Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 14.847 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 16:38
#76 RE:ego Zitat · antworten

@ Thunder

Ich kann dir die Aufnahme schicken wenn du willst.
Die is aber nur ne Minute lang.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.09.2004 14:25
#77 RE:ego Zitat · antworten

Ich werd nun mal die Lieder auf der CD benoten:
Also los gehts :
The Wickerman - 6/10 -Normalerweise ein Topsong aber die Soundquali ist einfach zu schlecht.Wahrscheinlich noch kein Soundcheck.
Ghost of the Navigators - 5/10 -Durschnittssong Soundquali miserabel
Brave New World - 8/10 -Top Song leider kommt er live nicht so gut rüber wie Studio
Wrathchild - 8/10 -Sehr gut performt leider kommt Bruce Stimme manchmal etwas kratzig rueber
2 Minutes to Midnight - 10/10 -Ein Weltklasse Song einfach Weltklasse performt.GEILER GEHTS NICHT
Blood Brothers - 10/10 -Live einfach mega geil...keine Fehler bei diesem schweren Song und Bruce Stimme OLALALA
Sign of the Cross - 10/10 -Platzt live einfach vor Atmosphere !!!
The Mercenary - 7/10 -Normalerweise ein recht durschnittlicher Song aber in Rio super performt.
The Trooper - 10/10 -Da bleibt mir die Spucke weg...fehlerfrei und sehr geil gespielt...einfach ein knaller
Dream of Mirrors - 9/10 -Der Song ist mir eigentlich etwas zu lang gezogen doch in Rio fetzt er derbe :P
The Clanman - 9/10 -Mit BLaze klingt der SOng etwas langweilig aber da in RIo ja Bruce singt *gg* ist er an Melodie und Text kaum zu überbieten.
The Evil that men do - 10/10 -Eddie kommt auf die Bühne das spürt man auch auf der CD...sauber und geil gespielt..Bruce singt etwas ruppig aber trotzdem erste Sahne
FEAR OF THE DARK - 10/10 - WAS SOLL ICH DAZU NOCH SAGEN ??? GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL
Iron MAiden - 8/10 - Bringt richtig Stimmung ..leider singt Bruce nicht altzu gut
The Number of the Beast - 10/10 - 666 perfeeeeeeeeekt
Hallowed be thy Name - 10/10 -Für mich Highlight des ALbums
Sanctuary - 9/10 -Die ganz alten Zeiten neu und richtig geil rübergebracht
Run to the Hills - 10/10 - Ich kann nicht mehr einfach zu genial !!!!!

Alles in Allem würde ich Rock in Rio mit Live after death gleichsetzen !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2004 14:46
#78 RE:ego Zitat · antworten

Die bewertung find ich gut!
aber man merkt, du hast diuch mit den BNW-Songs etwas gestritten!! Ich glaub beio wickerman und bei navigator hast du etwas übertrieben ... aber jedem seine meinung!!
naja und wrathchild .... ich finde, dass Bruce besser schreit als Paul!!


AZAZEL IS BESIDE AND HE`S PLAYING A GAME!!!

/

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 21:43
#79 RE:ego Zitat · antworten

naja ich muss azazel-6 schon recht geben.brave new world is nich so dein ding!?also ich finde alle lieder perfekt.wickerman is voll geil und ghost of the navigator kommt auch voll cool rüber.aber ich aktzeptiere deine meinung.MEINE BEWERTUNG ZU ROCK IN RIO(beide cds): 10\10
Ich sag nur:kauft euch diese geile cd......es lohnt sich!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.09.2004 13:49
#80 RE:ego Zitat · antworten

hehe ich denke mal das wir die hier alle schon haben aber trotzdem danke für den rat ;)...also ich mag BNW sehr gerne ...es gehört zu meinen fav. Albums aber ihr müsst zugeben das die ersten drei Lieder bei RiR schwach performt worden !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 14:30
#81 RE:ego Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber ihr müsst zugeben das die ersten drei Lieder bei RiR schwach performt worden !


ÄÄHH.....nee also so würde ich das jetzt ned sagen.
Ich finde alle songs von der BNW auf Rock in Rio besser als in der originalversion.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 22:12
#82 RE:ego Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber ihr müsst zugeben das die ersten drei Lieder bei RiR schwach performt worden !

das ist ganz normal, wenn man direkt auf ide Bühne vor 250'000 wartenden kreschenden fans kommt. Bruce, adrian (der als ersten im lampenlicht stand), dave, nicko und janick, hatten schon anfangs einen knollen im Bauch... was wie gesagt ganz normal ist. Sie hatten sich der Atmosphäre angepasst, desswegen, denkt man dass die lieder (ab BNW) besser rüber kommen.
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 13:44
#83 RE:ego Zitat · antworten

Bei Wickerman hört man schon einige Sachen raus. Noch besser hört man das aber auf dem TV Mitschnitt von Rock In Rio, bei dem nix nachbearbeitet wurde. Zwar beteuern Maiden, bei Rock in Rio keine Overdubs verwendet zu haben...aber vor allem bei den Chorus Vocals und bei einigen Gitarrenparts wurden welche benutzt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 14:04
#84 RE:ego Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zwar beteuern Maiden, bei Rock in Rio keine Overdubs verwendet zu haben...

Also ich hab schon genug berichte gelesen in denen Steve zugegeben hat Overdubs benutzt zu haben...
...ganz einfach deshalb weil man auf der DVD ganz klar erkennen kann das Bruce an mehreren Stellen grad net singt aber man trotzdem seine Stimme hört...und deshalb hat Steve das zugegeben...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.12.2004 14:26
#85 RE:ego Zitat · antworten

und das ist was das mich absolut stört..denn warum machen die sowas????versteh ich echt nicht!!!!!
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.12.2004 14:58
#86 RE:ego Zitat · antworten

um den sound besser rüberkommen zu lassen..wenn es nur ein paar overdoubs sind dann störts mich nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 15:16
#87 RE:ego Zitat · antworten

An ein paar stellen find ich sie recht sinvoll(z.b. bei Wrathchild) aber es gibt auch die ein oder andere außnahme
Vor allem Wickerman,Fear of the dark,und The Clansman.Die kommen auf dem bootleg von der show einfach noch besser weil nix verbessert wurde.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.12.2004 16:54
#88 RE:ego Zitat · antworten

das ist richtig!!ich mag das Bootleg viel lieber..eben weil nichts verbessert wurde
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 22:22
#89 RE:ego Zitat · antworten

Wenn die Overdubs wenigstens sinvoll gewesen wären..aber was hat es für einen Sinn, den Chorus den die Zuschauer singen nochmal mit einer fake Bruce Stimme zu überlegen? Gerade wenn die Zuschauer singen, bekommt man doch eine Gänsehaut.

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.12.2004 23:26
#90 RE:ego Zitat · antworten

musste mal steve fragen :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 23:48
#91 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

also cih find das album richtgi hamemr!
das cover sieht irgendwie geil aus..ka warum..

und das intro passt richtig hammer...und dannd er übergang zum wicker man^^
hammer!
und dann auch noch die anderen coolen lieder...
fear of the dark
the trooper
the clansman etc..

ist glaub ich das beste live.album ever;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.01.2005 13:03
#92 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

also ich find das auch mega über
... auch wenns mir nicht so gefällt, keine ahnung warum, aber als das beste live album ever gilt immer noch live after death...

trotzdem - rir rockt einfach, auch schon wegen der mega kulisse, man hört praktisch immer das publikum mitjohlen...



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 00:59
#93 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

RIR is halt echt UBER fett!!!
alleine bei Fear of the Dark die Fans!!!
Wahnsinn

ausserdem:
bin ich stolzer besitzer der RIR Limited Tripple LP Ausgabe :)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 17:20
#94 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Lol ich bin ein echter Wendehals und muss nu sagen; RiR ist jetzt mein zweitliebstes Live Video!
Mit Video ists geil,aber nur die Songs da kommt nich so viel rüber find ich,aber trotzdem gut.


Up The Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2005 18:22
#95 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

waaaaaaaaaaaas ? die songs kommen doch total geil rüber !!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 13:17
#96 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Ya natürlich,aber ich finds mit Video einfach besser,da merkt man mehr,dass es Live ist

Up The Irons

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 20:14
#97 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Im grunde ist mir völlig egal, ob dieses Album gut oder scheiße ist (ich find's klasse) aber:

The Clansman, von Bruce gesungen, ist das gottverdammt geilste Stück Musik das die Welt jemals gesehen hat.

Jawohl!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.03.2005 21:15
#98 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

tut mir leid, dass beste

In Antwort auf:
gottverdammt geilste Stück Musik das die Welt jemals gesehen hat

ist angel of death, von tom araya gesungen - aber die clansman von bruce ist aufjeden auch was wert, ohne frage, kann mir da richtig vorstellen wie der arme schotte auf seinem berglein sitz, die vögel singen, der wind weht, es ist ein wenig kalt, sein schwert in der scheide, BLUMEN IM HAAR, wie er sich da so seine gedanken macht - und wenn brice dann anfängt mir freedom, BOAH - zum niederknien...
naja wie gesagt finde ich rip sowieso ne hammer live pladde, komme was und wer da wolle - ausser er hat admin rechte und nen rot schwarzen avatar...



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

Gonda ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 18:45
#99 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

Der Song is echt geil und is mir auch unter den Liedern, die ich noch nich kannte (das und die von Brave New World) sofort aufgefallen, auch wegen dem Tänzchen von Nicko und der "polka"-Einlage von Bruce uns Yannick.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2005 00:58
#100 RE:Rock in Rio Zitat · antworten

also ich finde das cover i.o. ! mir kommt es so vor als wollen maiden mit dem cover
irgendwie angeben, oder besser gesagt: sie sind stolz auf das konzert !!!

es fällt auf jeden fall im plattenladen total auf mit dieser komischen effekt-oberfläche und dann ist da nur diese meeeega-riesige-fanmasse vor einer richtig fetten bühne, so dass man sich doch denkt:
wow! was war das wohl für ein fettes event !!!!?????
- die platte/dvd muss ich mir doch mal näher anschauen !!!

also für mich riecht das seeehr nach stolz und ein wenig nach kommerz !!!

und bis auf die super hektischen bild-/kamerawechsel (ich hätte mir mal eine kameraperspektive
von länger als 5 sekunden gewünscht) find ich die platte/dvd richtig geil !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen