Ich ahb die DVD und die CD. Und find beide super. Ausser das Cover, da hätte man wirklich mehr machen können. Aber die Bildqualität ist echt gut (DVD). UNd die Days OFF sind auch gut. ICh finds super!!
wieso wurden auf der DVD eigentlich einige Ansprachen von Bruce rausgeschnitten ? Die wo er von Popmusik und so redet ? vll wegen Jugendschutz ?^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
kann sein...jedes zweite wort das er gesagt war ja schließlich fuck Ich sag nur... "If you thought Britney fucking spears is fucking cool take a fucking look at us you motherfuckers, you lame fucks, cause this is fucking metal and it ain't fucking cool and we're gonna tear your fucking heads off..." _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
jop hat er =) find das album aber auch klasse.. =) eins der besten live alben die ich je gehört habe... wobei ich sagen muss das die setlist zwar was "einfach" war.. aber dennoch geile stimmung.. und ne gute bandleistung^^ ________________________________________
also ich habe gerade mal wieder (zum x-ten mal) rir und dotr gehört ohne die absicht diese zu vergleichen, muss ich einfach nochmal festhalten, dass es seitens der fans das mit abstand beste live-album ist !!!
die fans sind der hammer und geben der aufnahme eine derart authentische stimmung, dass man richtig lust auf ein konzert bekommt. einfach genial.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Fans gehen echt hammermäßig mit..letztendlich ja auch entscheidend... die geilsten Songs der Scheibe sind meiner Meinung nach The Mercenary und The Clansman.. die sind einfach genial
ne yana: da haste wirklich recht: die dvd und die cd sind bei mir dauerbrenner---.ghost of navigator, wie die das reinhauen ist einfach gigantisch. ____________________ your time will come!
Also ich hab die DVD und finde sie total geil!!!! Einziges Minus: Bei Fear Of the Dark wurde der Teil, wo das Publikum wundervoll mitsingt und Bruce dann MUHUAHUAHUA schreit weggeschnitten und Bruce's Stimme drübergelegt. Schade find ichs auch, dass man nicht gehört hat, wie das Publikum Run To The hills fordert, was die Jungs ja behauptet haben. Der Rest ist aber einfach perfekt, besonders Blood brothers ist super hingekommen!!
naja mein lieblingslied ist sanctuary. GRUND: die abgöttische Gitarren prozesion am ende von sanctuary.(hab auch dvd daher) Jannick is echt unser Zappel Phillip^^ ausserdem natürlich Fear und und und. die scheibe ist einfach unvergesslich ps DVD KAUFEN!!!!!! lohnt sich wirklich
Die DVD guck ich mir immer wieder gern an. Die Stimmung dort reißt einen so richtig mit.Auch die CD hör ich immer wieder gern. Für mich die beste Live-CD, welche ich von Maiden habe. ...................................... out of the shadow - into the sun
jo clansman find ich auch richtig stark. aber im algemeinen total geile stimmung. ist euch aufgefallen das bei "Dream of Mirrors" ne deutschlandfahne von nem Zuschauer geschwenkt wird IRRE!!! naja egal ich die DvD guck ich mir so 2 mal im Monat an und krieg von der Stimmung von FotD immer noch Gänsehaut
hier mal meine Wertung: Intro:naja intro eben The Wicker Man: schon auf der Platte geil,Kracher am Anfang. Ghost of the Navigator: für mich der erste Höhepunkt der Platte. Brave New World: Schönes Ding Wrathchild: Gewohnte Qualität 2 Minutes to Midnight: Hammergeil einer meiner Lieblingssongs. Blood Brothers: sehr emotional(is ja ein song über uns fans ) Sign of the Cross: Kommt gut rüber. The Mercenary: Auch Richtig gut. The Trooper: Gewohnte Qualität Dream of Mirrors: der hammer Einstieg in den besten Teil. The Clansman: Genial eines der besten Stücke The Evil that Men do: Sprachlosmacher Fear of the Dark: abgesehn von der Gänsehaut das beste was ich Live von Maiden je auf CD gehört habe. Iron Maiden: Gewohnte Qualität mit toller Show auf der DvD. The Number of the Beast: ohne Worte Hallowed be thy Name: Einfach dolle. Sanctuary: Sehr gute Leistung.janick darf sich am ende austoben Run to the Hills:Hammer wie die Fans da mitziehn.Geiler abschluss eines geilen Konzerts
zu allen stücken ist noch zu sagen das die Fans immer mitzeihn.bei jedem Songs sieht und hört man die leute mitsingen und mitfibern.
@ The Man who walks alone: Wenn man bei der DVD genau hinhört kann man aber das fordern von Run to the hills von den den Fans hören. Das ist zwischen Iron Maiden und The Number Of The Beast wo Maiden ja kurz von der Bühne gehen.
DVD und CD sind natürlich der Hammer. Wobei bei der DVD der Mitgesang der Fans nur bei ner guten Dolby Digitalanlage rüberkommt. Ich hab zwar ne ziemlich gute aber ich muss die Surroundboxen schon ziemlich hoch drehen.
Speziell bei Number... ist das extrem. Bruce sing six und das six six der Fans hört man auf ner normalen Stereoanlage kaum. Dadurch fehlt natürlich etwas.
das album is einfach der hammer sign of the cross und der rest sind einfach genial ! auch geil intro + wickerman, das könnte glatt 1 lied sein, die überleitung is voll geil find ich.
hehe hab gerade entdeckt das bei "Dream of Mirrors" ,bei 1 stunde 2 minuten und 47 sekunden der gesamten DVD, eine Deutschland-flagge zusehn ist.(ziehmlich inner mitte) mich würd intersessieren ob der Typ hier im forum mitglied ist? "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."