Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 14:24
#176 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

das wäre fein ja


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.12.2003 14:47
#177 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Naja die Soundquali im fernsehn war schitt.Man hat Bruce sau schlecht verstanden :(

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 15:29
#178 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Jo, so'n Silberscheibchen wär nicht schlecht


----------------------------------------------- Metal rules

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 15:59
#179 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

jo
auf VIVA+ war des ganz fein
nur man hat bruce ralativ schlecht verstanden (nur bei nen paar liedern)
viel werbung
und nen bissle wenig dod songs

aber im grossen udn ganzen geil :D
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 16:26
#180 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Kommt heut abend der 2. Teil, oder wars das schon ??

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 16:59
#181 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Das war halt typisch Viva,das Dreckspack
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 17:13
#182 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

@Bruce
Heute Abend und Morgen kommt dasselbe wieder.

Hab es mir auch angesehen, eigentlich ganz nett. Aber die ständigen Kamerawechsel nervten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

D@mien ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 20:12
#183 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

verdammter fuck: 1) hat maiden verlorn in der abstimmung und es wird anscheinend 3 doors down gezeigt und 2) schaltet sich bei mir viva plus ab 20 uhr ab und wird zu fuckin ntv!!! man ich bin stinksauer!!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 20:14
#184 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

LOL Maiden hat doch net verloren!


Die zieh ich mir grade zum 2ten mal rein, schau dir mal den live stream an!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 20:17
#185 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

@
Damien, dann kansste Du Dir das Konzert morgen um 12.00 anschauen, da wird es ebenfalls gezeigt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.12.2003 21:08
#186 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Da gab's wohl heute Abend 'ne Zugabe, was? - Run to the hills soll ja heute Mittag noch nicht gelaufen sein.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 21:12
#187 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Mich regt das auf... meine mutter hat mir grade gezeigt: Wir haben kinderkanal bis 21 uhr! Dann gibts da viva plus, und ich habe noich die letzte minuten von run to the hills gesehen so ein beschiss, was sollen wir mit kinderkanal, jeder bei uns ist über 16 son scheiß grrrr


Aber run to the hills yeah! ;D

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2003 21:16
#188 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ärgerlich, weil ich meine SVCD heute morgen aufgenommen habe, wird es auf ihr kein Run to the Hills geben

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 21:59
#189 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Morgen noch mal die Chance um 12h und um 20h nutzen !!!!!!


----------------------------------------------- Metal rules

D@mien ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 22:28
#190 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

morgen um 12 bin ich weg und abends pünktlich ab acht kommt ja wieder n24. man kann man sich das nicht nachträglich online anschaun??

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2003 22:35
#191 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Konzert hat bei mir in guter Quali 650MB, habe die SVCD noch einmal vom Klang was nachbearbeitet (mehr Hören und Mitten). Habe die SVCD komplett
von der Werbung freigeschnitten und somit 3 Tracks.

1.Track:
Wratchild
Can I play with Madness
The Trooper
Rainmaker

2.Track:
No More Lies
Hallowed by the name
Fear of the Dark

3.Track
Iron Maiden
The Number of hte Beast

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 22:37
#192 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich konnte es nur heute mittag gucken, gabs da heute abend was anderes, nee, oder, ist doch viermal dasselbe. Dance of Death hätten sie ja schon noch bringen können, aber sonst wars doch ganz gut, und, wie ich schon immer meinte, No more lies kommt richtig gut.


The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 23:05
#193 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Vampir: Heute abend kam noch Run to the Hills.

Dani F ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 23:43
#194 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wicker: warum 650? hättest ma auf 700 machen solln 650 gibts doch quasi nimmer (hier jedenfalls nich im wunderland land des fortschritt hinterm regenbogen) wär auch ganz lässig wennde die mpg files der einzelnen songs oder einfach nen image der scvd aufn ftp kriegen könntest, wenn nich is aber auch egal.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

weevels ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 01:07
#195 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

spielen sie heute run to the hills?, wenn ja wann um 12 um 20 oder nur eins von beiden

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 12:23
#196 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ähm dani, man kann auf nen 700mb rohling auch nur nen 650 mb film rauftun.
ich weis jetzt net so ganz was du damit sagen willst.

ah, es geht weiter, no more lies das intro
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2003 13:24
#197 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Genau maidenman, und hochladen werde ich sicher nichts, da wir keinen Server haben. Unb bitte erlasse die weitere Kommentare DaniF

maid0r ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 17:14
#198 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

naja mal ruhig..
heute um 20:00 uhr kommt das gig nochmal bei viva+ oder??

D@mien ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:27
#199 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

toll, hier zu lande scheint sich viva plus wohl bei allen auf n24 umzuschalten, also werd ich den doofen mitschnitt wohl nie zu gesicht bekommen Also zumindest bei den andern maidenfans die ich hier in der gegend kenne ist das genauso

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:32
#200 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hui, kann es sein, das bei hallowed by the name, bei der stelle :''just a strange illusion'' der wickerman kurz zusehzen ist? sieht dem bild in eddies army aufjeden fall sehr ähnlich
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen