If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Naaaaaja - die Ibanez ist bei 290€ und das 'normale' Modell dürfe kaum billiger sein
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schätzchen Sieht nicht nur geil aus, sondern lässt sich auch super spielen und klingt richtig gut! Auch mit der Stimmung habe ich bisher keine Probleme. Nachdem ich sie gestimmt und etwas eingespielt habe, hat sie sich kaum mehr vestimmt
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gitarre 1.JPG Gitarre 2.JPG Gitarre 3.JPG
ich leg grad meine fender- strat hin zu den heutigen tages - aktien, aber nur so pro - forma. morgen abend wirst du wieder aktiviert, meine gute. verspochen.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich verabschiede mich diese Tage von meinem Hughes & Kettner Combo... Spätestens nächste Woche begrüße ich einen Herr ENGL oder Peavey...
__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Ich hab nach längerer Zeit und totaler Gibson-Besessenheit mal über den Tellerrand geschaut und mich für folgendes Baby entschieden: Schecter Devil Custom (Blood Red Burst)
Vom Preis-/Leistungsverhältnis echt genial (speziell beim jetzigen Dollarkurs)! Hab sie noch nicht über meinen Marshall Fullstack spielen können, aber selbst über den kleinen 30 Watt Brüllwürfel daheim klang das "Teufelchen" schon mal sehr, sehr geil.
und da ich mir erst gar keine gibson leisten kann und ich einer gibson auch nicht würdig wäre hab ich mir vor 14 tagen einfach die kopie meine traumgitarre zugelegt
hab mal meine fender verkauft und mir ne anständige gitarre geholt ( war ne mexiko fender... :motz
ab sofort mein eigen^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Jau, die is schon lecker! Ich wollte mir die "Bullseye" vor gut 4 Jahren im Original kaufen, da gab's aber keine mehr im Laden... also hab ich zu ner vergleichbaren Gibson Les Paul Custom gegriffen (Gruß an Kitty, hähä ). So geil die Bullseye auch ausschaut... mittlerweile wird die inflationär oft gespielt. Da wäre das Modell hier fast schon angemessener (Farbe is natürlich Geschmackssache):
die isch au geil aber die hatte es ned im laden^^ und i brauchte sofort eine und die bullseye hat mich vom spielfeeling her so überzeugt...die wollt ich grad mit nach hause nehme
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
wir verschenken nächsten samstag dem stefan von primal fear eine "dekorierte" *hrhr* zum abschied.. und weils so günstig war hab ich mir eine mitbestellt.. macht laune - vor allem wenn sie mein bruder in der hand hat. ich stell bei zeiten mal ein video ein
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Ibanez SZ520. Sehr geiles Teil von Blues zu Black Metal alles drin. Das teil ist sehr massiv mit nem Mahagoni Körper und nem Mahagonihals. Das ganze klingt warm und mit viel Power. (wie ne kleine Paula )