Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.145 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 08:41
#151 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

...und ich dachte, ich hätte Übergewicht....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.11.2006 11:21
#152 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Man man, der is echt nicht mehr in Form.. wenn der so weitermacht, dann sieht er irgendwann so aus wie Paul..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.11.2006 11:47
#153 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ouha! ... das ist echt böse! Hätt' ich nicht gedacht!

Tamek ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 21:17
#154 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Hmmm hat was von Elvis das Foto.

Aber naja wer frisst sich keinen Kumerspeck an wenn man 5 Jahre von ignoranten Fanatikern gehasst und verarscht wird.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 08:20
#155 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmmm hat was von Elvis das Foto.

Stimmt!
In Antwort auf:
Aber naja wer frisst sich keinen Kumerspeck an wenn man 5 Jahre von ignoranten Fanatikern gehasst und verarscht wird.

Überlege gerade, ob ich mich angegriffen fühlen soll, schließlich mochte ich ihn auch nicht wirklich...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 08:40
#156 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
News zum Thema Blaze' Haare

Brandneue Bilder:







slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 22:47
#157 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

hmmmmmmmmmmmmm........

so viele anmerkungen. die kann ich nicht alle lesen. das geht sich mit der zeit nicht aus.

jedenfalls sag ich jetzt mal, unabhängig von all den anderen meinungen, die ich leider nicht alle gelesen habe, meine meinung.

blaze ist ein spitze sänger und bruce natürlich auch. beide sind auf ihre art weltklasse. bruce hat dieses..... ach ihr wisst schon.
und blaze hat dieses..... seine stimme ist total vielfältig, er kann leise, traurig, wütend, rau, ängstlich usw. singen; einfach ausdrucksstark. er singt gut, trifft die töne. (natürlich kann das auch bruce, hab ich nie was gesagt) die stimme ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das ist die von bruce auch. und beide sind super. zum aussehen: er ist vielleicht nicht der Schönling vom dienst aber wer ist das schon. ausserdem ist es mir ziemlich egal wie jemand aussieht (außer bei bill von tokiohotel, wenn er gute musik macht. und das tut blaze. schade dass kein live album mit ihm rausgekomme ist.

und zu den alben. die sind spizte die songs drauf sind erste sahne, natürlich gibt es auch bessere und schlechtere, wie bei allen alben. und wenn euch die lieder nicht gefallen, könnt ihr noch lange nix gegen blaze haben. mit bruce wären DIESE alben nicht so gut geworden. die lieder passen einfach zu blaze, aber auch bruce kan sie sehr gut singen wie er in "rock in rio" beweist.

und dann würd mich was interressieren:

habt ihr was
gegen blaze,
gegen die lieder auf Virtual XI und the X-Factor,
gegen beides,
gegen die alben nur so ohne grund,
gegen bruce (hoff ich nicht),
gegen bruce´s aussehen,
oder gegen bruce stimme?

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.11.2006 12:53
#158 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schade dass kein live album mit ihm rausgekomme ist.

Er hat mit seiner neuen Band BLAZE ein Live Album gemacht, auf dem auch 3-4 Maiden Songs drauf sind.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 19:24
#159 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
In Antwort auf:
schade dass kein live album mit ihm rausgekomme ist.


Na ja, ich denke nicht, dass Blaze Songs wie Can I Play With Madness besonders gut gesungen hat/hätte. Das passt einfach nicht besonders zu seiner Stimme. Allerdings, The Edge Of Darkness wäre mit Bruce sicher auch kein großer Erfolg, ebensowenig wie Fortunes Of War.
Aber die Songs mit Paul Di'Anno würden gut zu Blaze passen. Ich würde ihm ohne weiteres zutrauen, dass sie mit ihm besser klingen als mit Paul.




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund:Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahua

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 20:06
#160 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
er trifft die töne.


Oft genug hat er das Gegenteil bewiesen-

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.11.2006 22:40
#161 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Aber nur bei Bruce Songs
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.11.2006 08:38
#162 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

was ich bei Blaze nie verstanden habe:
Da kommt er in eine Band mit Weltruhm und mehr als 15-Jähriger Tradition.
Ich hätte mir da Gesangsunterricht genommen noch und nöcher, damit die Songs meiner Vorgänger einigermaßen gut klingen.
Und dann natürlich die Klassiker der Bands richtig auswendig gelernt.

Scheint er aber nicht gemacht zu haben

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 21:03
#163 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

die töne trifft er bei den lieden aus VXI und X-factor immer, jedenfalls auf den studio-alben. mehr kenn ich leider noch nicht.

wo kann man denn zumbeispiel ein lied oder eine cd mit blaze´s band herbekommen?

slave of power and death hat recht, es gibt ein paar lieder die nicht zu blaze´s stimme passen aber auch viele die sehr gut zu ihm passen. zum beispiel viele lieder auf fear of the dark. be quick or be death, childhoo´s end, wasting love oder fear is the key zum beispiel.
-----------------------------------------------------
Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.11.2006 21:16
#164 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wo kann man denn zumbeispiel ein lied oder eine cd mit blaze´s band herbekommen?

Da wo man CDs normalerweise kaufen kann... entweder im Laden oder im Internet.
Und welche Alben die rausgebracht haben, kannste ja auf der HP gucken.. http://www.planetblaze.com/?url=discography.php
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 23:48
#165 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
slave of power and death hat recht, es gibt ein paar lieder die nicht zu blaze´s stimme passen ...

Zitat von "slave of power and death"

@slave
Is' ja nett, wenn Du Dir selbst recht gibst

In Antwort auf:
habt ihr was
gegen blaze, ->nein
gegen die lieder auf Virtual XI und the X-Factor, ->jein
gegen beides, ->wenn Du Blaze und die Alben meinst ->jein (nein + jein = jein)
gegen die alben nur so ohne grund, ->nein, nicht ohne Grund, ja mit Grund
gegen bruce (hoff ich nicht), ->nein
gegen bruce´s aussehen, -> nein, bis auf seine starke Körperbehaarung finde ich ihn sehr attraktiv
oder gegen bruce stimme? -> nein


Abgefahrene Fragen übrigens ...

So, muss jetzt aufhörn und noch ein Lichtlein für Blaze anzünden bevor ich ins Bett geh ... gn8

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 08:43
#166 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Naja, wenn ich mir Bruce Auftritte 1993 anhöre, dann konnte man zu dem Zeitpunkt nur froh sein, dass er die Band verlassen hat. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es Maiden nicht mehr geben würde wenn er alles in sich hineingefressen hätte und einfach weitergemacht hätte.

Blaze hat sich auf seinen Touren (besonders die erste) schon wesentlich mehr ins Zeug gelegt, allerdings hat seine Stimme wirklich nur zu den X-Factor und V11-Songs gepasst. Ich fand, dass er bei nahezu allen Klassikern Probleme hatte, besonders litt dann seine Performance darunter, weil er hochkonzentriert vor seinem Monitor oder evtl. auch Teleprompter stehen musste. Ich fand das machte immer einen sehr gequälten Eindruck. Bruce klettert dagegen munter in der Traverse rum...

Aber in Bezug auf Bruce ist auch einfach die Ausstrahlung entscheidend. Hier kann Blaze ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Bruce verbreitet mit seinen Ansagen und seiner ganzen Präsenz eine ganz andere Grundstimmung. Ich weiß noch als ich 2003 auf dem Waldrock-Festival in Holland war (Give me Ed...). Das bisher geilste Maiden-Konzert was ich gesehen habe, super Setlist, super Performance und Bruce hatte das Publikum in jeder Minute in der Hand (teilweise zu hören auf dem Bootleg). Da habe ich noch gedacht: Mensch, das hätte Blaze auch mit der geilsten Stimme nicht hingekriegt....

Daher: Daumen hoch für Bruce!

P.S.: Die Fotos von Blaze sehen witrklich schlimm aus, hat was von Glenn Danzig....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 09:33
#167 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Ich bin einfach der meinung, Stimme hin oder her, dass es nicht sein kann, dass ein Sänger den Text von einem Teleprompter ablesen muß! das kann nur in die Hose gehen. Beim Thema Klassiker hätte er sich mehr reinhängen müssen. So Kollege, jetzt darfst du mich wieder beschimpfen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.12.2006 10:41
#168 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

@ Made Of Iron: Da muss ich leider zugeben das Brian Johnson auch nen Telepromtor hat, er kann sich selbst die Texte der absoluten Evergreens scheinbar nicht merken. Wobei Brian ja seltener auf Tour ist bzw. war und auch um einiges älters als Blace. Von daher gehts noch!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 10:43
#169 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
slave of power and death hat recht, es gibt ein paar lieder die nicht zu blaze´s stimme passen ...
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von "slave of power and death"

@slave
Is' ja nett, wenn Du Dir selbst recht gibst



Ich glaube, er hat da mich gemeint und sich verschrieben. (Ich weiß, ich bin ein Angeber)


Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 16:06
#170 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

uuups

vertippt

da war ich mit den gedanken wo anders.

sollte "the man, who walks alone" heißen.



-----------------------------------------------------
Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!

Tamek ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 13:04
#171 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Wo klingt Bayley am besten?

Am Anfang von "Look for the Truth" wo er singt - all my dark dreams

aber auch sonst auf dem Album das ein sehr gutes ist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 00:39
#172 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Am Anfang von Look For The Truth vergreift er sich sehr im Ton ("that makes monsters of man" und "Here comes the nightmaaaaare")


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 20:47
#173 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Es tut mir leid, auch wenn Blaze einmal ein einstiges Mitglied der geilsten metalband aller Zeiten war, kann ich ihn nicht in Schutz nehmen...
ich habe auf Youtube ein Video angeschaut, wo er Live The Trooper gesungen hat. Inzwischen die band wie immer geil gespilet hat, hat Blaze mit seinem (das kann man leider gottes nicht als gesang bezeichnen) das Lied total "misshandelt"!

Blaze ist meines erachtens das Schlechteste das maiden jemals an Land gezogen hat! Inzwischen Bruce gekonnt singen kann, versucht Blaze mit seiner billigen Ohrenkrebs Stimme die Lieder im Sinne von Bruce nachzuschreien, doch es gelingt ihm nicht. Ich musste fast Kotzen, so wiederlich finde ich baileys stimme! Gottseidank hat Bailey die Band dann ja auch freiwillig verlassen, sonst wären maiden wohl schon bald die fans davongelaufen, und zwar scharenweise. Man kann froh sein, dass die fans die wenigen jahre des Grauens zu Maiden gehalten haben, und wie man sieht hat es sich ja gelohnt.
Seit Bruce wieder dabei ist, macht maiden wieder hammergeile Musik, und knöpft genau an den damaligen erfolg vor Baileys einstieg an! Die fans werden dafür belohnt, dass Sie die jahre des Grauens, und die jahre von maidens Pause überstanden haben.

Bruce ist ein Metalgott! Maiden ist ohne Dickinson nicht Maiden! Thank you Bruce for the Reunion

Blaze ist ein Phantom, dass ich am liebsten mal die Toilette hinabspülen würde!


IRON MAIDEN FOREVER

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:34
#174 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Du solltest dir mal As Live As It Gets von BLAZE anhören. Dann würdest du sehen, dass er in entsprechendem Tuning ein sehr guter Sänger ist.

Problem: Er erreicht Bruce's Töne nicht
Ursache: Maiden spielen die Songs in einer Tonlage, die für Blaze Stimme faktisch nicht zu erreichen ist
Lösung: runterstimmen. Geschehen? Nein. Entscheidung von Blaze? Nein.


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:46
#175 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Mag ja sein, dass er in seiner eigenen band besser singt als bei Maiden, aber jetzt mal im ernst:
Als ich diesen beitrag gesehen habe, hätte ich fast geheult, vor allem, weil the Trooper ein Fantastisches Lied ist:

http://www.youtube.com/watch?v=hwUwh6XfShQ

Du musst zugeben, dass man nach so einem beitrag schockiert ist!

Thank you Bruce for the maiden reunion!
IRON MAIDEN FOREVER

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...GGL:de%26sa%3DN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz