jo auf VIVA+ war des ganz fein nur man hat bruce ralativ schlecht verstanden (nur bei nen paar liedern) viel werbung und nen bissle wenig dod songs
aber im grossen udn ganzen geil :D _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Bruce Dikinson
(
Gast
)
#180 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
verdammter fuck: 1) hat maiden verlorn in der abstimmung und es wird anscheinend 3 doors down gezeigt und 2) schaltet sich bei mir viva plus ab 20 uhr ab und wird zu fuckin ntv!!! man ich bin stinksauer!!
The Unforgiven
(
Gast
)
#184 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Mich regt das auf... meine mutter hat mir grade gezeigt: Wir haben kinderkanal bis 21 uhr! Dann gibts da viva plus, und ich habe noich die letzte minuten von run to the hills gesehen so ein beschiss, was sollen wir mit kinderkanal, jeder bei uns ist über 16 son scheiß grrrr
Aber run to the hills yeah! ;D
Wickerman
(
gelöscht
)
#188 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Konzert hat bei mir in guter Quali 650MB, habe die SVCD noch einmal vom Klang was nachbearbeitet (mehr Hören und Mitten). Habe die SVCD komplett von der Werbung freigeschnitten und somit 3 Tracks.
1.Track: Wratchild Can I play with Madness The Trooper Rainmaker
2.Track: No More Lies Hallowed by the name Fear of the Dark
3.Track Iron Maiden The Number of hte Beast
vampir
(
Gast
)
#192 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Ich konnte es nur heute mittag gucken, gabs da heute abend was anderes, nee, oder, ist doch viermal dasselbe. Dance of Death hätten sie ja schon noch bringen können, aber sonst wars doch ganz gut, und, wie ich schon immer meinte, No more lies kommt richtig gut.
The Unforgiven
(
Gast
)
#193 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
wicker: warum 650? hättest ma auf 700 machen solln 650 gibts doch quasi nimmer (hier jedenfalls nich im wunderland land des fortschritt hinterm regenbogen) wär auch ganz lässig wennde die mpg files der einzelnen songs oder einfach nen image der scvd aufn ftp kriegen könntest, wenn nich is aber auch egal. ------
toll, hier zu lande scheint sich viva plus wohl bei allen auf n24 umzuschalten, also werd ich den doofen mitschnitt wohl nie zu gesicht bekommen Also zumindest bei den andern maidenfans die ich hier in der gegend kenne ist das genauso
maidenman
(
Gast
)
#200 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
hui, kann es sein, das bei hallowed by the name, bei der stelle :''just a strange illusion'' der wickerman kurz zusehzen ist? sieht dem bild in eddies army aufjeden fall sehr ähnlich ____________________________________________________________________________________________________