Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 9.160 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.10.2007 17:49
#126 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Zitat von Nattefrost
geschmackssache vom feeling und vom sound her hatte ich noch nie was besseres in der hand..
Lol, spielst du die über den Verstärker, an dem sie auf dem 3. Bild lehnt?

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 17:50
#127 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Zitat von Nattefrost
Zitat von angelripper
hasch du schonwieder ne neue gitarre?^^

und dann auch noch so ne hässliche

grrrr ja sie ist n paar monate früher angekommen als geplant...xD und hässlich? GRRR die gitarre ist gott :P


du hasch doch erst vore 2 monaten ne neue bekommen... aaaalter ich will auch so viele gitarren aber halt geilere^^

--> gibson flying v in weiß wär geil^^

_____________________________________________


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 17:56
#128 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Zitat von Silenozh
Zitat von Nattefrost
geschmackssache vom feeling und vom sound her hatte ich noch nie was besseres in der hand..
Lol, spielst du die über den Verstärker, an dem sie auf dem 3. Bild lehnt?


klar ned in der nähe deises kleines dinges steht ein 2 X 12 Marshall 120 Watt Valvestate

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.10.2007 18:02
#129 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

is doch eigentlich die alexi laiho gitarre oder? hat die EMG HZ oder EMG 81? würd mich mal interresieren

aber geil is sie

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 18:04
#130 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Zitat von gitarrero
is doch eigentlich die alexi laiho gitarre oder? hat die EMG HZ oder EMG 81? würd mich mal interresieren

aber geil is sie


ich glaub alexi spielt selber mit emg hz 4 oder so!?

_____________________________________________


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.10.2007 18:08
#131 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

In Antwort auf:

ich glaub alexi spielt selber mit emg hz 4 oder so!?


is mir klar. aber das ist NICHT die alexi signature gitarre sondern nur das modell (hier is die signature: http://www.thomann.de/at/esp_alexi_lahio_std_bk.htm)

aber vergleich die bilder mal, dann siehst dus.

mich interresiert genau diese gitarre von nattefost

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 18:09
#132 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen
Zitat von gitarrero
In Antwort auf:

ich glaub alexi spielt selber mit emg hz 4 oder so!?


is mir klar. aber das ist NICHT die alexi signature gitarre sondern nur das modell (hier is die signature: http://www.thomann.de/at/esp_alexi_lahio_std_bk.htm)

aber vergleich die bilder mal, dann siehst dus.

mich interresiert genau diese gitarre von nattefost


doch doch das is die originale esp alexi arrow head gugg auf http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?g...guitars&lang=de^^ und s hat emg hz drauf...

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.10.2007 14:52
#133 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ohh, stimmt doch^^
na dann viel spass damit

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 21:10
#134 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich find die geil und erst der sound


_________________________________________________________________
S&G


SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.12.2007 21:35
#135 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ok meine dann auch mal:

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.12.2007 21:38
#136 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

mein geschenk zu geburtstag und weihnachten von meinem onkel:

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:40
#137 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

und die hole ich mir nächstes jahr:



----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2007 20:23
#138 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

erinnert stark an dimebag

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 20:37
#139 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

könnte noch dran liegen das es ne Dean Dime Signature gitarre is^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2007 20:45
#140 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ne, jetzt echt?


Ich denke nach mir evtl ne V-head anzuschaffen, mal schaun was bis ostern an geld zusammen kommt

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.12.2007 20:54
#141 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Ich werde mir im Januar diese hier kaufen:
http://www.thomann.de/de/jackson_ke3_eds_egitarre.htm

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 20:57
#142 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

wer jackson will der soll..ich hasse diese marke langsam..hab zwar selber eine da aber genau aus dem grund nerven sie langsam..sehn gut aus haben guten sound aber sind anstrengend^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.12.2007 20:59
#143 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

In Antwort auf:
sehn gut aus haben guten sound aber sind anstrengend

Wie meinst du das? Anstrengend zum spielen?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 21:00
#144 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ne das ned aber meine hat zum beispiel das gefühl je nach laune von ihr sie muss sich trotz floyd rose nen halben ton tiefer stimmen wenn ich sie grad neu gestimmt hat und am anfang tun die saublöd^^ kann der kollege von mir bestätigen...naja aber sonst eigentlich nicht schlechte gitarren

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.12.2007 21:05
#145 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Echt? Weiß jemand ob das bei Jackson ein generelles Problem ist? Wenn ja, dann würde ich mich wohl nochmal umentscheiden. Denn Gitarren, die sich dauernd verstimmen sind nicht gerade mein Traum

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 23:29
#146 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Also eigentlich kenn ich das nciht. Wenn das Floyd oder welches Tremolo auch dran ist richtig eingestellt ist dann sollte sich da sooo schnell ncihts verstimmen. Aber an sonsten ist es bei jeder Gitarre mit nem Tremolo das sie sich nach einiger Zeit, also schneller als bei Gitarren ohne, verstimmt.
In meiner Band hat unser Rythm Gitarrist zusätzlich zu seiner Strat Hotrail eine Jackson, und diese spielt er bei einigen Songs lieber und ich wüsste nciht das die sich dauernd verstimmt, nur nach ner bestimmten Zeit halt.

Nach Weihnachten wird Holz eingekauft und dann möchte ich mir endlich meinen persönlichen Preci bauen. Weißer Body mit Shaping auf der Rückseite und einem Chrom Binding sowie einem Chrom Pickguard.
Ansonsten Quarter Pounders, Badass II, Schaller Mechaniken rein und hoffe das das alles soweit klappt.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.12.2007 23:31
#147 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Was haste denn z.zt. für 'ne Jackson?
Bei den billig Modellen kann ich mir das echt vorstellen
@metal-eddie:probier mal die Ibanez-Modelle in der Preisklasse aus. Wenns dir nicht nur aufs aussehen ankommt, sie das echt richtig gute Alternativen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 23:37
#148 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen
also bei mir is das floyd rose perfekt gestimmt aber seit 2 tagen hat sie das gefühl das sie sich nen halb ton tiefer stimmen muss trotz zugeschraubtem und perfekt eingestelltem floyd

und die besten gitarren für metal sind immer noch ESP

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.12.2007 23:44
#149 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Metal? Naja, ich spiel auf meiner Ibanez sogar Blues und 's passt - für mich die perfekten Gitarren

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 00:05
#150 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich spiel auf meiner esp auch jazz und funk und s passt und es gibt nur eine ibanez die ich mir kaufen würde und das ist die steve vai signature

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Suche Tabs!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz