Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.251 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 17:03
#51 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

das beste ist der schrei jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa voll geil


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 17:38
#52 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also gates of tomorrow gefällt mir net so. Wildest dreams ist so ein Mittelding. Journeyman ist mal was anderes und gut. New frontier und age of innocence gefallen mir je öfter ich sie höre immer besser. DoD, Rainmaker und Face in the sand sind gut+. Montsegur, No more lies und Paschendale gefallen mir sehr gut. Vor allem Paschendale ist genial. Deswegen gibt es von mir 9 von 10 Punkten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 14:55
#53 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich finde die CD schon sehr gut. Vorallem die Songs Rainmaker, Montségur, Paschendale, Journeyman. Melodie wird meiner Meinung nach sehr wohl geboten - Rainmaker hört sich auch sehr klassisch an. Journeyman ist zwar eine weichere Nummer, gefällt mir aber sehr sehr gut, auch der Text.
Paschendale erinnert sogar ein bisschen an Aces High (Texte).
Also gesamt gesehen haben MAiden wieder ein souveränes Werk abgeliefert, dass zwar nicht so gut wie die Klassiker (TNOTB) ist, aber dennoch sehr reinhaut!!

<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 15:51
#54 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Dance of death könnte ein Klassiker werden ! Das Album ist das Beste von Maiden. Das Album besteht nur aus guten Songs. Gibt kein Einziges was mir nicht mundet.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

maid0r ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 20:58
#55 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

hast eigentlich recht dod ist ein echt geiles album..
doch es gibt z.B. age of innocence ist nicht grad das beste von maiden :D
--------------------------------------------------
Your!time!will!come!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.01.2004 15:36
#56 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

mittlerweile finde ich sogar das cover sensationell.........

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 17:26
#57 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

naaaaaaaaja das cover find ich immer noch nich der hit...es passt einfach nich zu maiden find ich
aber is gewöhnungssache ..solang der inhalt passt ..das was er auch tut
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.01.2004 12:41
#58 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Echt?! Mir gefällt das Cover riesig gut (wg. den Mädels wohl auch).

Musste mir vorm Konzert auch gleich das Tour-shirt kaufen (hätte ich aber
eh so oder so).

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.01.2004 13:13
#59 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Mir gefällt das Cover mitlerweile auch ziemlich gut!
Obwohls mir eigentlich ziemlich egal ist wie ein Cover aussachaut (vorallem seit die Cover so klein sind )
Haupsache die Musik ist gut!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 21:51
#60 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Naja die alten Covers sind schon viel besser. Finde die Damen sehen ohne Haare einfach nur schrecklich aus. Das Cover kann auf keinen Fall mit den gezeichneten mithalten, finde nur das von x factor noch schlechter und das von no prayer for the dying ist so ungefähr gleich unschön.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2004 22:04
#61 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Das Cover is fuer Maidenverhaeltnisse schlecht.Das Album is auf jedenfall vielseitiger als BNW aber ich denk mal mit Gates of Tomorrow isn ganz schwacher Song drauf, was bei BNW nit der Fall ist, meiner Meinung nach.Mit Dance of Death knueppfen Maiden an NOTB Zeiten an ..das gefaellt mir :D

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2004 12:37
#62 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich find DoD recht zwiespältig:
Es sind wirkliche Hammersongs drauf (DoD, Pashendale, Rainmaker, No more Lies, Journeyman, Montsegneur,) aber leider gibts auch einige wirklich sehr durchschnittliche (Gates of tomorrow, New Frontier, Face in the Sand..)
Da ist BNW viel ausgeglichener, aber es fehlen die highlits.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2004 14:03
#63 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

jo hast recht...obwohl blood brothers doch eigentlich ein hammer song is

Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 15:46
#64 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Naja,hier kann man wieder sehen wie Geschmäcker varrieren



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 21:44
#65 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf der DOD Produktion rumhacken, ich finde die Produktion klasse. Die Argumente der Magazine wie z.B. Rockhard sind: "Der Sound ist zu trocken und zu schwach, Der Sound ist nicht aktuell..."

Also wenn ich den Sound der DOD z.B. mit XFactor, Virtual XI oder No Prayer vergleiche, freue ich mich, wie frisch und druckvoll der Sound auf der DOD ist. Die Gitarren sind richtig schön aggressiv und mit viel Verzerrung. So was gibt es ja nicht auf der XFactor. Der Drumsound ist auch gut, die Bass Drum hört man gut. Auch gefallen mir die Orchestra Elemente.

Insgesamt finde ich die DOD Soundtechnisch absolut in ordnung, und wenn Leute behaupten der Sound wäre nicht aktuell, wie sollten den Maiden klingen? Wie Korn? Also ich bin fest der Meinung, das DOD vom Sound die beste Platte seite 7th Son ist!!!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 12:48
#66 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

ja absolut richtig! War mir die BNW Produktion irgendwie zu lasch, so knallt sie auf DoD richtig heftig! Wie Wicker schon sagt sind die Gitarren echt hart und fett. Aber die beste Produktion seit der 7th Son is sie nicht (7th Son hatte zuviele höhen und war zu poppig abgemisch ohne Wumms...), ich würde jedenfalls sagen seit der Somewhere. Fear of The Dark war aber auch fett.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 12:49
#67 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Es kann sein das du vielleicht die falsche 7th Son hast Sid, denn ich habe gehört, die beste vom Sound ist die Ursprungsversion. Die Remasterd soll wie bei der SIT nicht die beste vom Sound sein.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 12:51
#68 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

das stimmt, ich habe die Remastered Version. Wenn ich mal viel Geld habe (), versuche ich die Original CD's oder vielleicht die LP's aufzutreiben. Dann bilde ich mir noch mal ein Urteil.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 14:44
#69 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Es gibt doch immer Leute, die früher alles besser fanden.

Also die Stücke von der DoD sind doch klasse, weder langweilig noch sonstwas und sie kamen doch auf dem Konzert gut rüber. Nein, die CD ist gelungen.

Bloss das Cover passt irgendwie nicht zu den anderen. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache. Mir gefällts halt nicht so gut.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 17:14
#70 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

aslo nach unzähligem hören der platte kann ich alle positiven meinungen nur unterstreichen....
und ich finde wildest dreams ist ein hammer geiler song ich liebe ihn...man muss ihn bloß richtigt tiefgrüngig gehört haben...bei dem song kann man doch nicht mehr still halten also wenn ich wildest dreams höre will ich immer über ne frontbox springen wie bruce.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.03.2004 09:51
#71 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

When you're lying in your sleep, when you're lying in your bed
And you wake from your dreams to go dancing with the dead
When you're lying in your sleep, when you're lying in your bed
And you wake from your dreams to go dancing with the dead

Ich habe ja schon an anderer Stelle meine postive Meinung
zu diesem super Album geäußert. Zur Zeit muss ich jeden Tag,
wenn ich nach Hause komme, sofort die Anlage anschmeißen und
die Scheibe hören. Ich finde auch, dass man sich an DOD nicht
überhören kann. Unschlagbar, nach wie vor, Paschendale

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.03.2004 00:46
#72 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ja, das mit dem Cover ist schon sehr schade. Eddi kommt gar nicht mehr so richtig rüber. Eigentlich ist der für mich ganz verschwunden. Dieser Sensemann da, das ist für mich nicht mehr Eddi.
Wann lassen sie endlich wieder Derek Riggs ran. Harris ist doch sonst immer so gegen Veränderungen. Warum musste er unbedingt bei Riggs neue Pfade beschreiten?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.03.2004 13:39
#73 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

edit: Entschuldigung, bitte!!!! habe mich im Ort geirrt. Habe
neu am richtigen Platz gepostet. Sorry, gelobe Besserung.

Gruss, FR

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 16:44
#74 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Eddie kann man aber trozdem gut als Eddie erkennen! Zwar nicht so groß wie auf anderen Alben-Covers, aber man kanns erkennen! Das Fear of the dark Cover is ja dann eigentlich auch nich mehr Eddie-typisch. Auf dem Cover is ja so ein Baumwesen zu sehen. Deshalb versteh ich nicht, warum über das Cover so ne´Aufregung gemacht wird.

Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)
___

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 17:28
#75 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Ich glaube schon,da auf dem Fear of the Dark Cover an den Beinen Blutiges Fleisch sieht,natürlich ist es uns als Fans egal,was andere Nichtswissende darüber denken
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen