Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.145 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

15.06.2011 15:11
#651 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

ich finde seine solalben jetzt nicht so dicke, da sind die von bruce schon um längen besser.

_______________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.06.2011 15:50
#652 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
ich finde seine solalben jetzt nicht so dicke, da sind die von bruce schon um längen besser.



Schlecht sind sie aber sicher nicht.

______________________

If you had the time to lose

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.06.2011 23:02
#653 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Keine Ahnung von Bruce Solo, damals während der NPFTD Zeit das erste Solo-Album gekauft, für übel befunden und es auf ewig im CD-Schrank bei den Unberührbaren verschwinden lassen.
Solo kann ich mir Dickinson nicht geben, seine Stimme gefällt mir echt nur bei Maiden.

Blaze hingeben, ebenso Paul, kann ich auch bei anderen Projekten oder Solo hören.

Und bevor es da eine unsinnige Diskussion gibt, ist alles Geschmackssache und deswegen nicht diskutierbar.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.06.2011 23:08
#654 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Bin ich der einzige der die Soloalben von Paul, Bruce und Blaze gut findet?

______________________

If you had the time to lose

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.06.2011 23:40
#655 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

bestimmt nicht....aber ich bin auch kein fan...finds auch grad peinlich das paul versucht die nächste tour mit seinem gefängnisaufenthalt zu promoten...."the beast is back" tsts
http://www.pauldianno.com/tour.php

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.06.2011 23:53
#656 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
bestimmt nicht....aber ich bin auch kein fan...finds auch grad peinlich das paul versucht die nächste tour mit seinem gefängnisaufenthalt zu promoten...."the beast is back" tsts
http://www.pauldianno.com/tour.php



So tief gesunken?!

______________________

If you had the time to lose

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.06.2011 00:01
#657 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Bushfire
bestimmt nicht....aber ich bin auch kein fan...finds auch grad peinlich das paul versucht die nächste tour mit seinem gefängnisaufenthalt zu promoten...."the beast is back" tsts
http://www.pauldianno.com/tour.php



So tief gesunken?!



äh...is er eigentlich schon seit jahren

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.06.2011 00:03
#658 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das finde ich wiederum lustig und ich werde mir Paul auch anschauen in Kerkrade.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2011 06:53
#659 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Keine Ahnung von Bruce Solo, damals während der NPFTD Zeit das erste Solo-Album gekauft, für übel befunden und es auf ewig im CD-Schrank bei den Unberührbaren verschwinden lassen.
Solo kann ich mir Dickinson nicht geben, seine Stimme gefällt mir echt nur bei Maiden.


Du solltest dir aber doch mal zumindest Accident of Birth und/oder The Chemical Wedding anhören. Die sind IMO Welten besser als Tatooed Millionare!




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.06.2011 08:20
#660 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chlodwig
Keine Ahnung von Bruce Solo, damals während der NPFTD Zeit das erste Solo-Album gekauft, für übel befunden und es auf ewig im CD-Schrank bei den Unberührbaren verschwinden lassen.
Solo kann ich mir Dickinson nicht geben, seine Stimme gefällt mir echt nur bei Maiden.


Du solltest dir aber doch mal zumindest Accident of Birth und/oder The Chemical Wedding anhören. Die sind IMO Welten besser als Tatooed Millionare!




Jep, IMO sogar besser als so manche Maiden-Alben.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.06.2011 15:26
#661 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Bin ich der einzige der die Soloalben von Paul, Bruce und Blaze gut findet?



Nee!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.06.2011 15:31
#662 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95
Bin ich der einzige der die Soloalben von Paul, Bruce und Blaze gut findet?



Nee!




Jiiipiiiiie!

______________________

If you had the time to lose

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.06.2011 15:31
#663 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
[quote="Davux95"]Bin ich der einzige der die Soloalben von Paul, Bruce und Blaze gut findet?



Ja

________________________________________

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

17.06.2011 00:13
#664 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Du solltest dir aber doch mal zumindest Accident of Birth und/oder The Chemical Wedding anhören. Die sind IMO Welten besser als Tatooed Millionare!


jepp.. vor allem The Chemical Wedding

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2011 07:21
#665 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von fallen angel


Du solltest dir aber doch mal zumindest Accident of Birth und/oder The Chemical Wedding anhören. Die sind IMO Welten besser als Tatooed Millionare!


jepp.. vor allem The Chemical Wedding


Ich habe die "Accident......"; und ein paar Songs sind ja auch ganz gut (Man of Sorrows zB); aber SO umhauen tut die mich nun auch nicht, wie überall geschrieben wird.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.06.2011 21:40
#666 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

So eine wirklich überragende Scheibe gibt es in den Diskografien von Di'Anno, Blaze und Bruce Dickinson auch wirklich nicht. Wer nicht gerade Sammler ist, dem dürften auch einfach Kompilationen (entweder Greatest Hits (Best of Bruce Dickinson 2-CD) oder Livealben (As live as it gets, The night that would not die etc.)) reichen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.06.2011 00:19
#667 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Hey Folks...

Also die Chemical Wedding von Bruce is überragend !!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.06.2011 00:28
#668 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Und wie!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.07.2011 00:50
#669 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=160261

Er ist wirklich arm dran..


Zitat
I had to sell my silver album, the first silver album that I ever had from IRON MAIDEN. I had to sell that and I started to sell all my stuff... My stereo, everything... I got back from the tour in debt. When I was in Brazil in January, then I was having suicidal thoughts and when I got back, my girlfriend made me go to the doctor and see a psychologist. I felt like a fraud 'cause all my lyrics are about fight, carry on, fight to vertices... But I felt crushed at the time and I just didn't want to carry on at all with my life. I talked to my girlfriend seriously when I got back. We tried to make the tour work but in the end it was: "Look. However unpleasant it is, these are the numbers! If you carry on like this, you're not gonna make any money. You'll never pay back the debts." I still have debts from the BLAZE band.




Zitat
I had to cancel my gigs in May and June. But what we've been able to do is that now we're six months in advance. I've had to get a job in a factory to keep myself going during these two months. I work temporally...



Irgendwie traurig und scheinbar scheint er wirklich nichts mehr an den Maidenplatten zu verdienen..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.07.2011 09:08
#670 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von guhu
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160261

Er ist wirklich arm dran..


Zitat
I had to sell my silver album, the first silver album that I ever had from IRON MAIDEN. I had to sell that and I started to sell all my stuff... My stereo, everything... I got back from the tour in debt. When I was in Brazil in January, then I was having suicidal thoughts and when I got back, my girlfriend made me go to the doctor and see a psychologist. I felt like a fraud 'cause all my lyrics are about fight, carry on, fight to vertices... But I felt crushed at the time and I just didn't want to carry on at all with my life. I talked to my girlfriend seriously when I got back. We tried to make the tour work but in the end it was: "Look. However unpleasant it is, these are the numbers! If you carry on like this, you're not gonna make any money. You'll never pay back the debts." I still have debts from the BLAZE band.




Zitat
I had to cancel my gigs in May and June. But what we've been able to do is that now we're six months in advance. I've had to get a job in a factory to keep myself going during these two months. I work temporally...



Irgendwie traurig und scheinbar scheint er wirklich nichts mehr an den Maidenplatten zu verdienen..




Wieso eigentlich? Gab es Stress bei Trennung? Ich denk sie haben sich im Guten getrennt.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.07.2011 10:07
#671 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ja hab auch nichts anderes gehört damals, aber Steve und Rod sind schon verdammt gerissene Geschäftsmänner.. die lassen sich keinen Cent aus der Tasche ziehen..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

05.07.2011 12:29
#672 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von guhu
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160261

Er ist wirklich arm dran..


Zitat
I had to sell my silver album, the first silver album that I ever had from IRON MAIDEN. I had to sell that and I started to sell all my stuff... My stereo, everything... I got back from the tour in debt. When I was in Brazil in January, then I was having suicidal thoughts and when I got back, my girlfriend made me go to the doctor and see a psychologist. I felt like a fraud 'cause all my lyrics are about fight, carry on, fight to vertices... But I felt crushed at the time and I just didn't want to carry on at all with my life. I talked to my girlfriend seriously when I got back. We tried to make the tour work but in the end it was: "Look. However unpleasant it is, these are the numbers! If you carry on like this, you're not gonna make any money. You'll never pay back the debts." I still have debts from the BLAZE band.




[quote]I had to cancel my gigs in May and June. But what we've been able to do is that now we're six months in advance. I've had to get a job in a factory to keep myself going during these two months. I work temporally...





Irgendwie traurig und scheinbar scheint er wirklich nichts mehr an den Maidenplatten zu verdienen..
Wieso eigentlich? Gab es Stress bei Trennung? Ich denk sie haben sich im Guten getrennt.




Das ist echt bitter! Dass Blaze mit seiner Karriere nicht die grosse Kohle macht war mir schon klar. Aber dass er offenbar so am Hungertuch nagen muss war mir nicht bewusst. Ist mir aber auch ein Rätsel, warum er erst so spät auf die Idee kommt, mit einem „normalen“ Job zusätzlich Geld zu verdienen. Das müssen viele andere Musiker auch machen! Seine Karriere als Solomusiker war von Anfang an harzig.

Von einer Trennung "im Guten" kann kaum die Rede sein. Blaze wurde bekanntlich rausgeworfen! Dass Blaze zum bösen Spiel gute Miene machte ist verständlich Mit einem guten Verhältnis zu Band und Management erhoffte er sich vielleicht mehr Support als er schlussendlich erhalten hat. Und Rod hat sicher dafür gesorgt, dass nicht zu viel Kohle Richtung Blaze wandert!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

05.07.2011 12:56
#673 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Naja, ich weiß nicht, ob das die Schuld von Rod oder Maiden ist. Der Anteil vom Erlös des Verkaufs eines Albums, den die Band erhält ist erstmal ziemlich gering - dann wird die Summe noch durch 5 geteilt (sofern jeder gleichviel bekommen sollte), das ist einfach nicht besonders viel. Dann kommt noch hinzu dass heute generell nichtmehr soviele Alben verkauft werden und die beiden Blaze Alben finden wahrscheinlich so von allen Maiden Alben ca. den geringsten Absatz. Also das wundert mich nicht, dass Blaze davon nichtmehr viel hat.

Trotzdem tuts mir Leid für ihn, auch wenn ich ihn als Sänger nicht wirklich grandios finde. Aber letztlich ist er bzw. sein Management doch Herr über seine Finanzen, und wenn man so eine negative Bilanz feststellt, muss halt mal die Reißleine gezogen werden. :<

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2011 13:10
#674 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar

Aber letztlich ist er bzw. sein Management doch Herr über seine Finanzen, und wenn man so eine negative Bilanz feststellt, muss halt mal die Reißleine gezogen werden. :<



d`accord
würde auch gerne als hauptberuflich als schlagzeuger in einer band spielen, bleibt aber ein traum.
ich denke, dass es für leute wie blaze und paul ein großes problem ist, sich damit abzufinden. immerhin waren sie mit iron maiden auf der bühne und wären bestimmt immer noch gerne rockstars, aber das ist leider nicht die realität.
ich wünsche den beiden viel glück und erfolg im "neuen leben" als normalos.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.07.2011 12:29
#675 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich habe ja schon einmal gesagt, dass Ende 1998 bzw. Anfang 1999 Blaze sein Abschied ziemlich versilbert wurde. Seine "gute Miene" zum bösen Spiel hat er sich mit einem netten Betrag von Rod bzw. Maiden erkauft. Welche Summen genau geflossen sind weiß keiner, aber man munkelt etwa mit einem Betrag von knapp 250.000 Pfund. Von den Verkäufen der X-Facotor oder Virtual XI bekommt er seit diesem Zeitpunkt nichts mehr, er bekommt nur noch eine Art GEMA-Provision von Songs, an denen er mitgeschrieben hat. Da die meisten dieser Songs aber in der Versenkung verschwunden sind, bekommt er so sicherlich noch nicht mal einen vierstelligen Betrag im Jahr.
Natürlich hat Blaze während seiner Zeit bei Maiden gut verdient. Anscheinend hat er sein Geld aber nicht gut angelegt bzw. niemals damit gerechnet, mal wieder nichts zu verdienen. Viele Stars der 80er wurden auch falsch beraten und sind Heute bettelarm. Wenn man einmal auf der Welle der Euphorie schwimmt, dann fällt es schwer an schlechte Zeiten zu (vorzu)denken.

Den größten Teil seiner Maiden-Abschiedssumme hat Blaze in die Produktion seiner Soloband und den ersten beiden Alben gesteckt. Nach dem Live Album war aber das gesamte Geld und Einnahmen verbraucht und Blaze faktisch pleite. Das er dennoch mit der Band weitermachen konnte lag unter anderem daran, dass er eine treue Fangemeinde hat, die seine selbst produzierten Konzertvideos wie Alive in Poland gekauft haben und damit praktisch in Vorleistung traten. Und seine Tourneen waren zum größten Teil auch ein Verlustgeschäft, wenn man sieht das Blaze teilweise leider nur 30 Fans angezogen hat und dann auch noch in billigen Etap Hotels unterkommen mußte mit der ganzen Band.

Auch die jüngste Entwicklung mit der Entlassung seiner Band und dem Auftreten mit lokalen Coverbands ist leider überwiegend nur mit dem Rotstift und schlechtem Management zu erklären. Das Blaze in einer menschlichen und finaziellen Lebenskrise steckt ist leider allzudeutlich. Werden wir hoffen das er da raus kommt. Das Maiden das scheinbar kalt läßt finde ich persönlich enttäuschend, denn es kann ja auch anders laufen siehe Clive.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz