Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
maid0r ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 19:40
#226 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ja stimmt.. der sound lässt meist zu wünschen übrig..
besonders bei bruce :D naja egal hauptsache maideeen :D

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 20:57
#227 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
habs heut zum ersten mal gesehen (endlich..dank meiner schwester)..und muss sagen das ist geil
ein bisschen stört mich das se immer so kurze schwarz weiss einblendungen haben (wie beim donington video nur ned solang und soviel)und der sound is auch ned grad umwerfend...aber sonst der hammer


und ich renn heute zur post, um es dir zu schicken
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 21:50
#228 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nicht sauer sein maidenman, freu mich riesig auf deine cd..kannst dir gar nicht vorstellen wie
..ausserdem is der anfang ned ganz drauf und der schluss auch nicht
_______________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:02
#229 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hehe, ich hoffe deine adresse stimmt, da steht nämlich einfach nur: straße , dann die hausnummer, und net irgendwie hauptstraße oder so
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:10
#230 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wennst de adresse genau so aufgeschrieben hast wie ich sie dir geschickt hab ..kann nichts schief gehen
..ich weis wir haben keine strassennamen sondern nur nummern (frag mich nich warum)
______________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:28
#231 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

achso, nun gut, ich hab adresse kopiert und ausgedruckt, raufgetaped, 2,50€ briefmarke rauf und weg zur post
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:47
#232 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

jo dan müsste es keine probleme geben..vorallem danke ich dir (mein retter)
________________________
Up The Irons!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 18:37
#233 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Könnte mir auch jemand eine Kopie schicken bitte!Denn in der Schweiz empfängt man nur Viva Swizz!Shciees Sender!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 22:04
#234 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich weis jetzt garnicht ob das hierzu past oder obs diesmal wirklich stimmt aber bei viva steht schon die ganze zeit das heute um 22:30 uhr in hells kitchen ein Iron Maiden spezial wäre =).
Wenn diese info aus irgendeinem grund falsch sein sollte bitte ich vielmals um entschuldigung

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 22:10
#235 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

das stimmt sehs auch gerade ..den viva hab ich wenigstens
_____________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 22:16
#236 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hehe, aber kein vivaplus
is die cd schon da? hoffe doch, wenn nich scheiß ich die post zusammen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 22:23
#237 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ne leider noch nich...aber zur weihnachtszeit braucht die post immer langedas wundert mich sowieso das ich überhaupt einen musiksender hab..viva is schon der einzige
_______________________
Up The Irons

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 10:47
#238 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Kam jetzt gestern ein Maiden Special bei Hells Kitchen? Ab voll vergessen rein zu schauen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

D@mien ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 11:07
#239 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ja aber um einiges kürzer als die ausgaben in viva plus

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 11:34
#240 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

habs trotzdem aufgenommen


opern ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 13:09
#241 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Das viva spezial hat nur 30 min. gedauert mit der werbung ca. 20 min. reine sendezeit.
The Trooper
Can I play with Madness
Rainmaker
Fear of the dark
Number of the beast

wurden nur gespielt (wenn ich einen song vergessen hab bitte ergänzen)
Wobei der schnitt wieder recht hektisch war (ich glaub bei rainmaker sah man es ganz deutlich).
Es handelten sich aber auch soweit ich weis um die aufnahmen die schon auf viva+ liefen.
Naja maiden bleibt maiden

Post 100

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 15:48
#242 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Dann habe ich ja nicht viel verpasst
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.12.2003 16:01
#243 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

run to the hills war der letzte song...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 16:18
#244 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Der kam nur bei dem einstündigen Special.Bei Hells kitchen kam das oben genannte Material.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 16:26
#245 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Naja gut, dann hab ich ja nix verpasst. Das Konzert auf Viva+ hatte ich auf genommen.
Gab es irgendwelche Interviews, oder nur die Konzertausschnitte?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 16:44
#246 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Nix.Viva hat humorlos runtergespielt und noch fünf Minuten früher als angekündigt aufgehört um Ja Rule zu spielen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 19:29
#247 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Was hat VIVA da nur gemacht. Viel zu schneller Schnitt, und das Bild lief nur mit ca. 18 Bildern pro sekunde ab! Normal ist wei bei Rock in Rio 30 Bilder!!!



Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 19:58
#248 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Das mit den hektisch aneinandergeschnittenden scenen stimmt schon aber ich dachte
das menschliche auge nimmt nur 25 bilder in der sekunde war .

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.12.2003 20:20
#249 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hab jetzt auch mal da hells jkitchen teil gesehen... bruce kling da wie ne kranke ente...mir gefällt das net so..seine stimme klang in stuttgart viel besser und ich gluabe nicht das das nur am fernseh ton lag


UP THE IRONS
icq: 127831519

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 19:11
#250 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich war ja in dortmund und muss sagen das die stimme live sicherlich anders ist als in irgendeiner studioaufnahme.
Fands dennoch gut.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen