Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.185 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.07.2010 13:34
#526 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

NEIEN bene NICHT. Aber wer es Buch vo IRON MAIDEN gelesen hat und über Jahre schon diese band verfolgt kann und darf sich ruhig Gedanken um sowas machen. Aber Schluss derweile ich gehe jetzt ertsmal grillen und Fussball gucken

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.07.2010 13:49
#527 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
.......und über Jahre schon diese band verfolgt kann und darf sich ruhig Gedanken um sowas machen......



Ich "verfolge" MAIDEN seit Jahrzehnten; und mache mir um Bayley nicht besonders viele Gedanken!!

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.07.2010 15:27
#528 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das du überhaupt was verstanden hast,was Iron Markus da schreibt....Respekt !!!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.07.2010 17:16
#529 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Das du überhaupt was verstanden hast,was Iron Markus da schreibt....Respekt !!!




Hey Folks....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.07.2010 20:01
#530 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Das du überhaupt was verstanden hast,was Iron Markus da schreibt....Respekt !!!


Habe mir auch wirklich ALLE erdenkliche Mühe gegeben!!

________________________________________

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

17.08.2010 20:46
#531 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Blaze Soloscheiben sind erste Sahne, ich mag Blaze, muß ihn mal live sehen. Pro Blaze.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.08.2010 20:50
#532 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Bayley
Blaze Soloscheiben sind erste Sahne, ich mag Blaze, muß ihn mal live sehen. Pro Blaze.



Ich glaub Solo wird er nicht mehr auftreten. Anscheinend ist er wieder mit Wolfsbane zusammen.

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

17.08.2010 21:02
#533 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Bruce Bayley
Blaze Soloscheiben sind erste Sahne, ich mag Blaze, muß ihn mal live sehen. Pro Blaze.



Ich glaub Solo wird er nicht mehr auftreten. Anscheinend ist er wieder mit Wolfsbane zusammen.




Das wäre aber schade, er hat einige gute Lieder in Petto, dazu noch die X-Factor Sachen...naja mal schauen.
Aber danke für die Info.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

31.08.2010 11:54
#534 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich weiß nur das der neue Drummer seiner Soloband die Band vor ein paar Wochen wieder verlassen hat. Außerdem hat auch die neue Managerin die Band verlassen. Gerüchte besagen das Blaze bzw. das Management die Band nicht bezahlt hat und das es daher unüberbrückbare Differenzen gab.

Ich finde das extrem schade...ich würde Blaze wirklich einmal ein paar Jahre Konstanz und Erfolg gönnen.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.10.2010 01:23
#535 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Blaze spielt am 09.12.2010 im The Rock Temple, Kerkrade/NL.

Der Club liegt praktisch nur drei Straßen hinter dem Aachener Grenzübergang Locht.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.12.2010 16:20
#536 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Heute spielt Blaze im The Rock Temple. Der Club liegt gleich hinter der Grenze.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2010 16:25
#537 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

gehst du hin?
wäre cool wen du morgen ne setlist posten könntest

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.12.2010 01:53
#538 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Klar war ich da. Und Blaze war klasse. Der Mann hat mehr als alles gegeben. Es waren nur wenige da. Ich denke es lag vor allem an dem zur Zeit echt miesen Wetter.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2010 07:59
#539 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

dankeschön

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.12.2010 08:30
#540 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

wow, hätte auf mehr maiden-songs getippt

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.12.2010 15:27
#541 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Drei Maiden Songs hat Blaze gespielt. Das reicht aber auch vollkommen, er hat ja eine Menge sehr gutes Solo-Material.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.12.2010 16:06
#542 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

klar reichts, aber normalerweise spielen ex-mitglieder von großen bands immer viele von deren songs

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.12.2010 16:10
#543 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Blaze Bayley


klar reichts, aber normalerweise spielen ex-mitglieder von großen bands immer viele von deren songs


Da geht es bestimmt auch um Songrechte.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.12.2010 16:12
#544 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

ich denke, dass maiden ihm es nicht verbauen würde, songs von x-factor oder virtual VI zu spielen, oder? sie lassen den dianno ja auch die songs der ersten zwei alben spielen.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.12.2010 16:20
#545 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Blaze Bayley


ich denke, dass maiden ihm es nicht verbauen würde, songs von x-factor oder virtual VI zu spielen, oder? sie lassen den dianno ja auch die songs der ersten zwei alben spielen.


Die Paul DiAnno ist das anders, er war der ersten Maiden Sänger und die Alben sind Meilensteine in der Maiden History. Er könnte bestimmt mehr Songs von The X-Factor und Virtual XI spielen. Die Klassiker hat er ja auch meistens dabei. Clansman, Man on thr Edge, Sign of the Cross und Futureal wurden alle schon gespielt, der Rest kommt wahrscheinlich bei den Leuten nicht so gut an.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.12.2010 16:29
#546 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

hm, wahrscheinlich. also bei mir kämen beide alben an

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.12.2010 17:50
#547 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Um Rechte geht es da wohl nicht, sonst könnte doch keine andere Band einen Song covern, von den Tribute-Bands mal ganz zu schweigen.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

10.12.2010 18:31
#548 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Überhaupt hat Blaze an den Songs mitgearbeitet, dann kann er die auch singen wie er will.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.12.2010 19:05
#549 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

ich weiß ja net ob er sich wirklich wohl dabei fühlt immer die maiden storys zu erzählen müßen und dabei in halbleeren kleinen clubs zu spieln, und das gerade wo maiden so enorm erfolgreich wieder ist...glaub ganz freiwillig macht er das nicht...wird halt auf jeden cent angewisen sein den er beim spielen verdient...irgendwie hat das ganze auch ne traurige seite..find ich

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.12.2010 19:10
#550 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Auf jeden Cent angewiesen ist er bestimmt.Wenn ich sehe,dass in Berlin das Ticket nur 16 Euro
und in Wien sogar nur 13 kostet.Da verdient ja so manche "Heimatband" mehr.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz