Zitat von Chewieich stell mich schon nicht dumm, keine Angst.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen wie man es gut finden kann wenn bei Live Scheiben nachträglich Teile eingefügt werden, die voher nicht da waren.
Sehe ich ähnlich. Live ist live, entweder live oder ich lasse es bleiben. Die Scheibe ist großartig, aber auch ich lehne das nachträgliche Einfügen von Sequenzen ab.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von eddie 666Ich höre gerade wieder mal die Scheibe. Ich glaub, sie gehört mit zum Besten was es im Livesektor überhauipt gibt. Setlist + Sound echt der Hammer!
Mein Lieblinssong zur Zeit ist Blood Brothers. Der kommt so genial rüber auf dieser Scheibe.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von eddie 666Ich höre gerade wieder mal die Scheibe. Ich glaub, sie gehört mit zum Besten was es im Livesektor überhauipt gibt. Setlist + Sound echt der Hammer!
Mein Lieblinssong zur Zeit ist Blood Brothers. Der kommt so genial rüber auf dieser Scheibe.
stimmt. bb ist genial. eigentlich die ganze scheibe. das zusammenspiel der band ist
Zitat von iron_maidenstimmt. bb ist genial. eigentlich die ganze scheibe. das zusammenspiel der band ist
Ich höre echt lieber das Bootleg von dem Konzert.
Ich kenne das Bootleg nicht. Was ist daran anders/besser dMn?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Boomerhttp://www.youtube.com/watch?v=-ZVTJnCAG7k
Fear of the Dark Rock in Rio von irgend so einem HipHop Vollidioten aus den USA gecovert
Hä? Wie gecovert?! Ich hör da nichts gecovertes hab auch jetzt keinen Bock den ganzen Track durchzuhören, also wenn es nur ein Teil ist, geb uns mal ne genaue Minute und Sekunden Angabe
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Hör mal auf die Musik im Hintergrund.... einzählen is das von Nicko, Melodie im Hintergrund is unser allseits geliebtes (manchmal auch Hassliebe...) Fear of the Dark...
Lol das hört man ja kaum, erst wenn man genau drauf achtet Naja, ist mittlerweile nichts neues mehr, dass Rapper sich überall bedienen. Mich juckt's nicht.
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Läuft gerade wieder mal und ich muss sagen, echt der Hammer. Live after Death war schon ein Klassiker, aber ich find RiR noch einen Tick besser. Super Songauswahl, einen göttlichen Bruce, die 3 Gitarren. Irgendwie passt alles. Ich muss mir DVD dazu wieder mal reinziehn.
Zitat von eddie 666Läuft gerade wieder mal und ich muss sagen, echt der Hammer. Live after Death war schon ein Klassiker, aber ich find RiR noch einen Tick besser. Super Songauswahl, einen göttlichen Bruce, die 3 Gitarren. Irgendwie passt alles. Ich muss mir DVD dazu wieder mal reinziehn.
Die Songauswahl ist wirklich weltklasse. Clansman, Sign, BB, Ghost, BnW, DoM und auch Wicker Man als Opener kommen so genial rüber. Dazu super Versionen der Klassiker.
Meine absolute Lieblingsscheibe von den Live-Alben. Hat bis auf Mercenary meines Erachtens eigentlich keine einzige Schwäche.
Zitat von Freddy 88 666Hat bis auf Mercenary meines Erachtens eigentlich keine einzige Schwäche.
und genau das haut doch voll auf die fresse. ich liebe es. tausendmal geiler als die studioversion
Hey Folks....
Sehe ich genauso kommt Live richtig brutal rüber, wenn ein Durchhänger dann für mich nur Dream of Mirrors, der Song is mir zu langatmig am Anfang.......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Geniales Live-Album! Finde ich persönlich besser als Live After Death, wegen der Atmosphäre & der gesanglichen Leistung von Bruce! Da stimmt einfach alles! Die 250.000 Menschen machen das ganze noch "gigantischer"! Schade nur, dass die Gitarren so leise abgemischt sind :(
Clansman und Sign Of The Cross würde ich so gerne mal live erleben!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ich hör das album grad mal wieder, und ich muss einfach sagen, es gibt kein besseres maiden live konzert! bnw ist das beste album und live kommen die songs noch besser. dazu sign oder clansman bevor maiden irgendwann mal abtritt sollen sie mit genau dieser setlist und bühne nochmal touren, denn dieses konzert verpasst zu haben kann ich einfach nicht akzeptieren