das is großartig, viva plus is hier im kabelnetz aufm gleichen sendeplatz wie kika und läuft erst ab 21 uhr und der livestream vonner site bringts nich mit isdn ! >_< !!! ------
für alle die sichs aufnehmen wollen heute um 20 uhr morgen 12 und 20 uhr Playlist: rainmaker can i play with madness the trooper the wrathchild no more lies hallowed be thy name Fear of the dark iron maiden The number of the Beast
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Die Idioten von VIVA+ haben fast alle Lieder geschnitten.Die Soundqualität war auch nit die beste.20 MINUTEN WERBUNG also nur 40 min maiden ich glaub da liefen nur 6 oder 7 lieder.Naja sonst wars Geil :D
Maidenaustria
(
Gast
)
#164 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
das liegt daran das nach der tour maiden eine tour dvd veröffentlich und die wollen sicher nicht das man dod oder pashendale zb vorher schon aufnehmen kann für macnhe maidenfans wäre dann das ganze konzert auf viva ein grund das geld für die dvd zu sparen für manche maidenfans
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Ace(s) High
(
Gast
)
#167 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
So habe alles schön aufgenommen bis auf Rainmaker und the Trooper, das mache ich dann heute abend. Mache die anderen schon mal in MPG und das wird dann alles schön auf eine SVCD draufpassen in Top Qualität. Wenn die morgen fertig ist kann ich ja bescheid sagen und sie euch schicken.
Mr.Rainmacker
(
Gast
)
#173 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD