Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 14.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 17:18
#101 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ich ahb die DVD und die CD. Und find beide super. Ausser das Cover, da hätte man wirklich mehr machen können. Aber die Bildqualität ist echt gut (DVD). UNd die Days OFF sind auch gut.
ICh finds super!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2005 21:02
#102 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

wieso wurden auf der DVD eigentlich einige Ansprachen von Bruce rausgeschnitten ? Die wo er von Popmusik und so redet ? vll wegen Jugendschutz ?^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 11:33
#103 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

kann sein...jedes zweite wort das er gesagt war ja schließlich fuck
Ich sag nur...
"If you thought Britney fucking spears is fucking cool take a fucking look at us you motherfuckers, you lame fucks, cause this is fucking metal and it ain't fucking cool and we're gonna tear your fucking heads off..."
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:09
#104 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

jop hat er =)
find das album aber auch klasse.. =) eins der besten live alben die ich je gehört habe... wobei ich sagen muss das die setlist zwar was "einfach" war.. aber dennoch geile stimmung.. und ne gute bandleistung^^
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.02.2006 19:28
#105 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

also ich habe gerade mal wieder (zum x-ten mal) rir und dotr gehört ohne
die absicht diese zu vergleichen, muss ich einfach nochmal festhalten, dass
es seitens der fans das mit abstand beste live-album ist !!!

die fans sind der hammer und geben der aufnahme eine derart authentische
stimmung, dass man richtig lust auf ein konzert bekommt. einfach genial.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 18:33
#106 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

die Fans gehen echt hammermäßig mit..letztendlich ja auch entscheidend...
die geilsten Songs der Scheibe sind meiner Meinung nach The Mercenary und The Clansman..
die sind einfach genial

!Hang On!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.03.2006 21:50
#107 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ne yana: da haste wirklich recht: die dvd und die cd sind bei mir dauerbrenner---.ghost of navigator, wie die das reinhauen ist einfach gigantisch.
____________________
your time will come!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 15:12
#108 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Absoulut eurer Meinung :Das Album und die DVD sind der HAMMER

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.03.2006 22:24
#109 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

schon rock in rio 1985 auf dvd gesehen ??

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2006 22:25
#110 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

neeee ! hast du es ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.03.2006 22:41
#111 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ja sicher, sicher
ist ein bootleg

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 13:30
#112 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Also ich hab die DVD und finde sie total geil!!!! Einziges Minus: Bei Fear Of the Dark wurde der Teil, wo das Publikum wundervoll mitsingt und Bruce dann MUHUAHUAHUA schreit weggeschnitten und Bruce's Stimme drübergelegt. Schade find ichs auch, dass man nicht gehört hat, wie das Publikum Run To The hills fordert, was die Jungs ja behauptet haben. Der Rest ist aber einfach perfekt, besonders Blood brothers ist super hingekommen!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.05.2006 18:17
#113 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ich finde in sachen stimmung uns sound das beste live-album !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 22:02
#114 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

ja das album is schon super
für mich der beste song: ghost of the navigator



A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.09.2006 22:08
#115 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten
naja mein lieblingslied ist sanctuary. GRUND: die abgöttische Gitarren prozesion am ende von sanctuary.(hab auch dvd daher)
Jannick is echt unser Zappel Phillip^^
ausserdem natürlich Fear und und und.
die scheibe ist einfach unvergesslich
ps DVD KAUFEN!!!!!!
lohnt sich wirklich

B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.09.2006 18:45
#116 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Die DVD guck ich mir immer wieder gern an. Die Stimmung dort reißt einen so richtig mit.Auch die CD hör ich immer wieder gern. Für mich die beste Live-CD, welche ich von Maiden habe.
......................................
out of the shadow - into the sun


*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

17.09.2006 21:31
#117 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten
mein lieblings song von dem album ist the clansman
is einfach viel geiler als die von blaze bayley gesungene version, bruce dickinson 4 ever !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.09.2006 12:23
#118 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

jo clansman find ich auch richtig stark.
aber im algemeinen total geile stimmung.
ist euch aufgefallen das bei "Dream of Mirrors" ne deutschlandfahne von nem Zuschauer geschwenkt wird IRRE!!!
naja egal ich die DvD guck ich mir so 2 mal im Monat an und krieg von der Stimmung von FotD immer noch Gänsehaut

hier mal meine Wertung:
Intro:naja intro eben
The Wicker Man: schon auf der Platte geil,Kracher am Anfang.
Ghost of the Navigator: für mich der erste Höhepunkt der Platte.
Brave New World: Schönes Ding
Wrathchild: Gewohnte Qualität
2 Minutes to Midnight: Hammergeil einer meiner Lieblingssongs.
Blood Brothers: sehr emotional(is ja ein song über uns fans )
Sign of the Cross: Kommt gut rüber.
The Mercenary: Auch Richtig gut.
The Trooper: Gewohnte Qualität
Dream of Mirrors: der hammer Einstieg in den besten Teil.
The Clansman: Genial eines der besten Stücke
The Evil that Men do: Sprachlosmacher
Fear of the Dark: abgesehn von der Gänsehaut das beste was ich Live von Maiden je auf CD gehört habe.
Iron Maiden: Gewohnte Qualität mit toller Show auf der DvD.
The Number of the Beast: ohne Worte
Hallowed be thy Name: Einfach dolle.
Sanctuary: Sehr gute Leistung.janick darf sich am ende austoben
Run to the Hills:Hammer wie die Fans da mitziehn.Geiler abschluss eines geilen Konzerts

zu allen stücken ist noch zu sagen das die Fans immer mitzeihn.bei jedem Songs sieht und hört man die leute mitsingen und mitfibern.




habus ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 17:22
#119 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Nicht zu vergessen die Tanz einlage von Nicko am Anfang von "The Clansman".
Man habe ich gelacht.

Nee ich finde die Cd und die DVD Sau stark und es war ein riesen Konzert mit verdammt guten Fans.
Wäre gerne dabei gewesen!!!

-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 19:13
#120 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

moah die dvd muss ich mir noch holen oO

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.09.2006 09:35
#121 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

@ The Man who walks alone: Wenn man bei der DVD genau hinhört kann man aber das fordern von Run to the hills von den den Fans hören. Das ist zwischen Iron Maiden und The Number Of The Beast wo Maiden ja kurz von der Bühne gehen.

DVD und CD sind natürlich der Hammer. Wobei bei der DVD der Mitgesang der Fans nur bei ner guten Dolby Digitalanlage rüberkommt. Ich hab zwar ne ziemlich gute aber ich muss die Surroundboxen schon ziemlich hoch drehen.

Speziell bei Number... ist das extrem. Bruce sing six und das six six der Fans hört man auf ner normalen Stereoanlage kaum. Dadurch fehlt natürlich etwas.

The Mariner ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 22:02
#122 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Die von mir am meisten abgespielte DVD. Musste den Schaumstoff DVD Halter jetzt bereits zum 2. Mal mit Pattex wieder ankleben!!!

Klasse Show, Klasse Sound..... sowie man das eben von Maiden gewohnt ist.

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:59
#123 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

das album is einfach der hammer
sign of the cross und der rest sind einfach genial !
auch geil intro + wickerman, das könnte glatt 1 lied sein, die überleitung is voll geil find ich.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2006 18:52
#124 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

hehe hab gerade entdeckt das bei "Dream of Mirrors" ,bei 1 stunde 2 minuten und 47 sekunden der gesamten DVD, eine Deutschland-flagge zusehn ist.(ziehmlich inner mitte)
mich würd intersessieren ob der Typ hier im forum mitglied ist?
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 21:01
#125 RE: RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Denke nicht, der hätte sich sonst bestimmt schon stolz wie Oskar gemeldet



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen