Also irgendwie sieht er Di'Anno jetzt sehr ähnlich. Die beiden können ja zusammen auf Tour gehen als "The Iron Baldies" (deutsch: "Die Eisernen Glatzköpfe")
hehe...man könnt jetzt auch ne verschwörungstheorie aufsetzenn..... Paul u Blaze bei maiden raus > glatze Bruce bei maiden raus aber wieder rein > kurze haare...wär er nicht wieder gekommen dann bruce dann ne glatze?;););)(quasi kurz davor dank wiedereinstieg nicht ganz kahl;)););)
Zitat von Bushfirehehe...man könnt jetzt auch ne verschwörungstheorie aufsetzenn..... Paul u Blaze bei maiden raus > glatze Bruce bei maiden raus aber wieder rein > kurze haare...wär er nicht wieder gekommen dann bruce dann ne glatze?;););)(quasi kurz davor dank wiedereinstieg nicht ganz kahl;)););)
Der Balze sollte bei den Maiden Jungs fragen obe er im Vorprogramm spielen darf GRATIS und dafür schleppt er dann die ganzen Kisten
gratis?normaler weiße muss man sich als band bei diesen touren einkaufen....bekannte habn als support von kyuss lives gespielt..und mußten pro show ca 400e zahlen das die mitspieln durftn;)
Der Balze sollte bei den Maiden Jungs fragen obe er im Vorprogramm spielen darf GRATIS und dafür schleppt er dann die ganzen Kisten
der spielt auch so schon teilweise gratis... müsst mal auf seiner page schauen
das stimmt mich traurig und entzürnt meinen hass auf diese ganzen idioten, die solche musik(er) nicht zu schätzen wissen
jap, aber der arme ist kanpp bei kasse, obwohl er immernoch ein bißchen kohle von maiden bekommt wenn sich seine beiden alben, die er mit maiden aufgenommen hat, verkaufen
edit: zugelegt hat er ganz schön, schon während der maiden phase. sieht man ganz gut wenn man sich das erste musikvideo mit maiden von ihm anguckt, und das letzt, welches er mit maiden aufgenommen hat.
das stimmt mich traurig und entzürnt meinen hass auf diese ganzen idioten, die solche musik(er) nicht zu schätzen wissen
jap, aber der arme ist kanpp bei kasse, obwohl er immernoch ein bißchen kohle von maiden bekommt wenn sich seine beiden alben, die er mit maiden aufgenommen hat, verkaufen
edit: zugelegt hat er ganz schön, schon während der maiden phase. sieht man ganz gut wenn man sich das erste musikvideo mit maiden von ihm anguckt, und das letzt, welches er mit maiden aufgenommen hat.
tsja...aber jeder is sein glückes schmied....das er kein erfolg hat darf man jetzt net wirklich auf andere schiebn...
Ich kann mir vorstellen das du en BLAZE für "nur" 2.000.- € + was zum essen und trinken zu deiner Party buchen kannst. Uasserdem haben sie ihn damals sicher auch finanziell nicht unbedingt rosig abgespeist
Zitat von Iron-MarkusIch kann mir vorstellen das du en BLAZE für "nur" 2.000.- € + was zum essen und trinken zu deiner Party buchen kannst. Uasserdem haben sie ihn damals sicher auch finanziell nicht unbedingt rosig abgespeist
Zitat von Iron-MarkusIch kann mir vorstellen das du en BLAZE für "nur" 2.000.- € + was zum essen und trinken zu deiner Party buchen kannst. Uasserdem haben sie ihn damals sicher auch finanziell nicht unbedingt rosig abgespeist
Naja, in seiner Nachbarschaft vielleicht!
Da werden wir shcon ein paar finden die gratis mit ihm spielen, wobei mein Beitrag ERNST gemeint war