Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Geronimo ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:32
#201 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ja
AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

ICQ 211027880

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2003 18:58
#202 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nee das bin ich nicht. Bisher habe ich aus dem Forum in dem Clip bur Maidenfreak und Painkiller erkannt.

Trend ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 19:05
#203 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ivh bin auch zu sehen. 2mal groß bei The Trooper am Ende. Aber da ihr ja nicht wisst wie ich aussehe hat das nichts zu sagen. Für alle, die n24 haben anstatt viva+ steht doch der Live Stream zur Verfügung. Mit nem spez. Prog kann man es auch aufzeichnen.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 19:08
#204 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hmm ich muss noch warten bis ich es endlich sehen kann
_____________________
Up The Irons!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 20:25
#205 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich gucks mir grad zum 3. mal an..
--------------------------------------------------


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 20:28
#206 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

das freut mich zu höhren blink
__________________
Up The Irons!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 21:15
#207 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

jemand ders aufgenommen hat kanns ja inner tauschbörse sharen....das ist nicht illegal....dazu sind tauschbörsen ja auch im idealfall gedacht...
sie werden bloß immer missbraucht...
also warum nicht?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2003 21:35
#208 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

So bin heute doch noch mal dazugekommen Run to the Hills aufzunehmen, die neu erstellte SVCD müßte gleich fertig sein und dann teste ich mal wie gut sei geworden ist. Ich mußte minimal mit der Qualität runtergehen, um noch alles auf eine CD zu bekommen.

Wie wäre es, wenn jemand ein Cover zu der SVCD entwickelt? Trooper666, du kannst doch zu was gut, die genau Tracklist könnte ich euch geben,
sie weicht etwas ab.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 12:15
#209 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ok, ich kann n Cover machen, brauche aber in der Tat die Playlist.



maid0r ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 15:04
#210 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

die meisten songs bei der aufzeichnung waren geschnitten oder?
z.B. bei fear of the dark war die erste strophe nicht da..
es ging direkt mit der 2.los!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 15:21
#211 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also bei mir ist nichts geschnitten bei Fear of the Dark:

Hier die Playlist Trooper666, Willst du ein DVD Cover oder ein CD Cover machen?

Track 1:
Wrathchild
Can I play with Madness
The Trooper
Rainmaker

Track 2:
No More Lies
Hallowed be thy Name
Fear of the Dark

Track 3:
Iron Maiden
The Number of the Beast

Track 4:
Run to the Hills


Hat jemand auch Erfahrungen, wie man schöne SVCD Menüs erstellen kann, ähnlich wie bei einer DVD? Wenn ich das mit Nero mache, ist die CD
danach immer unbrauchbar.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2003 15:45
#212 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Doch es wurden sau viele Lieder geschnitten.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 16:23
#213 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Er meinte das ein Teil von fear of the Dark weggeschnitten wurde, aber der Song ist bei mir komplett. Das verstehe ich unter geschnitten,
was du meisnt Ego ist das sie einige Sogns ausgelassen haben, weil es in unserer Welt nicht möglich ist, ein 100 Minuten Konzert in 60 Minuten
unterzubringen

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 16:57
#214 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

So als kleiner Appetithappen war's schon nicht schlecht

Den vollen Genuss wird eh erst die offizielle DVD bringen.....


----------------------------------------------- Metal rules

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2003 18:05
#215 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nein die lieder wurden geschnitten.fear of the dark auch!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 18:06
#216 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ddie songs selbst waren nicht geschnitten
jedoch zwichen den songs wurde einiges weggeschnitten


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 18:11
#217 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Na endlich einer der mich versteht @Maidenaustria

Das einzige was geschnitten wurden waren einige Ansagen

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 18:37
#218 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also es gibt diverse Programme um DVD menü's zu erstellen.
z.B. Movie jack 2 (soll s mit angeblich gehen)
Ich kann aber nur von Ulead Media Studio (7.0) die
Ulead DVD Movie Factory empfellen!
Da kann man recht einfach mit nen paar klicks einen hintergrund (mit sub menüs) und hintergrundmusik hinzufügen erstellen (ist so leicht das selbst ich es hinbekommen kann ;)).
Wenn man nicht über Ulead Media Studio 7.0 verfügt kann man sich soweit ich weis eine trial version von http://www.ulead.de runterladen.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 19:02
#219 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also bei movie jack3 gibt es eine cutterfunktion, wo man einzelne tracks schneiden kann und diese dann einzeln auf vcd brennt. ob das nun wie ein menü geht weis ich nicht.
ich kann dir das prog aber über icq schicken wicker
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 19:56
#220 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich habe es am Samstag Morgen gesehen, war da allerdings noch Tod Müde, da ich erst um 7 im Bett war. Das was ich gesehen habe war cool,
man hat mich auch einmal gesehen Wickerman, da wo man mich hochgehoben hat, du stehst ganz kurz dahinter. Ich kann mich aber nicht mehr
erinnern, welches Lied das war
Stay Dark, Stay Evil

Samson ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 22:22
#221 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

auch wenns grad nich so passt:
votet bitte wieder mal für Rainmaker bei Rock/Alternative auf Viva+:http://www.vivaplus.tv/rock.html
Wäre cool wenn ihr jeden Tag voten würdet, am besten auch noch jede Woche, dann könnten wir es schaffen das Rainmaker da immer in den Top10 ist

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 22:41
#222 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

so ganz passen tut es wirklich nicht, aber es wird mal toleriert, der gute Wille zählt ;-)
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 22:43
#223 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wicker i hab di a gsehn und i glaub es war bei trooper bin ma net sicher und geschnitten war da sicher nix


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

weevels ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 15:46
#224 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich hab nur nen typen der direkt vor mir stand gesehen bei wrathchild, dank seiner riesigen lockenmähne konnte man mich natürlich nicht sehn direkt dahinter, ich wünschte ich hätte es in die erste geschafft so knapp davor waren wir, dann wärn wir nur gegen die absperrung gedrückt worden.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 18:31
#225 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

habs heut zum ersten mal gesehen (endlich..dank meiner schwester)..und muss sagen das ist geil
ein bisschen stört mich das se immer so kurze schwarz weiss einblendungen haben (wie beim donington video nur ned solang und soviel)und der sound is auch ned grad umwerfend...aber sonst der hammer
_______________________
Up The Irons!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen