okay, in long beach waren auch glaube ich 5 konzerte hintereinander (kein bock nachzuschauen), und wie ich schon gelesen habe. die band hat es damals richtig krachen lassen. naja, alle bis auf steve.
es geht um die komplette Tour.
Vom Tour Beginn bis zum Ende.
Das war ein Marathon sondersgleichen. Und damals hatte man noch nicht nen Schicki Micki Flugzeug.
trotzdem finde ich, dass bruce in den 80ern allgemein nicht so gut gesungen hat wie seit der reunion. rock in rio ist der beweis dafür
okay, in long beach waren auch glaube ich 5 konzerte hintereinander (kein bock nachzuschauen), und wie ich schon gelesen habe. die band hat es damals richtig krachen lassen. naja, alle bis auf steve.
es geht um die komplette Tour.
Vom Tour Beginn bis zum Ende.
Das war ein Marathon sondersgleichen. Und damals hatte man noch nicht nen Schicki Micki Flugzeug.
trotzdem finde ich, dass bruce in den 80ern allgemein nicht so gut gesungen hat wie seit der reunion. rock in rio ist der beweis dafür
Ich finde den Gesang aus den 80-gern besser, als den Gesang seit der Reunion. (Run To The Hills ist eine Ausnahme.)
Zitat von ChewieFür mich ist Rock In Rio auch ein Hammeralbum., dass ich zuvor schon als Bootleg (in ausgezeichnter Quali) hatte
das hab ich auch
Zitat Ich finde den Gesang aus den 80-gern besser, als den Gesang seit der Reunion. (Run To The Hills ist eine Ausnahme.)
ich finde, man hat auf flight 666 genau gemerkt, wie viel besser er jetzt ist. er trifft die höheren töne besser (nicht nur auf LaD bezogen, sondern auch z.B. Maiden England). hallowed, fear, trooper: alles besser mMn