NEIEN bene NICHT. Aber wer es Buch vo IRON MAIDEN gelesen hat und über Jahre schon diese band verfolgt kann und darf sich ruhig Gedanken um sowas machen. Aber Schluss derweile ich gehe jetzt ertsmal grillen und Fussball gucken
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“
Ich weiß nur das der neue Drummer seiner Soloband die Band vor ein paar Wochen wieder verlassen hat. Außerdem hat auch die neue Managerin die Band verlassen. Gerüchte besagen das Blaze bzw. das Management die Band nicht bezahlt hat und das es daher unüberbrückbare Differenzen gab.
Ich finde das extrem schade...ich würde Blaze wirklich einmal ein paar Jahre Konstanz und Erfolg gönnen.
gehst du hin? wäre cool wen du morgen ne setlist posten könntest
Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Blaze Bayley klar reichts, aber normalerweise spielen ex-mitglieder von großen bands immer viele von deren songs
ich denke, dass maiden ihm es nicht verbauen würde, songs von x-factor oder virtual VI zu spielen, oder? sie lassen den dianno ja auch die songs der ersten zwei alben spielen.
Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Blaze Bayley ich denke, dass maiden ihm es nicht verbauen würde, songs von x-factor oder virtual VI zu spielen, oder? sie lassen den dianno ja auch die songs der ersten zwei alben spielen.
Die Paul DiAnno ist das anders, er war der ersten Maiden Sänger und die Alben sind Meilensteine in der Maiden History. Er könnte bestimmt mehr Songs von The X-Factor und Virtual XI spielen. Die Klassiker hat er ja auch meistens dabei. Clansman, Man on thr Edge, Sign of the Cross und Futureal wurden alle schon gespielt, der Rest kommt wahrscheinlich bei den Leuten nicht so gut an.
ich weiß ja net ob er sich wirklich wohl dabei fühlt immer die maiden storys zu erzählen müßen und dabei in halbleeren kleinen clubs zu spieln, und das gerade wo maiden so enorm erfolgreich wieder ist...glaub ganz freiwillig macht er das nicht...wird halt auf jeden cent angewisen sein den er beim spielen verdient...irgendwie hat das ganze auch ne traurige seite..find ich
Auf jeden Cent angewiesen ist er bestimmt.Wenn ich sehe,dass in Berlin das Ticket nur 16 Euro und in Wien sogar nur 13 kostet.Da verdient ja so manche "Heimatband" mehr.