Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.251 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 21:31
#101 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Da sieht man mal, dass alles geschmackssache ist!!!! die einen mögen die songs und die anderen die!!
Und das wird immer so sein! und dass ist kein grund zu sagen, dass der eiune ein schlechterer fan ist als der andere!!!!!

Live kommt so oder so jeder song geil!!


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 11:17
#102 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

so nun nach einem halben jahr gebe ich meine bewertung bekannt
auf jeden fall ein geiles und gelungenes album

Wildest dreams 8/10
rainmaker 10/10
no more lies 9/10
montsegur 8/10
dance of death 10/10
Gates of tommorow 8/10
new frontier 8/10
pashendale 10/10
age of inonnsense 10/!0
journyman 8/10
face in the sand 10/10

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 11:21
#103 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

maidenfans ist euch das auch aufgefallen das bei dem song age of innocense zwischen
minute 1:05 und 1:10 ein tuten zu höhren ist
so wie im telefon

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 15:36
#104 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Hast recht ! Ich habs mir mal mehrmals angehört, und hab wirklich so ein Klingeln gehört! Wie so ein langsamer Klingelton vom handy ! merkwürdig....

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 16:06
#105 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Das werden die unterschwelligen, satanischen Botschaften sein, von denen die frommen Leute schon in den 80ern gewarnt haben. Hilfe! Ich wusste schon immer, dass ich ein Risiko eingehe, wenn ich Maiden-Fan werde. Jetzt ists zu spät, bin leiedr schon vollständig dem "Bösen" verfallen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 21:05
#106 RE:Dance Of Death Zitat · antworten

Also ich hör da nix.
Aber wahrscheinlich haben diese satansichen Botschaften mein Unterbewustsein schon so manipuliert das ich die gar ned mehr höre.

Also nur damit die Sache hier noch vervollständigt wird, gibt´s jetzt noch ne Bewertung.


Wildest Dreams 8/10
Rainmaker 10/10
No more Lies 10/10
Montsegur 10/10
Dance of Death 10/10
Gates of Tomorrow 8/10
New Frontier 9/10
Paschendale 10/10
Face in the Sand 9/10
Age of Innocence 9/10
Journeyman 10/10

In einem Satz: Eine der besten Maiden Platten die es je gab.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Benno1988 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 21:38
#107 DoD Zitat · antworten

Also erstmal "Hi" (erster Beitrag)

Ich muss sagen Dance of Death is das geilste Album überhaupt.

Rainmaker is absolut heavy!


IRON MAIDEN FOREVER!!!

You tell me we can start the rain!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 09:52
#108 RE:DoD Zitat · antworten

Herzlich wilkommen im besten Forum der Welt *schleim*
Zu DOD: im Vergleich zu BNW eine klare Steigerung.
Man merkt irgendwie das die Jungs wieder richtig fit sind.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.06.2004 17:36
#109 RE:DoD Zitat · antworten

Ich hoffe das sie sich auch wieder beim nächsten Album steigern können.

Gonda ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 20:16
#110 RE:DoD Zitat · antworten

Ich finde die Platte fällt wie Brave new World ein bisschen aus der Reihe der anderen Scheiben ist aber trotzdem ein Hammer!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 19:49
#111 RE:DoD Zitat · antworten

Da muss ich dir recht geben!! BNW und DOD sind halt wieder ein neues kapitel!!!
MAn hat die zwei alben vor bruce!!! dann die starken jahre bis adrian´s ausstieg!! dann die etwas schwäcxheren jahre wo janick kam - was nichts jetzt gegen janick sein soll, versteht das net falsch - und dann die total super schwaachen jahre mit blaze als sänger und dann wieder die , ja man kann sagen die vielleicht stärksten jahre, wo wir drei gitaristen im line-up haben!!!
Und somit werden die songs auch immer anders!!! die kunst ist, die songs live ohne untershcied rüberzubringen!!!


NO MORE LIES

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 19:10
#112 RE:DoD Zitat · antworten

Nachdem ich ein wenig gestöbert habe, habe ich den Eindruck dass viele Dance of Death nicht mehr so gut finden wie anfangs.

Ich für meinen Teil kann nur eines sagen: Ich liebe dieses Album!!!

Für mich gibt es nur einen schwachen Song (opener)
Der rest ist göttlich.
Niemals habe ich noch einen solchen Hammer erwartet.
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, aber es hat mich gejuckt mal ein wenig zu schwärmen.



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 15:09
#113 RE:DoD Zitat · antworten

es geht also ich finde dod immer noch hamma!
trotzdem find ich wildest dreams als opener voll cool!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 15:23
#114 RE:DoD Zitat · antworten

ich finde dance of death auch gut...gut als deko für meinen iron maiden cd schrank...aber das wisst ihr ja



Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 01:05
#115 RE:DoD Zitat · antworten

ich persönlich finde die BNW genialer als die DOD sie hat irgendwie was anderes, als alle anderen alben jedes album ist anders und mir gefällt jetzt spetziell bnw besser als die dod geschmacksache aber ich glaube da denken andere genau so darüber!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 21:34
#116 RE:DoD Zitat · antworten

Ich find DoD schon total genial, außer der Opener gefällt mir überhaupt nich, ich weiß auch nich warum, aber ich kann den einfach nich höhren und den Video find ich auch eher mittemäßig, da find ich die alten Videos um einiges besser.

Also noch mal kurz DoD sehr gute Platte (vor allem Paschendale, DoD, New Frontier, Rainmaker,....) , außer der Opener gegen den hab ich irgendwas
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 22:56
#117 RE:DoD Zitat · antworten

Ich versteh bis jetzt noch nicht was die meisten gegen Wildest Dreams haben. Auch schon im Vorfeld als die Single rauskam gabs da Beschwerden. ich find den Song ziemlich cool! Nennt mir bitte mal konkret den Schwachpunkt.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 23:00
#118 RE:DoD Zitat · antworten

Also mich nervt da vor allem immer des IIIII´m on my WAAAAy IIII´m on the Road again.......

und des kommt immer und immer wieder und den Video find ich auch n bissche erbärmlich
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 23:02
#119 RE:DoD Zitat · antworten

Okay... mich nervt dafür bei Quest For Fire dieser schreckliche Verse, und der noch viel schrecklichere Chorus. Also die Gesanglinie....



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 23:04
#120 RE:DoD Zitat · antworten

mmh ich hingegen find Quest for Fire eigentlich ganz gut, wahrscheinlich is dann bei mir der Clip dazu noch n bisschen ausschlagebend, aber trotzdem mag ich des lied nich.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 23:06
#121 RE:DoD Zitat · antworten

ach scheiße doppelpost *sorry*
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 23:08
#122 RE:DoD Zitat · antworten

Ich möchte ja immernoch gerne wissen, wer sich denn diese schreckliche tralalaaaahaahaa huibumbum Gesangslinie ausgedacht hat..... Ich wette da waren die Jungs grade net so nüchtern dabei...
"In e taaaaiiiim when Dinosaurs wokkd dii Ööööarth" ...
Was hat denn der Clip mit dem Song zu tun?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 23:13
#123 RE:DoD Zitat · antworten

Ich weiß nich, aber wenn ich mir des so anhör, kommt mir des so Mainstream artig vor, aber warhscheinlich nur weil des halt ne relativ erfolgreich Auskopplung war.
Also ich find die Gesangslinie von Quest for fire eigentlich ziemlich lustig, des klinng so locker lässig, aber da hatten die Jungs sicher schon n paar Bier intus.


Aber der video zu Wildest Dreams regt mich echt irgendwie auf, weil der halt mir Computertechnik gemacht is und des eher ausschaut wie ne WErbung zu nem Videospiel, als ein Musikvideo
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.11.2004 00:00
#124 RE:DoD Zitat · antworten

dod ist einfach super und wurde mit der zeit immer besser. da mir ja schon bnw super gefallen hat ist auch dod absolut auf meiner linie. ok wd ist schlecht aber der rest einfach top.

zu quest of fire : schrecklich und auch irgentwie so lächerlich , naja der klare tiefpunkt der piece of aber was solls...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2004 13:47
#125 RE:DoD Zitat · antworten

Ich finde Wildest Dreams einfach nur rockig, geiler Rhythmuß, geile Breaks und den Gesang finde ich auch nicht eintönig. Ich verstehe die ganzen Leute auch nicht. Ist auf jedenfall besser als ein Angel and The Gambler oder Man on the Edge, schon alleine von der Produktion.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen