Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.251 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2003 15:28
#26 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

genau deiner Meinnug bvhaf, langsam nerven mich Leute die zu einem Thread nur ein "Super" oder ein "Smily" setzten, solche Leute werde ich mir mal in Zukunft rauspicken und ihnen dann pauschal einige Beiträge abziehen.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 16:20
#27 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

So, endlich, nach langer, elendig langer zeit, ist heute auch endlich meine DoD bei mir eingetroffen...


Kann bzw. will mir im moment noch kein endgültiges urteil erlauben, weil ich die cd momentan erst 2 mal gehört habe, aber ich post jetz grad einfach mal meine favoriten:

Rainmaker, No More Lies, Dance Of Death, Paschendale, und Montségur...
--------------------------------------------------
It's a gutter ballet
Just a menagerie
Still the orchestra plays
In the darkness of the night
To a distant fading light

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:55
#28 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Joa is schon geil.Und die paar "Schwachpunkte" naja da regen sich manche mehr auf als nötig is.
===UP THE IRONS===

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 19:21
#29 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Soooo nachdem ich nun das Album tagelang hoch und runter gehört hier nochmal ein kleiner eindruck:)

ALso es ist nachwievor MEHR ALS TOP !!!!!! Mein absolutes LieblingsAlbum!!!!

Schwachpunkte sind : Rainmaker (is irgendwie total langweilig und überspringe es mittlerweile,weis nich wieso das so viel gut finden) und Montsegur ( Das zigmalige Refrain gesinge erinnert stark an die Gambler sache bei XI). Absolute Höhepunkte sind : No More Lies ( So richtig herrliches Lied:) Super Gesang super Gitarre,da passt einfach alles),Dance of Death (Einfach genial), New Frontier ( DER Absolute hit der CD,fetter sound und einer der Genialsten Choruse die einem überhaupt nimmer aus den ohren gehen.Verstehe nicht wieso das viele schlecht finden :) ),Paschendale ( Genialer text mit genialen Sound) und zuguter letzt Journeyman (so ne richtig schöne ballade:) ). Der res der nicht genannt wurde ist okay und kommt gut rüber.

Alles in allen eines DER Alben von Maiden.Kraftvoll und sauber wird hier gespielt das es eine wahre freude ist zu zuhören :)

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 18:25
#30 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

so hab mir das Album noch'n paar mal angehört (scheiß Ausbildung; zu nix hat man mehr zeit) und ich muss doch letztendlich sagen: das album zündet immer mehr!!! Da ich in meinem ersten Review das Album ziemlich zerissen habe, versuche ich es jetzt noch mal.

Wildest Dreams: herrlicher rocker, einfach ein Highlight (und damit bin ich wohl der einzige, der das so sieht)
Rainmaker: finde ich immer geiler, vor allem der Chorus ist mega!!!
No More Lies: wächst von mal zu mal, ist definitiv auch ein Highlight.
Montsegur: Mit diesem Song kann ich immer noch nix anfangen. Dauert wohl noch...
Dance of Death: auch mit diesem Song kann ich mich immer noch nicht anfreunden, hat aber nen geilen Text.
Gates of Tomorrow: einer meiner absouluten Faves auf diesem Album. Wird immer geiler. Wau...
New Frontier: GEIL GEILER AM GEILSTEN. Habe anfangs nicht gedacht das der Song so geil wird. Ist für mich der beste
Paschendale: das nächste Highlight. Megastarker Text.
Face in The Sand: wächst vielleicht noch. Momentan noch ziemlich unattraktiv, genauso wie
Age of Innocence: einfach unspektakulär irgendwie...
Journeyman: ist momentan auch im "Wachstums-stadium"
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:56
#31 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Bei NO MORE LIES nervt der Gesangt und geht voll auf den Sack...
Naja, da war die X-Factor aber besser

PUFI DEIBEL DA IST ST. ANGER JA NOCH BESSER

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 15:56
#32 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Das St. Anger besser sein soll ist der Witz des Jahrhunderts...

Also Dance of dance ist besser als ich das beim ersten Mal Hören dachte...

Wildest DREAMS IST EIN guter Einstieg- Rainmaker sagt einem ganz genau,was einem erwartet!
No more Lies-bei diesem Lied fängt dann die Droge D-o-D an zu wirken..

MONTSEGUER HÄLT DAS lEVEL NOCH::
Dance of Death ist dann das nächst höhere level..Geil

Gates of Tomorow holt einen ein wenig runter vom trip..der schwächste Song des >Albums...

New Frontier-ein wenig auf dem Boden zurück gekehrt, kommt der nächste Flach--die droge D-oD-nimmt den nächsten Anlauf zur nächst höheren Ebene--Geiler Chorus-geile Gitarren-fetter Refrain

Paschendale föhnt mir das gehirn endgültich weg-höchstes Level der CD.
Face in the sand und Age of Innocente halten dieses level locker,,,
Journeyman holt mich locker und Ruhig von meinen Trip runter..Geile Droge D-o-D

Dieses Album braucht sich vor den anderen Klassiker nicht zu verstecken.
Jeder von der Band hatt seinen Beitrag beigesteuert und das bekommt der Hörer voll zu spüren--Geil,Geil.....
Kann nur eins sagen hoffentlich ist bald November..
Sream for me ........



²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2003 16:52
#33 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

ich muss auch sagen das meine begeisterung immernoch am steigen ist. das album ist wirklich ein meilenstein, eins der beseten in maidens geschichte. wen maiden sich jetzt auflösen würden dan in der sicherheit das sie es mit einem knall (besser gesagt mit einer super nova) haben zu ende gehen lassen....

schon allein no more lies .... dieses lied ist einfach so genial. der ruhige anfang, der harte bruch bei den "no more lies" rufen .... hammer.

ebenso dance of death... ich kenne das lied ja jetzt auch schon ne weile aber es wird immernoch besser.

der rest genauso...


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 17:15
#34 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

das ist richtig sensei ..auch meine begeisterung steigt immer mehr und mehr
dann zum guten schluss noch journeyman obendrauf..da weis man das man lebt
und ich freu auch schon sehr auf die tour..stuttgart ich komme

-----up the irons!-----

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 22:32
#35 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Man Andrew, was schreibst du teilweise für einen Mist. Bei deinen Beiträgen lachen ja nocht nicht mal meine Eier, und dass muß was heißen!
Gewöhne dir doch bitte mal ein angenehmeres Niveau an, man merkt doch das du Ahnugn von Maiden hasst also mache hier nicht den Clown. ok?
Metal, Power and Glory!

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 17:52
#36 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

also ich denke ich werde jetzt mit dieser meinung feinde machen aber ich finde DoD eher ein schwaches album es kann nich so richtig mit den anderen mit halten meiner meinung nach. man muss sich nur einfach mal Number of the beast oder piece of mind dagegen anhöhren. ich muss zugeben No more lies is hamma besonders wenn bruce schreiht:"NO MORE LIEEEEEEEEEEEES" das is richtig geil aber der anfag is sehr ähnlich zu dem bei clansman.

Und ich finde das cover ziemlich häßlich das passt nich in die reihe alles so eher gemalte bilder und jetzt ein computer animertes bild is doch nich so toll und eddy is voll in den hintergrund geraten so als tot´. aber nun man kann sich über maiden halt lange streiten

Allen im allem bin ich eher enttäuscht is bedeutend besser als St.Anger aber ist finde ich einer der schwächen alben von maiden

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 21:23
#37 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich wusste nicht das du auch Eier hast....das heisst Hoden, soviel zum Thema Niveau...
Die neue Platte gefällt mir noch nicht sonderlihch, ganz einfach...
Ich bin halt X Factor Fan

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:57
#38 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

also da ich jetzt die letzten tage nix anderes gemacht hab, als mich zu betrinken und dod zu hören kann ich mir jetzt wohl auch mal ein angemessenes urteil erlauben:
GEILO , das album wird wirklich immer besser und mittlerweile gefällt mir auch jeder song richtig gut.
bei dance of death und paschendale hab ich zwar ne werile gebraucht um in die gänge zu kommen aber jetzt findichse sau geil.
meiner meinung nach das bisher mit abstand beste maiden album.(naja, so gross ist der abstand zu den anderen alben auch nicht aber er ist da)
meine 3 faves zur zeit sind:
new frontier nach wie vor einfach geil
rainmaker
und age of innocence

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2003 16:03
#39 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

also ich bin insgesamt enttäuscht, vereehrend!!!!
mir gefällt so richtig nur rainmaker und dance of death, der anfangs gedudel von rainmaker ist der waaaaaaaaaaaaahnsinn, wldest dreams ist auch ganz ok

aber dann: new frontier, oder so, der erste teil des rev´s. geht noch aber der rest nervt ohne ende mit weichpülgesäusel, das als HEAVY gewertete paschendale find ich oberpannen nervig und lahm, und so gehts weiter bis zum guten ende age on innocence (gähn), journeyman (*einpenn*), so gehts weiter, BNW war zehnmal besser und selbst das ist schlecht - selbst das cover ist scheiße

sorry leutz das hätt ich mir anders vorgestellt

EDIT: mir fiel gradnoch was ein aus einem alten thread!!! wer sich beklagt das in the angel..... dont you think i could..... zu oft wiederholt wird den belächle ich müde.
ich habe den eindruck tausendmal das gleiche zu hören, im booklet ist etwa dreimal ein refrain abgebildet und im lied kommt er 4mal vor, danach nochmal 2mal abgebildet und der kommt auch 4mal(alle in montesgur glaub ich), dont you think.... kommt aber nur 7mal oder so vor.
und in anderen liedern ist das genauso.... keine ideen oder was????


UP THE IRONS
icq: 127831519

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 00:07
#40 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Das Album wird echt nach jedem hören besser. Beim ersten mal fand ich n Paar songs eher langweilig die ich jetzt total genial finde. Der Schwächste Song ist der Titletrack, aber auch nur im Vergleich zu den Anderen, anhören kann man sich den allemal.
Meine Favs: Wildest Dreams, Rainmaker, Gates of Tomorrow, New Frontier(Mein Lieblingssong von dem Album).
Alles in allem geht die Scheibe echt geil ab

Und ich glaube ich muss mich hier nochmal unbeliebt machen ;)
Ich finde St. Anger ist in Diesem Jahr eindeutig das bessere Album. Da konnte ich gleich beim Ersten hören schön abrocken. Das geht echt total ab *headbang*

PS: Ich will ja nicht vom Thema ablenken aber Wo sind hier die Headbang Smileys?

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 08:48
#41 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Habt ihr das gehört????????????????????
St. Anger das bessere Album???????
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber St.Anger ist und bleibt einfach billig: null solo's, schrottiger Sound, Hetfield labert nur müll u.s.w. Aber das Thema hatten wir ja schon. Lassen wir das. Jedem das seine. Ich muss sowieso mal anmerken, dass die beinharten Metallica Fans hier überhand nehmen (nix gegen dich, is jetzt allgemein bezogen), die von früh bis abend labern, dass von Metallica alles besser ist.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2003 17:56
#42 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

naja st.anger find ich jetzt auch net besser aber dod is dennoch ne enttäuschung für mich


UP THE IRONS
icq: 127831519

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:59
#43 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also ich werde bestimmt nich die ganze Zeit labern das Metallica besser ist als alles andere. Dann wär ich ja nicht hier. Inzwischen gefällt mir DoD übrigens genau so gut wie St. Anger. Trotzdem ist St. anger für mich insgesamt besser, weil ich es gleich beim ersten hören genial fand. Dance of Death musste ich erst mehrmals hören.

--------------------------------------------------
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 18:17
#44 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

@ Jaymz hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
da fällt mir sonst nichts dazu ein aber wollte es loswerden


achja nochwas
hahahahahahahahahahahahaa

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 14:58
#45 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ja, war scheiße forumuliert ich weiß, hab ich aber erst hinterher gemerkt. Habs eigentlich anders gemeint.
Passiert mir öfter, sowas

--------------------------------------------------
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2003 15:42
#46 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich Habe den Keybord Soieler Gefunden!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2003 15:45
#47 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Jetzt Der Spieler


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2003 15:50
#48 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Dan So 4 Reihe 2 Bild!!!!
Bei Iron Maiden.com Bilber/ Stockholm
http://ironmaiden.com/homepage.php?section=0&subsection=0


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 15:57
#49 RE:Dance Of Death Zitat · antworten


so ist es glaube besser.
ich habs auf meinen webspace geladen, mit dem direkzen link hats net gefunzt, ka wiso

Edit: hä???
andere bilder von meinem webspace gehen doch auch
Test:

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 23:17
#50 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

also ich muss sagen das die perfomance von dickinso speziell beim song dance of death die beste ist die er je gemacht hat
einfach geil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen