mehr viel mitgekriegt, oder?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 21:59
#47 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

vampir: Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Die hiinten ham nichts mehr mitgekriegt, können nur erzählen, dass sie dabei waren und die ganz vorne haben ihr letztes Maiden Konzert erlebt, weil sie taub sind.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 13:30
#48 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Die hinten ham auch etwas gesehen,durch die Hilfe 10 Meter hoher Leinwände
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.02.2004 08:03
#49 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ich muß zugeben ich hab die Scheibe erst 4 Wochen, aber die läuft seitem ständig im Auto!
Hammergeil!!!
Das Setlist von der LaD find ich zwar besser, aber das Publikum und der Sound sind fantastisch!
Beste Songs: Fear of the Dark, The Trooper

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 19:46
#50 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

was habt ihr alle gegen das Cover? Der Blick auf das Publikum ist doch geil, ebenso die "Fratze", wie Wickerman sie nennt, und die übrigend "Eddie" heisst.

Zum Sound: der ist doch MEGA-EDEL, sehr knackiger Drumsound, die Gitarren sind in Ordnung, der Gesang ebenso.

Zum Schnitt: alle sagen immer, der Schnitt sei zu schnell, aber wenn es so wenig Schnitte gibt wie bei Live After Death dann weiß man nach einiger Zeit schon immer, welche Szene im nächsten Moment kommt.

Die Setlist ist finde ich in Ordnung, das wurde ja schon 1000x diskutiert, langsam kann ich das Gejammer über die Setlists nicht mehr hören. In allen verdammten Maiden-Foren ist das gang und gebe.

Ich finde die DVD sehr gelungen, die Tonschwankungen sind scheiße aber nicht so schlimm. Man hätte beim 5.1 Mix aber Bruce' Stimme auf den CenterSpeaker legen sollen und nicht auf die L und R Boxen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen