Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.251 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 19:13
#76 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Bei den beiden Blaze Alben sieht Eddie seltsam aus.... besonders bei x-factor, ansonsten erkennt man ihn überall gut.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 11:01
#77 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Darf ich nochma zum Album zurückkommen?
Also, für mich kommt DoD zwar nicht ganz an Brave New World
ran, ist aber dennoch ein gutes Album (nich besser, nich schlechter!)
Über den Sound kann man diskutieren, welchen ich bei der BNW aber
ein wenig besser fand. Nun von den Sonx sind einige sehr
gut, einige na ja.
AAAAber: Sorry, ich bin zwar oft mit euch einer Meinung, aber
für mich ist Paschendale einer der schlechteren Sonx des Albums!

Absolute Faves:

Wildest Dreams
No More Lies
Dance of Death
Montsegur (einige Stellen sind eben typischer Metal!)
Gates of Tomorrow
Journeyman!

Frohe Ostern!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2004 12:54
#78 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also ich würde Paschendale mit Wildest Dreams tauschen
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 15:11
#79 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

In Antwort auf:
für mich ist Paschendale einer der schlechteren Sonx des Albums

OH MEIN GOTT! Gates Of Tomorrow besser als Paschendale? Hast du die Lieder eigentlich schon mal gehört?



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 18:25
#80 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich habe mir Paschendale mehr als 100 mal ganz durchgehört, und
bin immer noch der selben Meinung!
Ich gleube sowieso, du hast Gates Of Tomorrow gleich nach dem
Intro überschlagen, musst es ma ganz durchhören!
Ich mag eben Gates of Tomorrow, und Paschendale nun ma net so,
tut mir furchtbar leid!


NO MORE LIES

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 18:49
#81 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Wer sagt denn, dass ich Gates Of Tomorrow nicht gut finde? Im Gegenteil!



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 20:30
#82 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Zu Gates of Tomorrow:
Das Intro von dem Song ist wirklich absolut schwach, vor allem wenn der Basslauf beginnt, das klingt absolut schief und unpassend. Danach bessert sich der Song etwas, für mich aber der 1.Song den ich bei der DoD rausnehmen würde.


Daneben halte ich vor allem The Age Of Innocene für unterschätzt, für mich hat der nen geilen Power Riff und einen megageilen Chorus. Pashendale ist klar einer der besten Songs des Album, aber es hat sich bei mir abgenutzt und ich denke heute, man hätte aus dem Song mehr machen können.

Nach langer Zeit hier meine Favs von dem Album:

Wildest Dreams, Rainmaker, Dance of Death, Pashendale, Age of Innocene

Durschnitt:
Journeyman (schwacher Chorus), Face in the Sand (geiles Intro, danach fällt der Song ab), No More Lies (nichts neues)

Ausfall:
Gates of Tomorrow, Montesegur (kann mit dem Kinderchorus nichts anfangen), No Frontier (hat irgendwie nichts)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 21:54
#83 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Das Face IN The Sand INtro ist doch das variierte Dance Of Death Intro?!



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 01:37
#84 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich sehe es ähnlich wie Wickerman.
No more Lies mag ich persönlich auch nciht so sehr,der Gesang ist nicht so super und irgendwie wirklich nix neues.
Age of innocence finde ich auch ziemlich unterschätzt,wenn man sich den Song öfters anhört lernt man ihn zu schäzen.Ähnliches gillt für Wildest Dreams,als ich den Song zum ersten Mal hört war ich nciht begeistert,aber er kann auch nach wiederholtem Male klasse halten.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 15:32
#85 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich mittlerweile die Dance of Death Scheibe besser denn je zuvor...

Klar, es gibt Songs auf dem Album die nicht zum Klassiker werden, aber dafür gibt es auf der Scheibe meiner Ansicht nach keinen wirklich schwachen Song, übrigens genau so wie bei Brave New World

Top: Paschendale, No more Lies, Face in the Sand, Dance of Death, Journeyman

sehr gut: Gates of Tommorow, Montsegur, Rainmaker,

gut: Wildest Dream, Age of Innocence

Durchschnitt: New Frontier

schwach: ---
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 18:18
#86 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

will nochmal meinen Senf zu diesem Album beitragen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel
Jedenfalls hab ich mir vorgestern Dance of Death zum ungefähr 50. mal seit dem 08.09.03 angehört. Und...naja...irgendwie finde ich das Album plötzlich nach dem 3/4 Jahr doch etwas enttäuschend.
Wildest Dreams gehört zu meinen 2 Lieblingssongs vom Album. Punkt.
Rainmaker ist auch noch ziemlich fett.
No More Lies hat sich irgendwie total tot gehört. Gefällt mir nahezu gar nicht mehr.
Montsègur hat mir ehrlichgesagt noch nie wirklich gefallen. Vor allem der hohe Refrain ist kacke...
Dance of Death gehört auch wieder zu dieser Art von Maiden Songs die mir nicht gefallen. Zu bombastisch einfach...
Gates of Tommorrow...für Maidenverhältnisse schlecht. Einer der schlechtesten Songs vom Album.
New Frontier ist der Song der für mich mit WD am besten ist! Ich mag einfach diese Hard Rockigen Songs! Vor allem sind die Gitarren hier echt fett!
Pashendale fand ich anfangs am besten, jetzt kann ich nicht mehr nachvollziehen was daran so toll ist. Klar, der Song ist irgendwie geil aber er hat sich auch auf der einen Seite totgehört
Face in The Sand ist für mich der schlechteste Song des Albums. Lahme Ballade in meinen Augen
Age of Innocence verfügt außer dem geilen Refrain auch über nix gutes und
Journeyman...naja mittlerweile schlaf ich bei dem Song ein!
Fazit: Dance of Death kommt bei mir hinter X-Factor, Virtual XI und No Prayer for The Dying in der Reihe der schlechtesten Maiden Alben ever! Auch der Sound genügt mir keineswegs mehr. (Ich weiß, auf einmal) Aber ich hab mir danach BNW angehört und da war der Sound klasklar und nicht so "verschwommen" wie auf DoD.
Ja ok! Ich weiß, ich mochte das Album mal aber nach diesem 3/4 Jahr langweilt es mich einfach nur noch...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 18:57
#87 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also im Prinzip habe ich gegen DoD nichts!! Es ist vielleicht nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Album der Bandgeschichte!!! Die Gitarristen sind gut rauszuhören, alle drei!!! Ich weiß nicht, was manche Kritiker haben??!!!
Der eine oder andere Song trivial erscheinen (WD/Gates of Tomorrow/Montségur) aber das stört in dem Falle nicht direckt!! Ich stimme jedoch zu, das GoT und Montségur nicht die besten Song sind! Sie komen einfach nicht so dolle rüber!
Gegen No more lies, Paschendale oder DoD lass ich auch nach einem 3/4 jahr nichts kommen!! Sie sind sehr episch und das passt einfach zur Band!!! Bei DoD gefällt mir das ein konkreter Gesangsrefrain in dem sinne gar net da ist, sondern der Riff den Refrain darstellt!! Finde ich sehr interessant!!!
Bei Paschendale sage ich einfach immer wieder: Was für ein Song!!!

Auf Wildest Dreams und No More lies lass ich nichts kommen! Das liegt aber daran, dass ich zu den beiden Songs eine emotionale Beziehung aufgebaut habe! Steve hat diesmal bei mir zur richtigen Zeit völlig ins Schwarze getroffen!!

Age of Innocence und Face in the Sand sind für mich standard - Maiden Songs, die dass Album komplett und abwechslungsreich gestallten! Sie machen aber DoD nicht shclecht!! Auf keinem Fall!!!

Und bleibt da noch Journeyman!! Mal eine nette Abwechslung, was akkustisches zu bringen! Der song zeigt einfach, dass die Band immer wieder reifer wird!!! Wenn dir die Akkusticversion net gefällt, hör dir mal die elektrikversion an, die fetzt! Ist im Prinzip net anders, aber es präsentiert wenigstens Soloelement!!

Ich glaub ich habe das Problem an DoD gefunden, was es dem Album so schwer macht, akzeptiert zu werden! Es zeugt von sehr viel Reife!! Die Jungs sind irgendwo ruhiger geworden!! Vielleicht auf eine gewisse Art auch eleganter!
Die Live-auftritte zeigen das!! Finde ich!!!

Ihr dürft jetzt wiedersprechen!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2004 19:41
#88 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also meine Bewertung zu den Songs :

Wildest Dreams 6/10 (langweiliger Song)
Rainmaker 9/10 (richtig guter heavy track)
No More Lies 10/10 (GÖTTLICH)!!
Montsegur 8/10 (Knackiger Song :P)
Dance of Death 10/10 (Mega geiler Titeltrack)
Gates of Tomorrow 4/10 (Totalausfall?)
New Frontier 6/10 (sry nicko aber schwach)
Paschendale 10/10 (VErdammt geil..orchester noch besser)
Age of Innocence 7/10 (Gut aber fuer Maiden durschnitt.)
Face in Sand 8/10 (gut ^^)
Journeyman 10/10 (hammer geile balade ..e version auch mega geil)
Gesamt: 88/110

Ein starkes Maiden Album das leider auch einige Schwächen beinhaltet.


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 19:57
#89 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Dem stimme ich im prinzip zu! nur Wildest dreams würde bei mir eine 8/10 kriegen, aus bereits genannten gründen!!
und ich stimme zu, das GoT der schwachpunkt der platte ist!! Nicht grade Jan´s beste Komposition!
Dem rest stimme ich auf jeden fall zu!

Und nun habe ich mal noch ne frage! ich weiß aber net ob das hierher gehört! ich probiers einfach:
was haltet ihr von den Demo-songs
1) "pass the jam" [auf "wildest dreams"-maxi] und
2) "more tea vicar" [auf "rainmaker"-maxi]?
Ich bin da geteielter meinung!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2004 20:14
#90 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

wildes hat ja nur 6 bekommen :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 18:29
#91 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

soll ich nochmal sagen was ich von dem album halte?



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:40
#92 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich versteh gar nicht, wie man als richtiger Maiden Fan so ein Album überhaupt nicht mögen kann


   

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 13:14
#93 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Wildest Dreams 8/10 Gefällt mir gut, guter Groove und Riff
Rainmaker 9/10 Schöne Melodie, ein guter typischer Maiden Rocker
No More Lies 7/10 Schönes Intro, danach nervt der Chorus
Montsegur 6/10 Hat mir nie gefallen, einfach zu langweilige Gesangsmelodien
Dance of Death 9/10 Guter Song, sehr viel Abwechslung und schöne Arrangments
Gates of Tomorrow 5/10 Schwächster Song
New Frontier 6/10 Geht so, der Chorus ist ok
Paschendale 9/10 Sehr gut, nutzt sich aber auch schon an, bester Song des Albums
Age of Innocence 9/10 Fetter Riff und geiler Chorus
Face in Sand 8/10 Schön verträumt, gutes Intro, danach baut der Song leider etwas ab
Journeyman 8/10 Nicht schlecht, aber der schwache Chorus macht daraus leider keinen Top Song
Gesamt: 85/110

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2004 18:49
#94 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

naja no more lies nur 7 punkte naja ich weis nicht...was finde denn am chorus so schlimm..bnw oder fear of the dark da werden ja auch nur immer drei bis vier worte wiederholt im chorus..und das sind jawohl meisterwerke :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 01:11
#95 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich versteh gar nicht, wie man als richtiger Maiden Fan so ein Album überhaupt nicht mögen kann

was ist das denn für ne aussage? mir gefällt das album zwar gut, aber die maidenfans denen nicht gefällt sind doch genauso gute fans wie wir. wenns ihnen einfach nich gefällt....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.04.2004 12:16
#96 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

ich erflehe deine verzeihung, thetrooper666


@ weevel: gell so seh´sch das auch



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2004 20:56
#97 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich glaube, meine Ohren wurden sabortiert! Ich höre die Sonx wahrscheinlich ganz anders als ihr!
Ich liebe Gates of Tomorrow, für mich ist des einer der besten Sonx
von DoD! Aber dafür gefällt mir Paschendale net so! Komisch! Aber
man kann's net erzwingen!
Aber: Solange wir alle noch die Maiden-Klassiker (Number, Fear und Hallowed, Trooper....) super finden, is in Ordnung!


NO MORE LIES

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.05.2004 15:20
#98 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

genauso gehts mir auch ! Die Songs Gates of tomorrow oder Montegesur find ich voll klasse!
Jedoch paschendale is überhaupt nicht so mein Ding, ich find sogar, das des das negativste Stück der Scheibe is(obwohl man das so hart gar nicht sagen kann, denn das Niveau der Scheibe is hoch, jedoch is Paschendale das schlechteste davon, obwohl es sehr aufwendig ist)

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2004 20:56
#99 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

hmm naja den stil von paschendale muss man mögen oder man mag ihn einfach nicht..ansichtssache .. :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 06:20
#100 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, was ihr alle gegen Gates Of Tomorrow habt. Ich find ihn klasse. Paschendale gefällt mir aber auch sehr gut. Eigentlich gefällt mir nur New Frontier nicht so richtig.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen